Seite 154 von 274 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 2732
  1. #1531
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von FitSyD Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich war heute in nem Supplement shop und da ist mir aufgefallen das Scitec 2 isolate hat einmal "Scitec Nutrition - Zero Carb Zero Fat Isobest/great" und einmal "Scitec Nutrition 100% Whey Isolate" das "Scitec Nutrition - Zero Carb Zero Fat Isobest/great" hat fast das doppelte gekostet bei gleicher menge. Wo ist der untschied? ich kauf mir nur isolat und kein normales whey weil ich laktoseintolerant bin lohnt sich das "best/great" überhaupt ?
    das zero hat null gramm fett und carbs und das whey isolate ein paar gramm fett und carbs
    powered by Supp-Shop.de

  2. #1532
    75-kg-Experte/in Avatar von freshbarcode
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    254

    Welches Whey bei Laktoseintoleranz

    Hallo,

    ich hatte nunmehr fast 1,5 Jahre täglich starke Bauchschmerzen, bis nun nach der zweiten Magenspiegelung mit gleichzeitigen Laktoseintoleranztest eine "starke" Laktose-Unverträglichkeit festgestellt wurde.

    Ich bin gerade dabei meine Ernährung weitestgehend laktosefrei umzustellen und bin nun bei meinen Pre-Workout Shakes gelandet. Ich nehme seit Jahren das ESN Desinger Whey, was wohl relativ wenig Milchzucker beinhalten soll, aber eben nicht frei davon ist.

    Habt Ihr ein gutes Whey das laktosefrei ist? Bin auf das ESN IsoWhey Hardcore gestoßen, das hat "fast keine Laktose".

    PS: Ich wollte mich durch den Whey Sticky lesen, aber 154 Seiten waren mir dann doch etwas zu zeitraubend

    Danke im Voraus

    Freshbarcode

  3. #1533
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Du haettest einfach im sticky fragen "sollen".
    Wird immer gleich geschlossen.
    Nimm irgendein isolat.
    Myprotein u.bodylab24 fuehren glaub relativ guenstig isolate.
    Oder dann halt esn.

  4. #1534
    Janusxs
    Gast
    benutze myprotein whey isloat, keine beschwerden

  5. #1535
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von freshbarcode Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hatte nunmehr fast 1,5 Jahre täglich starke Bauchschmerzen, bis nun nach der zweiten Magenspiegelung mit gleichzeitigen Laktoseintoleranztest eine "starke" Laktose-Unverträglichkeit festgestellt wurde.

    Ich bin gerade dabei meine Ernährung weitestgehend laktosefrei umzustellen und bin nun bei meinen Pre-Workout Shakes gelandet. Ich nehme seit Jahren das ESN Desinger Whey, was wohl relativ wenig Milchzucker beinhalten soll, aber eben nicht frei davon ist.

    Habt Ihr ein gutes Whey das laktosefrei ist? Bin auf das ESN IsoWhey Hardcore gestoßen, das hat "fast keine Laktose".

    PS: Ich wollte mich durch den Whey Sticky lesen, aber 154 Seiten waren mir dann doch etwas zu zeitraubend

    Danke im Voraus

    Freshbarcode
    Das MP Isolat könnte funktionieren
    Ansonsten hat das Native Whey 95 noch weniger Laktose und zusätzlich Laktase und den Rest noch abzubauen

    Das Iso:Pro97 von MP ist komplett Kohlenhydrat und damit Laktosefrei

  6. #1536
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Was haltet ihr von der neuen Marke Alphapower ? Die schmeißen Ihre produkte so günstig aufn Mark ( vllt ist das ja die vorab Strategie)

    2Kg CFM Isolat für 33,90

    ROTEIN- UND AMINOSÄURENMISCHUNG (PEPTIDHALTIGES MOLKENPROTEINKONZENTRAT (83% I.TR. PROTEINGEHALT), UND PEPTIDHALTIGES MOLKENPROTEINISOLAT (94%I.TR. PROTEINGEHALT), SOJAISOLAT (95% I.TR.PROTEINGEHALT), RINDFLEISCH PROTEIN (99,0% I.TR. PROTEINGEHALT), MICELLARES CASEIN (82% I.TR. PROTEINGEHALT), MOLKENPROTEINHYDROLISAT (86% I.TR.ROHSTOFFGEHALT),

    L-LUAMIN(SÄURE)),
    KAKAOPULVER BEI GESCHMACK (RICH CHOCOLATE 5%, CHOCOLATE CARAMEL FUDGE 3%, MOCCHACINO RUSH UND HAZELNUT TOFFEE 2%, FROZEN STRACCHIATELLA 0,5% STARK ENTÖLT ), TROCKENAROMA, FÄRBENDES LEBENSMITTEL (ROTE BEETE PULVER BEI GESCHMACK CHERRY BERRY, WILD BERRY MIX UND FRUITY STRAWBERRY 1% BEI BANANA CHERRY 0,5% ), SÜSSTOFFE (CYCLAMAT, SACCHARIN, NEHOESPERIDIN), SÄURUNGSMITTEL (ZITRONENSÄURE), VITAMINMISCHUNG ASCORBINSÄURE, NICOTINAMID, A-TOCOPHEROLACETAT, CALCIUM-D-PANTOTHENAT, THIAMINMONONITRAT, RIBOFLAVIN, PYRIDOXIN- HYDROCHLORID,
    FOLSÄURE,
    BIOTIN ,CYANOCOBALAMIN),
    ZINKOXID,
    FARBSTOFF (E 102 UND E 131 BEI GESCHMACK SWEET PISTACCHIO).81clyHEsqRL._SL1500_.jpg

  7. #1537
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Auch wenns nicht deine Schuld ist, da copy & paste
    Aber lt. Forenregel solltest du lieber keine Textwände in Großbuchstaben posten
    das liest eh Keiner

    Zitat Zitat von Netiquette
    8. Nicht "schreien"
    Bitte keine marktschreierischen Mittel in den Titeln und Beiträgen verwenden, damit ist gemeint, dass sich die Verwendung von Großbuchstaben, Smilies und Ausrufezeichen im Rahmen halten sollte.

  8. #1538
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    http://www.whey-protein-test.de/verg...elle_whey.html

    ...sind solche Tests immer "sponsored by" oder geht das mit der Bewertung so i.O. ; es sind ja im Prinzip "nur" Vergleichswerte in einer Tabelle übersichtlich zusammengefasst und jeder kann selber über das Preis-Leistungs Verhältnis entscheiden....was am Ende ja das Whey von Peak wäre....
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  9. #1539
    60-kg-Experte/in Avatar von türöffner
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    221
    Kann ich nach dem Training anstatt Malto, Dextro o.ä. einfach ein paar Scoops eines x-beliebigen Weight Gainers in mein Whey kippen? Die meisten Billig-Gainer enthalten ja einen gewissen Anteil Casein, was die Aufnahme meines guten Wheys eventuell verzögern könnte. Andererseits finde ich Malto pur echt widerlich.

  10. #1540
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Verstehe ich nicht. Wo ist das Problem von whey und malto?

Seite 154 von 274 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204254 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele