-
 Zitat von Asyris
Frage zum WKM Plan.
Ich spüre während und nachdem Training lediglich die Beinmuskulatur und dir obere Brust.
Bei allein Übungen gehe ich bis ans Maximum, aber nicht bis zum Muskelversagen.
Könnte es daran liegen das mein Bizeps und meine Schultern durch meinen Beruf als Zimmermann einen leichten Vorsprung haben?
So, das ich die komplette Brust, den Bi - und Trizeps und die Schultern erst dann spüre wenn ich mich in den Gewichten gesteigert habe?
Ach, die Bauchmuskeln spüre ich ebenfalls nicht, glaub aber das ich hier mal gelesen habe, das man dafür ne extra Übung in den WKM Plan stecken kann.
Braucht einfach Zeit. Solange die Gewichte steigen gibt es keinen Grund zur Sorge.
-
Ach, die Bauchmuskeln spüre ich ebenfalls nicht, glaub aber das ich hier mal gelesen habe, das man dafür ne extra Übung in den WKM Plan stecken kann.
Darauf wurde hier noch nicht eingegangen. Stimmt das? Wenn ja, würd ich das nämlich auch gerne machen...
-
Hey, ich bin nun seit letzter Woche Dienstag (!!!) erkältet. War schon letzte Woche Mittwoch beim Arzt und der meinte nur ich soll mich ausruhen und hat mir nur was gegen Reizhusten gegeben.
Nun war ich gestern beim Arzt und der er hat mir so ein Spray gegeben. Ich bin auch aufm Weg der Besserung. Nur habe ich nächste Woche Mittwoch einen Triathlon und konnte seit 2 Wochen nicht trainieren.
Sport machen, oder nicht?
-
 Zitat von Multisportler
Darauf wurde hier noch nicht eingegangen. Stimmt das? Wenn ja, würd ich das nämlich auch gerne machen...
Ja, machs fürs Gewissen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von DenailX
Hey, ich bin nun seit letzter Woche Dienstag (!!!) erkältet. War schon letzte Woche Mittwoch beim Arzt und der meinte nur ich soll mich ausruhen und hat mir nur was gegen Reizhusten gegeben.
Nun war ich gestern beim Arzt und der er hat mir so ein Spray gegeben. Ich bin auch aufm Weg der Besserung. Nur habe ich nächste Woche Mittwoch einen Triathlon und konnte seit 2 Wochen nicht trainieren.
Ich würde mich komplett auskurieren, sonst schleppst dus nur noch länger mit dir rum
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportstudent/in
 Zitat von DenailX
Mit ner (starken) Erkältung Sport machen kann schwerere Folgen haben als mit mancher physischen Verletzung!
-
Wie meinst du das? Dass es keinen wirklichen Effekt hat?
-
-
Ich hau gelegentlich Beinheben im Hang oder Ähnliches zum WKM dazu, der Bauch wird aber auch besser wenn ich die Übungen mal ne Woche raus lasse. Ist also hauptsächlich fürs Gewissen.
Bei ner starken Erkältung würde ich echt pausieren, kann ne Herzmuskelentzündung nach sich ziehen wenn ich richtig informiert bin. Und du schleppst sie, wie schon gesagt, nur unnötig lange mit dir rum.
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg
-
Forum Spezialist/in
Wenn würde ich ne Übung machen die funktional ist, also Stabilität gibt und verstärkt auf den unteren Bereich vom Bauch geht.
Hanging leg raises, Beckenheben, Dragon Flags...
Muss man halt aufpassen mit dem brennen...