-
Forum Spezialist/in
 Zitat von EISENVETERAN
sollten gut sein.
Ist in einer Öl-Softgel, wie die von Myprotein auch.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Jup, die sind sehr gut
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Servus! Hab auch ne kurze Frage.
Habe nach ca 8 Monaten den WKM Plan etwas ergänzt da ich meine Brust durchs Bankdrücken alleine nicht ausreichend getroffen habe.. Die Übung mag zwar nicht die Beste sein, aber ich hab einfach ein richtig geiles mind to muscle gefühl beim cable crossover und konnte optisch endlich mal wieder Fortschritte dadurch erreichen Soweit so gut, aber ich merke dass die Belastung auf meinen Schultern zu groß wird. MP wird in der nächsten TE richtig unangenehm, grade am Brust-Arm Übergang, hab euch das mal markiert. Soll ich einfach weiter trainieren oder erstmal MP pausieren bis ich mich daran gewöhnt habe?
pectoralis.jpg
-
Mal ne blöde Frage zu ner recht simplen Übung. Hab Fliegende (egal ob Kurzhantel, Kabelzug oder Maschine) noch nie gemacht und bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was die Ausführung angeht.
Im Fitnessstudio sieht man ja ständig wie die Leute bei dieser Übung die komplette Schulter Bewegen. Ist das so richtig? Oder sollte man wie beim Bankdrücken die Schultern nach hinten ziehen, Schulterblätter zusammen und wirklich nur aus der Brust arbeiten?
-
Brofessor
Chris95 mit cabel crossover wirst du bald kein gramm muskeln mehr aufbauen. Ich würde zusehen, dass du die ausführung von bd lernst. Und ausserdem muss man am anfang auch nicht unbedingt die brust spüren...
-
Wieso sollte man damit keine Muskeln aufbauen? Ich kenne die Ausführung vom Bankdrücken und spüre dieses auch nur in der Brust, mir reicht es aber einfach nicht aus. Bankdrücken mache ich seit 2,5 Jahren, auch wenn 1,5 davon unnötig waren bin ich im Bankdrücken kein Neuling.
-
Gute Alternative zu Gironda Dips? Kann sie wegen einer Verletzung nicht mehr machen
-
-