-
 Zitat von angerfist0904
Kann mir jemand gute BCAA-Supps empfehlen? Ich nehme das Zeug meist zu Beginn der Massephase und habe bisher immer Aminotropin von all Stars genommen. Ist aber schon recht teuer das Zeugs.
bodyenfit, zec+, myprotein
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von angerfist0904
Kann mir jemand gute BCAA-Supps empfehlen? Ich nehme das Zeug meist zu Beginn der Massephase und habe bisher immer Aminotropin von all Stars genommen. Ist aber schon recht teuer das Zeugs.
Warum denn am Anfang vom Aufbau?
am sinnvollsten sind BCAAs in der Diät
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von angerfist0904
http://bull-attack.com/shop/bcaa/314...500-gramm.html
Reine bcaa,ohne suessstoffe u.aromen.
Falls man Sie nicht trinken kann,einfach in eisteelight rein.
-
 Zitat von simme
Warum denn am Anfang vom Aufbau?
am sinnvollsten sind BCAAs in der Diät
War jetzt davon ausgegangen, dass es vorallem beim Muskelaufbau hilft, was ja in der Massephase mein Ziel ist.
In erster Linie aber wahrscheinlich wegen des Placebo-Effekts
-
 Zitat von EISENVETERAN
Kann man das nicht einfach mit in den Whey-Shake packen vorm und nachm Training?
-
Rein theoretisch schon, aber wer trinkt BCAAs nach dem Training bzw. Whey davor?
-
 Zitat von DenailX
Rein theoretisch schon, aber wer trinkt BCAAs nach dem Training bzw. Whey davor?
Bei den Aminotropin steht drauf vor und direkt nach dem Training nehmen.
Shake trinke ich auch vor und nachm Traning.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von DenailX
bcaa nachdem Training ist bei 1000den Leuten Standart.
allein weil bcaa sich besser eignen als glutamin,da glutamin ja kaum was ankommt im Muskel u.bcaa den glutaminspiegel wieder erhoehen koennen,somit gut fuer imunsystem,regeneration u.die anabolen Eigenschaften.
Aber gibts ja immernoch Leute die denken, bcaa dienen nur Muskelschutz.
Geändert von EISENVETERAN (09.09.2014 um 20:37 Uhr)
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Allstars ist doch eh ne wucherpreisfirma,da zahlst du halt den Namen,die zich Athleten die Sie Sponsorn u.Werbung=D.
Die Einnahmeempfehlung ist aber bloedsinn,eher 6-10gr.pro Portion nehmen.