-
 Zitat von EISENVETERAN
Ist egal welche Variante ABER wo sind schultern?!
Schultern werden Montags mit Military Press trainiert und Freitags mit Seitheben.
Ich frage nur weil ich mir nicht sicher bin ob die Regeneration ausreicht wenn ich Push und Pull wechsle...
-
Packe Beine und pull besser möglichst weit Auseinander
-
Hallo,
stimmt es eig dass man hirse im rohen zustand nicht essen sollte?
bin gerade im inet darauf gestoßen.
Da ich haferflocken nicht gut vertrage bin ich auf hirse umgestiegen. Habe mir die immer in nen shake in den mixer gehauen so 100g ca und dann getrunken. Probleme hat ich jetzt nicht damit.
Und wie siehts mit hirseflocken aus?
danke.
-
Hirse soll man abspülen vorm Verzehr. Weil da Bitterstoffe dran sind, die man damit abwäscht. Bei dem roh essen geht es darum, dass in der Hirse Stoffe enthält, die u.a. Kalzium und Eisen, und die sind dann für den Körper nicht mehr verfügbar. Wenn du also genug Kalzium und Eisen zu dir nimmst, ist das kein Problem.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Conan678
Hallo,
Da ich haferflocken nicht gut vertrage bin ich auf hirse umgestiegen. Habe mir die immer in nen shake in den mixer gehauen so 100g ca und dann getrunken. Probleme hat ich jetzt nicht damit.
danke.
die meisten Getreide sind roh, als Korn nicht verdaubar, da man nicht an die Stärke kommt.
Bei Flocken ist die Oberfläche aber extrem vergrößert und die Zellstrukturen zerstöhrt, also kommt man auch an die Stärke
-
Nimmt hier jemand das Omega3 von MyProtein? Wenn ja wieviele Tabletten nehmt Ihr?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Pain and Gain
Nimmt hier jemand das Omega3 von MyProtein? Wenn ja wieviele Tabletten nehmt Ihr?
Hatte ich schon,nahm 3,sollte Minimum sein.
-
Zitat von simme
Zitat von Conan678
Hallo,
danke.
die meisten Getreide sind roh, als Korn nicht verdaubar, da man nicht an die Stärke kommt.
Bei Flocken ist die Oberfläche aber extrem vergrößert und die Zellstrukturen zerstöhrt, also kommt man auch an die Stärke
vllt hätte ich meine frage genauer stellen sollen...^^ ich meinte natürlich nicht wegen den carbs (werden ja im mixer sowieso freigelegt), sondern wegen den in der hirse enthaltenen stoffen (phytin, thannin etc), welche angeblich die aufnahme von eisen und calcium verhindern sollen und eiweiß schädigend wirken.
Geändert von Conan678 (04.06.2014 um 23:50 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pain and Gain
Ich nehm 10stk.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Tiger91*
Was ist von Maisprodukten wie Maiswaffeln oder Maismehl zu halten?
Ich hol das nochmal hoch