-
so mein stichtag ist der 5te august. Als Asgard tributt, habe ich auf diese angebotenen schattierungsangebot verzichtet! Asgards Kunst wird nicht zuviel verfälscht, als ich es schon mit tat! Ihr werdet die results als ersten sehen!
-
BBszene-Experte/in
@Ray:
Beides realisierbar. Allerdings wäre das erste recht aufwändig. Außerdem läufst du Gefahr daß die Leute dich anschl. fragen, warum der Fußball auf deinem Rücken son komisches Muster hat. Derart leuchtende Knallfarben wie auf dem Foto (!) sind nämlich nicht drin.
Ich würd also die Flammen wie im unteren Bild nehmen, damit lässt sich ne Menge machen.
 Hallo Werner! 
-
Das es farblich nicht 1:1 wie auf dem Foto machbar ist, ist mir klar. Mir geht es nur um das Muster, die Oberfläche des Planeten (mit weniger grellen Farben natürlich). Hab mir schon gedacht das die Flammen besser realisierbar sind, wollts nur von einem Fachmann hören
-
BBszene-Experte/in
Das was du vorhast, lässt sich sicher aus beiden Motiven zaubern. Wobei das erste sicher ne ziemliche Fummelei wird...
Ich tät das zweite nehmen. Stehe mehr auf so stilisiertes Gezuppel, allzu realistisch mag ich nicht... just my 2 Cents.
 Hallo Werner! 
-
Neuer Benutzer

in arbeit ;>
-
Phantom Rooster
Blümchen aufm diggen Arm...
Du bist Gärtner.. Sag bitte das du Gärtner bist!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Neuer Benutzer
jedem das seine
-
hungrig
 Zitat von Daemonarch
Blümchen aufm diggen Arm...
Du bist Gärtner.. Sag bitte das du Gärtner bist!
... oder ´ne Frau.
-
Sportrevue Leser
Unter anderem klassische Kirschblüten...schick!!!
Hab ich auch,
-
75-kg-Experte/in
Will mir auch eines stechen lassen, hab mir da was zusammengefummelt:
was sagt ihr? preislich?