-
war besser als erwartet. da ich immer noch die komsichen kopfschmerzen vom letzten mal hatte, wollt' ich's training heute eigentlich ganz ausfallen lassen, war dann aber so pumpgeil, dass ich mir ibus reingehauen hab' (ja, ich weiss...nicht schlagen ) und doch gegangen bin.
latziehen eng hat auch wunderbar schmerzfrei funktioniert, konnt' mich sogar im gewicht wieder steigern. den dip-satz musste ich dann allerdings nach der 12.wdh abbrechen, weil der schmerz wieder kam. hab' dann noch paar isos gemacht (curls, trizepsstrecken an der maschine, shrugs an der bankdrückmaschine), die haben auch wieder wunderbar schmerzfrei funktioniert.
-
Neuer Benutzer
mein training gestern war auch nicht schlecht. hatte mir hier neue impulse geholt und einfach mal 5 * 5 gemacht mit 110kg auf der bank
-
nach meinem training gestern war ich totalschaden vor allem an den beinen
-
Forum Spezialist/in
Training vom 28.04.2010 (mal schaun wie lang ich lust hab hier zu schreiben :-D )
Wadenheben (frei):
90kg 25Wh. in 5min
Kniebeugen:
155kg 18rp (12-3-3) in weniger als 5min.
KH-Rudern:
62,5kg 20wh. (Kroc Row )
Dips:
+2 Ketten (je 5kg) 23rp (15-5-3)
"Zwischentraining" 30.05.2010:
Nach Wadenheben 5x20wh. Körpergewicht und Bauchübungen
Clean & Push Press 60kg 4x5Wh.
Ja ich weiß klingt nach sehr wenig aber das lustige is das zwischen den sätzen max! 30sec. pausiert wird :-D
So! wie ihr seht bin ich mit meinem Training sehr zufrieden 
greetz
Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
Montag Brust/Trizeps war gut.
Und jetzt bin ich erkältet, da hilft nur versuchen zu essen und hoffen das man bald wieder pumpen gehen kann.
Dabei wären heute auch die Beine dran=( Mein Lieblingstag
-
Ja, heute war geil!!!! Richtig hart ausgepowert bei allen Übungen, vorallem Beinpresse schlug heftigst ein! So muss das sein! Motiviert extrem und macht süchtig!!!
-
war etwas unbefriedigend, da ich aufgrund meiner immer noch anhaltenden kopfschmerzen nicht richtig trainieren konnte. es gingen nur pull-übungen und isos, bei allem anderen hatte ich das gefühl, mein kopf explodiert. hab' dann t-bar-rudern gemacht und wieder curls und trizeps-strecken an der maschine. das ganze abgerundet mit shrugs an der bankdrückmaschine und wadenheben stehend. ich versuch' halt, das beste aus der situation zu machen. vielleicht ist's ja ganz gut für meinen bizeps, der hinkt etwas hinterher hab' ich das gefühl.
-
endlich mal das 1,5-fache meines körpergewichtest (immerhin stolze 94 kg)
gezogen... mag sein, das sdie absoluten trainigsgewichte nichts aussagen, aber so ne schallmauer zu durchbrechen motiviert extrem ^^
-
Sportstudent/in
Hat saumäßig Spaß gemacht heute. Hatte das Studio für mich, den faulen Säcken wars wohl zu heiß Alle 5 Übungen gesteigert und ein guter Pump in Rücken und Bizeps. So kanns bleiben
-
Flex Leser
ganz schön geschwitzt heute...(man braucht so 2-3 Tage um sich an Wetterveränderungen zu gewöhnen), Training war ok (durchschnittlich)
heute mit etwas höheren WH (Arme) trainiert, nachdem ich beim letzten Brust und beim letzten Rückentraining schon recht hohe Gewichte (einarmiges Latziehen mit 200 kg für 6 WH an der dualen Plateload-Maschine, oder Sätze mit 220 kg auf der Schrägbankmaschine)
Trizepsdrücken, zuerst am Kabelzug aufgewärmt (Doppelrolle), 30-145 kg (105 + 40 kg Zusatzgewicht), dann am Latturm die gleiche Übung weitergemacht mit 80 kg, und Abschlußsatz mit 12 x 90 kg (enger leicht gebogener Griff)
Dipmaschine, aufrechte Sitzposition mit Rückenlehne (aufw. 80-155 kg)
Cluster-Satz 40 x 175 kg (135 kg + 10er + 5er drangesteckt + oben 2 10er + 1 5er Kurzhantel draufgelegt), 10 Cluster a 4 WH mit moderaten Pausen (30-40 Sekunden)
einarmige Kickbacks am Kabelzug (20-40) 25 x 50 re. + links
Bizepsmaschine Gym 80 (Scottcurl-Masch.), einarmig (20/30/40/50)
15 x 65 rechts, 14 x 65 links
Hammercurls einarmig (20/30) 13 x 40 kg rechts, 12 x 40 kg links