-
Forum Spezialist/in
Multisportler, ich rate dir von 750gr Magerquark am Tag ab.
Manche vertragen es, manche nicht.
Ich hab 1kg am Tag gegessen + 1l Milch und erst als ich es weggelassen habe, ging es mir plötzlich besser. Hab das vorher gar nicht gemerkt.
Um deinen Proteinbedarf zu decken musst du auch nicht so viel MQ essen, gibt doch so viel andere Sachen, die du auch essen kannst.
Zu 2:
Du machst es dir schon wieder viel zu kompliziert. Guck nach dir wie viel kcal du brauchst, um voranzukommen und fertig.
-
ok, dann werd ich mal schaun ob ich es vertrage und es erstmal mit nem halben kg pro Tag versuchen... bisher hab ich jeden Tag nen selbstgebrauten Shake aus etwas Magerquark, Milch und ner Banane getrunken, damit kam ich auf 250g/Tag ohne Beschwerden, mal schaun obs jetzt mit 500g auch gut geht Und wenn das klappt, kann ich ja auch mal die 750 g ausprobieren 
Und zu 2:
Ja, aber allein das mit der Massezunahme würd mich schon mal interessieren, weil es passt persönlich irgendwie nicht in meinen Kopf rein, dass es möglich sein soll, von meinem derzeitigen Stand (ich mein ein Lauch bin ich zwar nicht, ein Stier aber sicherlich auch nicht) auf das der derben Ochsen zu kommen, die 130kg drücken. Ich meine, wenn ich deren Oberarme und Brustmuskulatur mit meiner Vergleiche... da liegen ja Universen dazwischen!
-
Wofür braucht jemand 500g Magerquark?
-
@MS: natürlich ist das möglich, (und ich betone das immer wieder: ) WENN neben Genetik Training und Ernährung passen.
Geändert von PhilippAlex (08.09.2014 um 10:53 Uhr)
-
Brofessor
 Zitat von Multisportler
ok, dann werd ich mal schaun ob ich es vertrage und es erstmal mit nem halben kg pro Tag versuchen... bisher hab ich jeden Tag nen selbstgebrauten Shake aus etwas Magerquark, Milch und ner Banane getrunken, damit kam ich auf 250g/Tag ohne Beschwerden, mal schaun obs jetzt mit 500g auch gut geht  Und wenn das klappt, kann ich ja auch mal die 750 g ausprobieren
Und zu 2:
Ja, aber allein das mit der Massezunahme würd mich schon mal interessieren, weil es passt persönlich irgendwie nicht in meinen Kopf rein, dass es möglich sein soll, von meinem derzeitigen Stand (ich mein ein Lauch bin ich zwar nicht, ein Stier aber sicherlich auch nicht) auf das der derben Ochsen zu kommen, die 130kg drücken. Ich meine, wenn ich deren Oberarme und Brustmuskulatur mit meiner Vergleiche... da liegen ja Universen dazwischen!
Das in 2. beschriebene Phänomen konnte ich auch schon oft in den Studios beobachten. Aber du wirst trotzdem (wenn du dran bleibst) irgendwann 130kg auf wdh drücken , auch wenn du dann immer noch nicht so aussiehst wie diese stiere. Ich denke es hängt viel davon ab, wie ehrlich die muskelmasse antrainiert wurde. Außerdem ist es ja auch teilweise so, dass viele medikamente anwenden, aber eig keinen plan haben von dem was sie machen und trotzdem auseinander gehen.
Und btw, gegen 500g MQ ist absolut nichts einzuwenden.
-
Forum Spezialist/in
130 sind jetzt auch nicht gerade die Welt
-
@Pain and Gain: hab ich kurz vorher schon geschrieben 
@PA: ja klar, Training ist ja durch WKM denk ich ganz gut abgedeckt, Ernährung werd ich mal bald auf deine Empfehlung umsteigen und schauen, wie gut das bei mir passt und an Genetik kann man eh nix ändern, aber ich hoff mal, das passt auch 
@^chris: also meinst du praktisch, dass dieses Phänomen oft an diesen Leuten zu beobachten ist, die stoffen?
@Tiger: ja für euch nicht... aber für mich (noch) schon...
Geändert von Multisportler (08.09.2014 um 14:26 Uhr)
-
 Zitat von *Tiger91*
130 sind jetzt auch nicht gerade die Welt 
Du drückst doch nicht die hälfte...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von DenailX
Du drückst doch nicht die hälfte...
Ich drück 130kg mit Ablage mein Junge 
Deswegen fühle ich mich aber noch lange nicht als Ochse.
-
Bankdrücken LH
1. 20kg 30x
2. 40 15x
3. 60 12x mit Ablage ab hier
4. 60 10x
5. 60 10x
Aber ist ja auch egal, ist auch nicht böse gemeint.