-
Komme gerade ausm Studio und hatte eigentlich die "Kniebeuge-WKM-TE" vor zu trainieren.
Das Rack war aber von 5 Mittrainierenden und einem Trainer besetzt.... Wenn's schon so "aussichtslos" is Kniebeugen zu machen, dann schieb ich meist Bankdrücken und Rudern vor.
Heute waren die 5 aber selbst nach meinem 2/3 Training immernoch nicht fertig mit ihren Kniebeugen.
Bin dann hin und hab nachgefragt wie lange sie noch brauchen, da meinte der !Trainer! zu mir :
"Jaaa so schnell wird das nichts, wir machen jetzt noch Frontbeugen, Rudern und Umsetzen. Was willst denn machen?"
Ich : "Kniebeugen"
Trainer : "Na setz das Gewicht doch um oder wir heben es dir hoch"
Ich : "Ne lass ma" mit nem bösen Blick....
Kann man da was dagegen tun? Beim Trainer beschweren geht ja nicht.... Wollte beim nächsten mal "etwas" deutlicher werden, da gabs sicher 2-3 Leute inklusive mir die aufs einzige Rack gewartet haben.
Danksche
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Flo-SW
Komme gerade ausm Studio und hatte eigentlich die "Kniebeuge-WKM-TE" vor zu trainieren.
Das Rack war aber von 5 Mittrainierenden und einem Trainer besetzt.... Wenn's schon so "aussichtslos" is Kniebeugen zu machen, dann schieb ich meist Bankdrücken und Rudern vor.
Heute waren die 5 aber selbst nach meinem 2/3 Training immernoch nicht fertig mit ihren Kniebeugen.
Bin dann hin und hab nachgefragt wie lange sie noch brauchen, da meinte der !Trainer! zu mir :
"Jaaa so schnell wird das nichts, wir machen jetzt noch Frontbeugen, Rudern und Umsetzen. Was willst denn machen?"
Ich : "Kniebeugen"
Trainer : "Na setz das Gewicht doch um oder wir heben es dir hoch"
Ich : "Ne lass ma" mit nem bösen Blick....
Kann man da was dagegen tun? Beim Trainer beschweren geht ja nicht.... Wollte beim nächsten mal "etwas" deutlicher werden, da gabs sicher 2-3 Leute inklusive mir die aufs einzige Rack gewartet haben.
Danksche
Hm, mehr wie anbieten, dass du mitmachen kannst können die ja auch nicht. Verstoßen ja auch gegen keine Vorschrift.
Ärgerlich ist es, ganz klar.
-
Was ist das bitteschön für ein Trainer? Ah ganz vergessen heutzutage darf sich ja jeder "Trainer" nennen.. Will mal sehen wie er 150 Kilo oder mehr "hochheben" möchte.
-
 Zitat von Pain and Gain
Was ist das bitteschön für ein Trainer? Ah ganz vergessen heutzutage darf sich ja jeder "Trainer" nennen.. Will mal sehen wie er 150 Kilo oder mehr "hochheben" möchte.
Ja dachte ich mir auch, schade dass ich bei Kniebeugen noch keine so hohen Gewichte bewege...
Zum Trainer : ca 1,70m groß, geschätzt 60-65kg auf der Waage und im ganzen Gym die große Show gemacht wie er den Jungs die Kniebeuge-Techniken (falsch) beigebracht hat.
War ihm übrigens auch egal dass einer mit ner zweiten Langhantel direkt neben einem Bankdrückenden umgesetzt hat --> Wenn der fertig beim drücken wäre und nicht aufpasst dann hätte er ziemlich schnell die Langhantel im Gesicht.
Danke Tiger! Werd ich wohl anders als mit § regeln müssen :/
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279
-
Junior ADMIN
 Zitat von KonniV
Wieso wurd im Offtopic so hart durchgegriffen und auf dem Marktplatz werden ständig verbotene Substanzen angeboten/angefragt???
Weil wir nicht überall sein können... nutzt die Melde/Petz funktion!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
servus szene,hab da eben so nen komischen knubbel unterhalb meines knies entdeckt...vielleicht so sieben cm unterhalb des knies und mehr der mitte zugewandt,scheint im bereich des schienbeins bzw dessen innerer begrenzung zu liegen,wenn ich draufdrücke ist ein leichter druck aber kein schmerz zu spüren,aber halt ein anderer druck als wie bei anderen stellen des schienbeins,hat vielleicht so 2cm durchmersser und fühlt sich an wie eine leichte beule die so ein bisschen weich ist,aber nicht wasserartig...falls es ausschlaggebend sein könnte,habe gestern beine trainiert und am besagten linken knie keine bandage,am rechten hingegen schon,farblich ist von außen nichts besonders,vielleicht jemand ne vermutung was es sein könnte und was man machen kann dagegen ?
-
Beim Kreuzheben paar mal ans Schienbein gestoßen?
-
 Zitat von TypAusmGym
nee,dafür is es zu mittig und gestern mal kreuzheben ausgelassen da mir die squats da genug gegeben haben
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von TypAusmGym
War auch mein Gedanke.
Ich hab einige Beulen am Schienbein. Kommt noch von alter Kampfsportzeit. Die sind mir geblieben.
Vielleicht auch bei dir irgendwas von früher, Chest Pump?
-
Flex Leser