Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Peugeot 206RC

  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    267

    Peugeot 206RC

    Verkaufe meinen Peugeot 206RC (BJ. 04/04 ) ca. 67000km Farbe: Rot

    Das Auto hat Serienmäßig 177PS würde aber von Schirra Motoring in Darmstadt Leistungsgesteigert. Es wurde eine VLN Rennabgasanlage inkl. 200Zellen Metallkat verbaut ( Rechnung über knapp 1700Euro für den Auspuff liegt bei , ebenso die des Serienwagens von 12400 Euro ) Umbaukosten gesamt ca. 4000 Euro .) Nun ca. 184PS . Verbrauch ist je nach Fahrweise von 7-18L alles drin.

    Bei extremen Sound, kann man nicht beschreiben muss man einfach live hören. Am ende noch ein Clip beigefügt um eine Vorstellung zu haben wie in etwa das Ganze klingt.

    Desweiteren sind verbaut "Team Dynamics Motorsport" Felgen Typ: "Pro Race 1.2" in 17 Zoll mit Pirelli P Zero in 205/40 R17 also die Maße der Serienfelgen nur viel leichter ( ca. 7,4kg pro Felge )

    Topspeed mit Serienübersetzung ca. 230kmh, aber das ist Nebensache. Das packende ist die Beschleunigung ( 1. Gang bis 72kmh ) und die Kurvenlage.

    Kurvenlage ist genial, hohe Geschwindigkeiten möglich.

    Auch verbaut 2 Vollschalensitze vom Typ "GA Motorsport" mit passenden 3 Zoll breiten 6 Punkt Gurten. Natürlich alles FIA zugelassen.

    Das Auto ist komplett leergeräumt und für den Einbau einer Sicherheitzelle bereit.
    Natürlich ist es auch in den Fahrzeugpapieren als 2 Sitzer eingetragen.

    Gewicht ca. 980kg..

    Sogesehen ist das Auto mit nicht so großem Kostenaufwand voll Rennstreckentauglich zu machen. Natürlich ist dennoch alles eingetragen. Das Perfekte Rennstreckentool, oder für schöne Sonntagmorgenausflüge...

    Das Auto steht in Lindau am Bodensee und kann jederzeit besichtigt werden und bei Interesse ist auch eine Probefahrt möglich. Der Käufer bekommt natürlich einen Vorrat an Ohropacks zum Gehörschutz dazu, und die Serienabgasanlage.

    Ich bin so fair und weise auf die Lautstärke hin, ist halt nicht jedermanns Sache, ist eben kein Sportenttopf, sondern Motorsportanlage ab Fächer.


    http://www.youtube.com/watch?v=O1YR-...eature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=VYrM5...eature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=zaXDN...eature=related ( onboard )


    Bei Interrese PM,

    MFG Udo


    PS: Grund des Verkaufs: Hund zugelegt, und ausserdem soll in meinem Keller ein großes Homegym entstehen

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von JoostZiegnhovn
    Verkaufe meinen Peugeot 206RC (BJ. 04/04 ) ca. 67000km Farbe: Rot

    Das Auto hat Serienmäßig 177PS würde aber von Schirra Motoring in Darmstadt Leistungsgesteigert. Es wurde eine VLN Rennabgasanlage inkl. 200Zellen Metallkat verbaut ( Rechnung über knapp 1700Euro für den Auspuff liegt bei , ebenso die des Serienwagens von 12400 Euro ) Umbaukosten gesamt ca. 4000 Euro .) Nun ca. 184PS . Verbrauch ist je nach Fahrweise von 7-18L alles drin.

    Bei extremen Sound, kann man nicht beschreiben muss man einfach live hören. Am ende noch ein Clip beigefügt um eine Vorstellung zu haben wie in etwa das Ganze klingt.

    Desweiteren sind verbaut "Team Dynamics Motorsport" Felgen Typ: "Pro Race 1.2" in 17 Zoll mit Pirelli P Zero in 205/40 R17 also die Maße der Serienfelgen nur viel leichter ( ca. 7,4kg pro Felge )

    Topspeed mit Serienübersetzung ca. 230kmh, aber das ist Nebensache. Das packende ist die Beschleunigung ( 1. Gang bis 72kmh ) und die Kurvenlage.

    Kurvenlage ist genial, hohe Geschwindigkeiten möglich.

    Auch verbaut 2 Vollschalensitze vom Typ "GA Motorsport" mit passenden 3 Zoll breiten 6 Punkt Gurten. Natürlich alles FIA zugelassen.

    Das Auto ist komplett leergeräumt und für den Einbau einer Sicherheitzelle bereit.
    Natürlich ist es auch in den Fahrzeugpapieren als 2 Sitzer eingetragen.

    Gewicht ca. 980kg..

    Sogesehen ist das Auto mit nicht so großem Kostenaufwand voll Rennstreckentauglich zu machen. Natürlich ist dennoch alles eingetragen. Das Perfekte Rennstreckentool, oder für schöne Sonntagmorgenausflüge...

    Das Auto steht in Lindau am Bodensee und kann jederzeit besichtigt werden und bei Interesse ist auch eine Probefahrt möglich. Der Käufer bekommt natürlich einen Vorrat an Ohropacks zum Gehörschutz dazu, und die Serienabgasanlage.

    Ich bin so fair und weise auf die Lautstärke hin, ist halt nicht jedermanns Sache, ist eben kein Sportenttopf, sondern Motorsportanlage ab Fächer.


    http://www.youtube.com/watch?v=O1YR-...eature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=VYrM5...eature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=zaXDN...eature=related ( onboard )


    Bei Interrese PM,

    MFG Udo


    PS: Grund des Verkaufs: Hund zugelegt, und ausserdem soll in meinem Keller ein großes Homegym entstehen

    Bin mal gespannt, wer sich da als halbes Hähnchen outet - denn ein halbwegs normal - geschweige denn breit - gebauter Mann - passt da unmöglich rein!

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    267
    Ach quark!

    Ich hab da schon nen 110kg Mann "transportiert" war eng im Sitz aber es ging..

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Ganz im Ernst - in Vollschalensitze hab ich nicht mal vor 28 Jahren reingepasst - und ich hab eher schmale Schlüsselbeine...

    Aber das Teil klingt schon interessant - hastes auch in die Bucht gesetzt mit Pics?

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    267
    Bisher nicht, ist kein Notverkauf sag ich mal.

    Will es halt wirklich gern an jemanden abgeben der genau sowas sucht, ist halt nichts mehr für den Alltag , nur zum austoben. Aber ich brauch echt was größeres und meiner Freundin zuliebe was weicheres/leiseres.

    Naja bei dir glaub ichs schon das die Sitze etwas eng sind..

    Aber so schlimm ist das echt nicht, da passt auch ein "dickes Kerlchen" rein, wer will soll Probesitzen kommen

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    507
    Bei ebay verkäuft mann noch nichtmal ein 20,- Handy ohne Bild,
    und du willst ein individualisiertes Auto ohne Bilder verkaufen?

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    bilder von dir wären interessant. wer sich so nen peugeot kauft und dann noch so umbaut. ich würd dir 500 euro dafür geben. das wärs mir wert die karre aufm nürburgring zu verheizen. allzulang sollte das nicht dauern. ist ein peugeot. ist noch schlechter wie opel das zeug. mauhahahaha.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Tyron
    bilder von dir wären interessant.

    schmuchtel

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von ribows
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    163
    ROT ?

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von Anapolon-Pole
    schmuchtel
    ja genau ich .... wer hat sich vom patho ganz dicht manndecken lassen. mauahhahaha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele