-
ich hab normalereise besseres zu tun,als irgendwelchen verkäuferinnen grundlos ans bein zu pissen.
doch die hats echt nötig,die glaubt echt sie ist die queen vom kunzler,total wiederliches und abstoßendes benehmen.
die denkt echt,sie ist der king hinter der kasse.nicht der kunde.
wie die da manchmal hockt;die dutzt da jeden kunden,wahnsinn,sowas hab ich noch nie gesehen!!!in KEINEM markt 
zuerst dacht ich noch,sie will die megafreundliche partykanone dort raushängen lassen,spielte das spiel mit.
doch dann nutzte sie ihr spiel,um mir blöde zu kommen,die verückte olle!!
jetzt is sie dran..
war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....
-
Das ist bestimmt so ne Haiderin. Sagt erst Hallo und wenn Sie zurück grüßen dann sagt Sie Guten Tag und lässt Sie auflaufen. Heimlich überlegt die sich dabei ne Anzeige wegen seggsueller Belästigung.
Fest steht: Sie sind ein ehrenwerter und angesehener Kunde und Edeka ein seriöses Unternehmen. Wenn sich da genug Kunden beschweren, dann ist die ihren Job los.
Eigentlich sollte man der Kuh 100 € vom Gehalt abziehen für diese Frechheit. Geld geht an die Opfer.
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
Tafel Bremen
Bank: Sparkasse Bremen
IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
BIC: SBREDE22XXX
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
Vielen Dank für Ihre Spende!
-
Ist das Duzen erlaubt? Filmen Sie die Olle heimlich und laden es bei Odysse hoch. Informieren Sie die Geschäftsführung. Bauen Sie als Kollektiv Druck auf. Wir brauchen einen Aufstand der Anständigen.
Tafel Bremen
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
-
Langsam kriege ich nen Hass. Was bildet die sich ein? Kackfrech!
Tafel Bremen
-
Es muss ein Kärcher durch Edeka gehen.
Tafel Bremen
-
 Zitat von Plasmafernseher
Ist das Duzen erlaubt? Filmen Sie die Olle heimlich und laden es bei Odysse hoch. Informieren Sie die Geschäftsführung. Bauen Sie als Kollektiv Druck auf. Wir brauchen einen Aufstand der Anständigen.

ich kann mir kaum vorstellen,das die edeka statuten vorgeben,das du als verkäuferin alle kunden dutzt als währen sie alle deine kumpels,auf keinen fall!!
die olle kommt mir dort eh oft komplett von der rolle vor.
ich hab sowas noch nicht erlebt...beschwerde ist raus,wollte ich eigentlich nicht tun,doch nachdem die verückte es einfach nicht bleiben läst,wird jetzt was getan...
heute mittag noch stolz auf sie,das ekel..
die wird jetzt bezahlen,herr köhnsen!!
-
....die kommt sich wohl wie so ne richtige kumpel-kanone hinter der kasse vor,und nimmt sich das recht heraus,sich brutal an kunden zu rächen,die ihrer kumpel-tyranei zu steif begegnen und trotzdem weiter siezen und guten tag wünschen statt ein saftiges;HIIIIII!!!!! oder hallo,wobei ich hallo ja auch noch okay finde,alerdings nichtmehr von ihr...
-
ich geh mal jetzt am neuen göbbels arbeiten...
-
Was ist mit Putin sein rechter Arm ???
Tafel Bremen
-
 Zitat von Plasmafernseher
Was ist mit Putin sein rechter Arm ???
hä??nein,die is nich putins rechter arm.die ist einfach nur einer der menschen,wo oberflächliches denken dann mal doch richtig liegt,sprich aussehen und charakter ein ding sind.
sonst;in no mans sky haben göbbels und ich jetzt sechs raumschiffe.zwei voll ausgebaut.fliegen aber dann letztlich doch nur immer dieses schicke gelbe exotic schiff oder den fetten,geräumigen weißen frachter.
damit gibts nichtmehr viel zu tun dort.
ich denke,wir machen jetzt mal wieder langsamer mit dem gaming..
mal ne stunde durchs all fliegen und planeten besuchen ist ja okay,doch auf die dauer wirds trocken..
das wird dann mal weniger.damit wieder mehr hier.
ich habe einen spannenden fall für den nebelpfad gefunden!!