Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    48

    fressflashes - der wille

    Hallo Leute,

    ich mache nun low carb seit ca 4 monaten, immer ein refeed alle 7 tage, bisher 26kg abgerissen,

    nun ist es oft so das ich fressflashes kriege wo ich einfach alles am liebsten esse was ich sehe, voll doll geworden, was kann man tun, die letzte 14kg sind der horror jetzt die noch abzunehmen.

    noch dazu, ich bin immer den ganzen tag müde wie sau, kann es mit an der ernährung liegen ?

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Nach 4 Monaten Diät ist der Körper schon sehr gestresst, davon auch die Fressflashs und die Müdigkeit.
    Würde dir empfehlen mal 1-2 Wochen Pause zu machen und dein Gewicht zu halten.
    Danahc wirds auch wieder leichter weitergehen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    is ne mentale sache

    da is man einfach schlecht drauf weil die khs fehlen und der körper weniger glückshmrone ausschüttet

    einfach einen tag aussetzen und so richtig reinhauen eis alles was geht

    besser einen tag richtig austicken und danach 1 monat wieder durchziehen al s 1 tag so nach plan refeed das bringt dir mental dann auch nix.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    48
    hab das letzte we schon gesoffen und gefressen was geht, aber iwie is zurzeit so ne phase wo das abnehmen schwer ist und naja ich angst hab das meine kack haut doll hängen wird, denke mal das is alles ein faktor der dabei eine rolle spielt

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Hallo!
    Erstmal Glückwunsch zum erreichten!
    Ich stecke gerade selbst in einer Low Carb Diät und das seit 6 Monaten.
    Habe mir aber vorgenommen nicht zu schnell abzunehmen.
    Im Durchschnitt werde ich pro Woche um 0,5 Kilo leichter.Unter anderen gehe ich auch wegen der Hautrückbildung so vor.Ich mache auch alle 7 Tage einen Refeed wo ich hauptsächlich KH esse.

    Wie sieht deine Kcal Aufnahme aus.Im Speziellen auch der Ladetag.
    Ich bin dert Meinung das man sich auch an den Low Carb Tagen irgendwie bei Laune halten muß.Ich mache das indem ich die Letzte Mahlzeit des Tages (Magerquark) etwas süßer zubereite.Ist jedes mal das Highlight des Tages für mich.
    Vor kurzen fing die Diät aber an zu nerven und wollte auch mit der Ernährung brechen.
    Habe dem Abhilfe schaffen können indem ich meine Mahlzeiten geschmacklich aufgewertet habe ohne KH hinzuzufügen.

    Was noch helfen könnte wäre wenn du den Refeedtag auf 2 ausdehnen würdest.Dann einige Tage Low Carb und wieder 1 Refeedtag.Danach wie gewohnt weitermachen.Das könnte deinen Stoffwechsel einen Schub verpassen und du würdest dich einig Tage bei Laune halten bevor du wieder Strenger vorgehst.

    Im allgemeinen bin ich der Meinung das man sich irgendwie bei Laune halten muß.Dann wären auch die Verlockungen nicht so groß.

    Lockdown!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    530
    Würde auch mal ein Blutbild machen lassen, gerade nach 4 Monaten Diät ist dies auch eine Stresssituation für den Körper.
    Je nachdem wieviel du trainiert hast und wie tief du mit den Kalorien warst, so nagt das dann an der Laune.
    Genauso wie den Libido.

    Auch trotz Refeeds würde ich da einen Check machen lassen.
    Kenne das selber nach einer harten Diät, wo die Laune im Keller ist.
    Daher mal beim Doc auch nachsehen lassen, ggf. auch die Testosteronwerte, Schilddrüse.
    Einfach das man nach einer Diätphase mit seinem Körper weiss, wie die Hormone ticken.

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von mattiG
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    103
    Steig einen Monat auf die Metabole Diät um.

    Gesamtbedarf an kcal +300kcal an Trainingstagen
    Gesamtbedarf an kcal -500kcal an Trainingsfreien Tagen.

    Supplementierst du nebenbei Creatin? Wenn nein tu dies

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    48
    also ich ziehe mein plan strikt weiter, dann habe ich dieses jahr 40kg abgenommen, creatin nehme ich nich als supp, habe nur bisher wenig kraft verloren, nehme aber protein mit creatin gemisch an den trainingstagen und im no booster is ja auch welches drin,

    aber das mit dem blutbild werde ich mal machen, naja manchmal kommt mir es so vor, lustlosigkeit, usw... als wenn man depressiv leicht ist....

    kann aber auch im privaten leben mit zu tun haben und nich von der nahrung....

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Das mit dem Blutbild ist eine gute Idee.
    Ich habe selbst morgen einen Termin.

    Lockdown!

Ähnliche Themen

  1. Der Wille in mir :)
    Von nero259 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 15:43
  2. Der Wille ist da, jetzt gehts los
    Von Vega85 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 11:57
  3. [verkaufe] Der Wille Zur Kraft
    Von coleman25 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 14:04
  4. Der Wille ist da, allein es fehlt...
    Von buzznfrog im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 13:39
  5. Der wille ist da
    Von Gruby78 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 20:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele