Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    3

    [Hilfe] Anfänger braucht Hilfe

    Hallo erstmal, *Sorry vorab, hätte evtl vorher die 120312031 Threads lesen sollen, viele meiner Fragen werden dadurch schon beantwortet*

    wirklich tolles Forum was ich gefunden hab, vorallem ich find viel.

    Erstmal zu meiner Person,

    ich bin 22 Jahre alt und wiege im moment 115 Kg, ich habe schon öfters trainiert auch 1 Jahr lang aber auch öfters wieder aufgehört.

    Zu meinem Statur, ich bin 187 cm groß und mein Oberkörper hat eine Muskulöse statur, nicht definiert nix, aber halt von Natur aus sehr kräftig, mit meinem Oberkörper bin ich zufrieden dafür das ich nichts dafür tue

    Zu meinem Problem,



    Ich weiss, ich weiss was euch jetzt im Kopf vorgeht. Keine Ausrede, ich esse zugerne. Ich hab jetzt wieder mit dem Training angefangen und ich will es ein einziges mal RICHTIG machen. Immer sehe ich diese "Poser" im Training, von denen ich mal wirklich 0 lernen kann weil die es genauso falsch machen wie ich.

    Meine Frage,

    Ich will und werde so hart Trainieren das ich diese bes******* Fettpolster wegkriege, ich hab sie schon ewig, manchmal dicker manchmal schmaler, aber nie sehr wegbekommen, weiss einfach nicht wie! Das selbe spielt sich auf der vorderseite ab, bauch ist dick geworden, dadurch paar streifen bekommen, ich will endlich alles mal wegbekommen. Wie ? Muss ich nur Ausdauer machen, wenn ja Wie ? oder Kraft + Ausdauer? Bringt L-Carnitin überhaupt was ? Mir wurde das mal angeboten vom Fitnesstrainer, weil das soll mir helfen beim Abnehmen

    Ich weiss es geht sicherlich nicht von heute auf morgen, aber ich werde mich da jetzt reinsteigern bis zum ultimo, ich möchte die speckdinger nichtmehr, ich hab schon am unteren rückenbereich schmerzen seit ich weng zugenommen hab. Was ist das Meltdown Training?? Ist das gut?

    Ernährung ? Ich wohne alleine und Arbeite als IT-System Kaufmann ( dh. wenig bewegung ) das heisst ich esse hauptsächlich schnelle Sachen zuhause und auf der Arbeit. Wie ernähre ich mich richtig, habt ihr ein guten Ernährungsplan? Ich habs oft probiert ernährung umzustellen, aber schaffe es nicht, vorallem statt Cola, Wasser usw. Habt ihr da paar Tipps ?


    Meine Wünsche im Konkreten:

    - Abnehmen, will den Hüft+ Bauchspeck wegkriegen
    - Ernährung angepasst für das Training, das ich effizient abnehme
    - nach dem Abnehmen möchte ich definierte Muskeln ( nicht massig wie ich es sonst immer hatte ) möchte es schön wie man sich eine Männerbrust vorstellt
    - wie Trainiere ich richtig effizient?



    Was haltet ihr davon ?? Wachstumshormon- / Laktattraining

    Ich bedanke mich vorab schonmal an alle und bitte darum mich nicht an den Pranger zu stellen weil es sicherlich schon 1000x solche Threads gibt Ich weiss das, aber keiner von mir

    Viele Grüße Amer

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Du weißt das du alles durch selber lesen rausfinden kannst? Aber tust es nicht?
    Fauler Sack...

    Mach den WKM Plan (google 1.Treffer), bau dir einen Ernährungsplan (siehe passendes Forum hier) und fahre ein moderates Kaloriendefizit (steht auch alles im Abspeckforum).

    Richtig Hartes Training (RHT), Hohe Eiweißzufuhr und der Speck geht weg.

    Mach Cardio deinem Kreislauf zu liebe, fürs Abspecken ist das nicht zwingend notwendig. Hartes Krafttraining verbrät mehr Energie.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    3
    Dankeschön


    Ja stimmt schon, hätte lieber vorher schauen können. Wusste nicht das es soviele Threads gibt. Danke werd den Plan mal umsetzen, wird sicher gut sein


    Ahja, bringt L-Carnitin irgendetwas? mich schreiben irgendwie seit ich angemeldet bin mehrere "Händler" an und versuchen mit was anzudrehen.


    Gruß

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Meiner Meinung nach brauchst du L-Carnitin nicht. Du nimmst es durch Fleisch auf, musst auch darauf achten viele Vitamine zu dir zu nehmen.

    Wenn du abnehmen willst, brauchst du eigentlich keine Supplemente, ernähr dich gesund und eiweissreich.

    Pläne findest du ja hier

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    3
    Ja und wie krieg ich mein Hauptproblem weg ??? Den Hüftspeck ? Höre immer durch seitliche "Situps", aber nach meiner meinung durch allgemeines abnehmen, richtig?

  6. #6
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Miagi
    Ja und wie krieg ich mein Hauptproblem weg ??? Den Hüftspeck ? Höre immer durch seitliche "Situps", aber nach meiner meinung durch allgemeines abnehmen, richtig?
    Richtig.0123456789

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    125
    geh jeden tag direkt nach dem aufstehen 45-60 minuten auf nüchternen magen joggen, bis der speck weg ist... und mach dann den wkm plan

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Zitat Zitat von bossi1337
    geh jeden tag direkt nach dem aufstehen 45-60 minuten auf nüchternen magen joggen, bis der speck weg ist... und mach dann den wkm plan
    ....

    Ich weiß dass sich die Geister scheiden bzgl. Joggen auf nüchternen Magen.

    Im Leistungssport wird Training vor dem Frühstück oft angewandt, aber mit niedriger Intensität.

    Er ist aber kein Leistungssportler.

    Meiner Meinung ist es egal, wann man joggt. Wenn man was gegessen hat ist man leistungsfähiger.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1
    Naja das kommt drauf an was und wieviel man gegessen hat, da nach der Nahrungsaufnahme ein guter teil des Kreislaufs mit der Verdaunung beschäftigt sind. Das hab ich heute wieder gemerkt als ich meine Radtour starten wollte, vorher noch richtig fit, aber dann gabs erst noch essen. Und danach war ich doch etwas schlapp.
    Aber bin auch nicht wirklich fit was ausdauer angeht, von daher war der Unterschied deutlich merkbar.

    Ich hätte da aber selbst noch ne Frage, dieser WKM-Plan ist der so fertig? Und wie übertrage ich den auf BME? Da ich mir Handeln ect, aus Geld/Platzgründen net leisten kann.

Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe
    Von macos1992 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 18:46
  2. Anfänger braucht Hilfe
    Von Kevin_92 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:56
  3. Anfänger braucht Hilfe:)
    Von Phillip.N im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:39
  4. Anfänger braucht Hilfe
    Von Hotyugo im Forum Supplements
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 08:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele