-
und das wasser was aus dem fisch dampft während er auf dem teller liegt und die reste die zischen deinen Zähnen stecken
-
BBszene Kenner
Machs halt nicht so kompliziert. Wiege den Fisch im Ganzen, wiege nach dem essen, was übrig gelieben ist (Kopf, Schwanz, Gräten), dann weißt du genau, wie viel du gegessen hast und kannst über die 100g-Nährwertangaben ausrechnen, was du hattest.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Naja das verwirrende ist ja, dass sie schreiben eine Portion = 250g. Und ich denke net, dass mit 250g das reine 'Fleisch' gemeint ist, sondern der ganze Fisch(mit Schwanz Kopf und Gräten). Also wenn ich den Fisch aus der Verpackung nehme und ihn abtropfen lasse und ihn dann auf die Waage stelle und dieser 250g schwer ist, dann hat er 50g Protein und 28g Fat.
Ich glaube kaum, dass mit 250g das reine 'Fleisch' gemeint ist, denn das wären ja dann 3 Fische.
Geändert von Anonymous (15.07.2014 um 16:35 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nein,das ist sehr pauschal!
Schneid den kopf u.Schwanz ab,und wiege nur,dass was du isst,dass reine
-
BBszene Kenner
Ist doch s.cheiß egal, was die da drauf schreiben, wieg das Zeug und rechne dir deine Nährwerte aus. Dann bist du auf der sicheren Seite.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Bestimmt das reine Fleisch= eine Portion
ist beim Fleisch auch so, Portion 250 gr wird ohne Knochenberechnet- die machen nämlich nicht satt
-
da ich schüler bin, habe ich nicht gerade viel Zeit mein Essen vorzukochen. Reis+Hähnchen/Pute ist mir auf dauer zu langwelig oder Trocken.
Habt ihr irgendwelche Ideen für SIMPLE soßen? Mit ner guten Soße krieg ich das Essen immer richtig schnell runter. Ohne Soße, muss ichs meinstens reinzwingen.
-
Brofessor
-
 Zitat von DenailX
da ich schüler bin, habe ich nicht gerade viel Zeit mein Essen vorzukochen.
immer wieder die beste aussage ,
als schüler hast du noch die meiste zeit in deinem leben
-
Nicht bei 3x die Woche Nachmittagunterricht und im Abitur...ist letztendlich ja auch egal, hätte auch sagen können, dass ich einfach nicht so viel Zeit fürs Essen kochen investieren will..