Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    48

    fressflashes - der wille

    Hallo Leute,

    ich mache nun low carb seit ca 4 monaten, immer ein refeed alle 7 tage, bisher 26kg abgerissen,

    nun ist es oft so das ich fressflashes kriege wo ich einfach alles am liebsten esse was ich sehe, voll doll geworden, was kann man tun, die letzte 14kg sind der horror jetzt die noch abzunehmen.

    noch dazu, ich bin immer den ganzen tag müde wie sau, kann es mit an der ernährung liegen ?

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Nach 4 Monaten Diät ist der Körper schon sehr gestresst, davon auch die Fressflashs und die Müdigkeit.
    Würde dir empfehlen mal 1-2 Wochen Pause zu machen und dein Gewicht zu halten.
    Danahc wirds auch wieder leichter weitergehen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    is ne mentale sache

    da is man einfach schlecht drauf weil die khs fehlen und der körper weniger glückshmrone ausschüttet

    einfach einen tag aussetzen und so richtig reinhauen eis alles was geht

    besser einen tag richtig austicken und danach 1 monat wieder durchziehen al s 1 tag so nach plan refeed das bringt dir mental dann auch nix.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    48
    hab das letzte we schon gesoffen und gefressen was geht, aber iwie is zurzeit so ne phase wo das abnehmen schwer ist und naja ich angst hab das meine kack haut doll hängen wird, denke mal das is alles ein faktor der dabei eine rolle spielt

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Hallo!
    Erstmal Glückwunsch zum erreichten!
    Ich stecke gerade selbst in einer Low Carb Diät und das seit 6 Monaten.
    Habe mir aber vorgenommen nicht zu schnell abzunehmen.