-
Forum Spezialist/in
 Zitat von baslecity
Hallo
Kann mir jemand sagen, wie viele KH und Protein pro kg Körpergewicht man vor und nach dem Training essen soll oder wo das steht?
Guckst du dorcht:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=132233
-
 Zitat von *Tiger91*
Ok, danke. Aber wie viel KH und Protein pro kg Körpergewicht der Post Work Out Shake umfassen soll, steht nicht. Ich habe gemeint, da gäbe es auch so einen Richtwert. Oder macht man das einfach Pi mal Daumen?
-
Danke kleberson 
Hab jetzt ziemlich lange gesucht, momentan gibts in kleinanzeigen und diversen anderen Seiten leider nix gescheites.
Ich behalts aber im Auge!
Evtl kauf ich mir die wichtigsten Sachen auch einfach neu (Rack, LH) und die ganzen kleinen extras versuch ich mir dann nach und nach gebraucht zu schnappen, bzw selbst zu bauen 
Hab auch noch ne alte Hantelbank von Kettler hier, haben meine Eltern mal irgendwo gewonnen. Weiss aber nicht ob die was taugt.
Aber als allererstes muss ich sowieso mal die Scheune her richten!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von baslecity
Ok, danke. Aber wie viel KH und Protein pro kg Körpergewicht der Post Work Out Shake umfassen soll, steht nicht. Ich habe gemeint, da gäbe es auch so einen Richtwert. Oder macht man das einfach Pi mal Daumen?
kommt auch auf dein gewicht an.
Aber 30-50gr.whey u.genauso viel maltodextrin passen.
Bei ueber 100kg kann man dann auch noch das malto erhoehen.
-
 Zitat von EISENVETERAN
kommt auch auf dein gewicht an.
Aber 30-50gr.whey u.genauso viel maltodextrin passen.
Bei ueber 100kg kann man dann auch noch das malto erhoehen.
ok, danke!
-
Hi Leute,
meine Freundin hat folgende Frage: Sie macht Krafttraining und danach Ausdauertraining (ja, ist nicht optimal, geht zeitlich aber nicht anders). Soll sie ihren Shake jetzt vor oder nach dem Ausdauertraining nehmen? Bei 15 Minuten wäre es ja noch egal, aber was ist wenn sie lange Ausdauer macht?
Mir ist bewusst, dass das letztlich nicht den Riesenunterschied macht, aber sie wollte dass ich frage.
-
Sportstudent/in
Macht schon nen großen Unterschied, schonmal mit so nem Shake im Magen laufen gewesen? Wie lange wäre das Kardio denn? Würde eher vor dem Krafttraining laufen gehen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Kekemann
Hi Leute,
meine Freundin hat folgende Frage: Sie macht Krafttraining und danach Ausdauertraining (ja, ist nicht optimal, geht zeitlich aber nicht anders). Soll sie ihren Shake jetzt vor oder nach dem Ausdauertraining nehmen? Bei 15 Minuten wäre es ja noch egal, aber was ist wenn sie lange Ausdauer macht?
Mir ist bewusst, dass das letztlich nicht den Riesenunterschied macht, aber sie wollte dass ich frage. 
Nach Ausdauer,solange Sie nicht nuechtern trainiert.
Sie sollte quasi schon was anstaendiges an essen im System haben.
Sofern Sie nuechtern trainiert wuerde ich persoenlich bcaa nach den BB nehmen.
-
Danach. Cardio sollte sie aber an freien Tagen machen.
-
 Zitat von Pain and Gain
Kurze Frage: Darf man bei der NPC als Deutscher starten?
Weiss das keiner?