Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Arbeit!

  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    220

    Arbeit!

    Hallo!

    Darüber gab es auch bestimmt schon viele Beiträge!

    Das Problem ist, dass ich auf der Arbeit nicht zwischendurch essen kann. Super morgens einmal und in der Nachmittags-Pause. Die meistsen Frauen finden das ja super:Ach, da kann ich ja so schön abnehmen.Hilfe! Das will ich ja eben nicht.Nehme sehr schnell ab und auch an Muskeln.Ich will ja Muskeln aufbauen.
    Was kann ich machen? Wenn ich erst in der Pause esse, wird mir so schlecht, dass ich gar nichts mehr essen kann!! Und bei extra-Pausen erschießen die mich.

    Wie schafft ihr es dann noch, abends Power für das Training zu haben. Echt alle Achtung!!!


    LG Jodie

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von Godm0de.
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    79
    frag mich auch manchmal wie so viele leute es schaffen zur trainieren obwohl sie arbeiten

    ich gehe meistens vor der arbeit trainieren naja ...
    und essenkann ich immer
    frühstückspause
    mittagspause
    kaffe und kuchen(aka. meeting^^)
    abendessen

    und zwischendurch auch mal naschen
    koch ist so ein schöner beruf

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von locky
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    154
    Da is es doch gut noch Schueler zu sein . Jede Stunde eine Pause und nie zu viel zu tun

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von D4n
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    60
    wenn man denn in den schulpausen zeit zum essen hat und nicht noch homework für den geschichts leistungskurs eben bei nem kumpel abpinnen muss

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    216
    Was arbeitest du den ?? Kannst nicht einfach mal nen Eiweißshake kippen oder so? trinken dürfte doch nicht verboten sein oder? Wenn doch mit dem Cheff reden^^ ist gegen das Grundgesetz wenn er euch das Trinken verbietet^^

    Also Shakes trinken Riegel gehen auch mal schnell denk ich oder ?


    Ich bin zum Glück Student und kann Essen wan ich will das Training musste ich aber auch wegen der Uni recht frühlegen weil wenn ich nach der Uni gehe kann ich nicht einschlafen. Also steh ich jetzt immer so früh auf das mich meine Freunde und Verwanten schon für bekloppt halten. Ach ja und gegen uhr heißt es licht aus(auch am WE) Wir müssen halt opfer für unsere Träume bringen sonst erfüllen sie sich nie ^^

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    220
    Hallo!

    Arbeit jetzt als Verkäuferin und da ist es schwer. Die trinken anscheind auch alle nichts und ich bin ein Kamel. Morgens vor der Arbeit trinke ích viel und ab und zu husch ich dann in den Essraum! Die Chefin kann man wie ein Handy zusammen klappen, so dünn ist die!! Bekomme dann Konzentrationsprobleme und wenn ich dann was esse ist es schon zu spät und das Essen bringt meinem Kreislauf dann gar nichts mehr. Ja, muss eh wieder mit dem Shake trinken machen.Damit kann man schön bei seinem Gewicht bleiben.Aber zwischendurch und Riegel ist dann ja auch nicht wirklich gesund oder ausreichend, gell?!

    Werde versuchen mehr Essen vorzukochen und in der Mikro zu erwärmen!!

    Tja, wäre vom Vorteil in einem Fitnessstudio zu arbeiten, dann haben sie jedenfalls Verständnis

    LG jodie

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    mach dir doch 1 bis 2 liter shake aus milch und eiweißpulver, so könntest du immerhin während der arbeit immer mal ein schlückchen nehmen. und das wird ja wohl drin sein, spätestens wenn die omis anfangen ihr kleingeld rauszukramen... "ach warten se mal, ich glaub ich habs passend...." bähhhh koootz^^.


    oder halt den job wechseln.

Ähnliche Themen

  1. Für die Arbeit
    Von fitnessfan2010 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 22:41
  2. Arbeit
    Von CaptainCharisma im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 09:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele