-
 Zitat von Mark83
gestern beim Herrenausstatter gewesen, hab gesagt ich brauch einen Anzug, die Verkäuferin hat aufgegeben
Deswegen direkt zum Schneider und Maßanzug machen lassen 
Was die Komplimente angeht, letztens erst von ner Freundin die ich länger nicht mehr gesehen hatte: "Man bist du aber muskulös geworden, aber jetzt hörste doch langsam mal auf oder, also mehr fänd ich schon nich mehr toll." Was mich natürlich nicht davon abhalten wird breiter zu werden
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von roflcopter
Gestern in der Kantine gewesen, ich bestell mir n Fleischküchle mit 3 Portionen Gemüse meint die olle fette Tusse an der Essenausgabe doch tatsächlich zu mir:
„Ach du Schmalhans, du kannst doch auch noch Soße + Pommes vertragen“
Ich nehms mal als Kompliment ma
… Das nächste mal zieh ich mein T-Shirt aus, mach ne MM und entkorke sie trocken auf der Theke …
dieser beitrag lässt dich in deiner gesamtheit in allen bereichen schlecht aussehen, hättest mal lieber für dich behalten, die ganze *****ze
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von TheZilla
also meine waren
"ey altah du bist einfach...altah du bist voll breeeeit!!!"
"gut tahsin hör auf du bist breit geworden jetz mach nur noch so fahrad und laufen" (kamm von meiner oma)
"boah tahsin tier oder was?!"
"haha junge ey du bist voll die kante  "
oder letztens 2 türken die rumalberten (bin selbst türke also verstand ich es)
auf türkisch sagte "CÜSSSS guck mal guck mal diesen bären was der stämmt"
"was muss ich tun um so breit zu werden wie du?"
"kannst du mir helfen das ich auch breit werde?"
"du hast dich voll verändert"
"voll peinlich guck mal was ich stämme und was du stämmst ohaa :x"
ich weiß nicht warum - aber beim lesen dieses beitrags werd´ich echt aggressiv
-
Moderator
 Zitat von DrFreud
ich weiß nicht warum - aber beim lesen dieses beitrags werd´ich echt aggressiv 
Man merkt das du selten in ffm bist.
Diese gespräche von ungebildeten prolos hörst du an jeder ecke.
Ich bekomme das schmunzeln über soviel dummheit nicht mehr aus dem gesicht wenn ich die jungs höre.
-
 Zitat von Mark83
gestern beim Herrenausstatter gewesen, hab gesagt ich brauch einen Anzug, die Verkäuferin hat aufgegeben
Es gibt viele günstige Anbieter von Massgeschneiderten Anzügen im Internet.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DrFreud
dieser beitrag lässt dich in deiner gesamtheit in allen bereichen schlecht aussehen, hättest mal lieber für dich behalten, die ganze *****ze 
Gegen die olle sieht alles unter 100kg wie ein Schmalhans aus. Ich wieg zwar nur 75 kg, aber n Schmalhans bin ich sicherlich nicht.
Ausserdem sind wir hier im Internet. Wenn ich 90kg auf 177cm wiegen will, dann mach ich mir einfach schnell nen neuen Account hier
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
 Zitat von gaggeis
Man merkt das du selten in ffm bist.
Diese gespräche von ungebildeten prolos hörst du an jeder ecke.
Ich bekomme das schmunzeln über soviel dummheit nicht mehr aus dem gesicht wenn ich die jungs höre. 
gaggeis, wo genau kommst du denn her? bin auch aus der nähe ffm.
topic: war letztens bei freunden zu besuch und hab dort übernachtet. morgens nach dem beide bereits wach waren und ich noch schlief meinte er zu ihr: "schläft das gorilla kind noch?"
ich fasse das mal als kompliment auf.
-
Moderator
 Zitat von Eisenkerker
gaggeis, wo genau kommst du denn her? bin auch aus der nähe ffm.
topic: war letztens bei freunden zu besuch und hab dort übernachtet. morgens nach dem beide bereits wach waren und ich noch schlief meinte er zu ihr: "schläft das gorilla kind noch?"
ich fasse das mal als kompliment auf. 
Ich wohne in der nähe von mainz, bin aber sehr oft auch in ffm beruflich unterwegs.
-
immer wenn ich auf der arbeit ne wartung hab und das ein paar wochen später wieder reinkommt und jemand anders die wartung am selben teil macht kommt immer " oh ne, hat king kong wieder die schrauben angezogen? hol ma die verlängerung"
-
 Zitat von gaggeis
Ich wohne in der nähe von mainz, bin aber sehr oft auch in ffm beruflich unterwegs.
es geht doch nichts über das gute alte rhein-main gebiet