Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: fettburner

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    1

    fettburner

    habt ihr ahnung welche fettburner gut sind?wie lange man das nimmt und in welchen formes es so zeug gibt?danke gruss driver

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    1. Hättest du selber mal suchen können gibt genug Beiträge.

    2. Die einzigen wirklich effektiven Burner enthalten Yoshimbin HCL (Synthetisches nicht Yoshimbin Bark) Eigentlich ein Aphrodisiakum und Efedrin HCL
    diese bekommt man nur auf Rezept. Es gibt auch Yoshimbin bei Eaby das sit dan allerdings das Pflanzliche (abkürzung BARK) soll nichts bringen.
    t3 und t4 wäre auch eine möglichkeit jedoch würde ich es dan mit Anabolikas gleichsetzen weil es Schilddrüsenhormone sind.
    Eine künstlich erhöhte Schilddrüsenfunktion (ÜBERfunktion) wird einem nur Schaden. Es sind Hormone und diese sollte man nur mit Absprache eines Arztes einnehnmen wenn man diese wirklich braucht.
    Wie ich z.b t4 175mikrogramm.

    3. Coffein ,Aspirin,Efedrin erhöhen den Blutdruck die Fettverbrennung beruht auf die Thermogenese.
    Wie alle "Fatburner".
    Herzrasen,Schlaflosigkeit,Schwindelanfälle sind dan üblich.

    Von den Yellow Supps wurde mir immer richtig übel.
    Fettverbrennende Wirkung? Hm schwer zu sagen eher nicht.
    Wirstoffe sind hauptsächlich Tees und Extrakte aus Pflanzen und Schalen einiger Früchte

    Habe mich selber mal mit dem Thema befaßt weil ich wirklich wissen wollte was den nun hilft.
    Es gibt auch ganz neue Japnische Wundermittel aus Meeralgen wobei die Studien dazu wohl von den Verkäufern finanziert wurden.
    Ich meine der Wirkstoff war in Fatburnern aus den Usa wie Hydroxycut.
    Bin mir nicht sicher.

    Ich würde ein Stack mit Yoshimbin Hcl/Aspirin/Efedrin und Coffein nehmen.

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    1. Hättest du selber mal suchen können gibt genug Beiträge.

    2. Die einzigen wirklich effektiven Burner enthalten Yoshimbin HCL (Synthetisches nicht Yoshimbin Bark) Eigentlich ein Aphrodisiakum und Efedrin HCL
    diese bekommt man nur auf Rezept. Es gibt auch Yoshimbin bei Eaby das sit dan allerdings das Pflanzliche (abkürzung BARK) soll nichts bringen.
    t3 und t4 wäre auch eine möglichkeit jedoch würde ich es dan mit Anabolikas gleichsetzen weil es Schilddrüsenhormone sind.
    Eine künstlich erhöhte Schilddrüsenfunktion (ÜBERfunktion) wird einem nur Schaden. Es sind Hormone und diese sollte man nur mit Absprache eines Arztes einnehnmen wenn man diese wirklich braucht.
    Wie ich z.b t4 175mikrogramm.

    3. Coffein ,Aspirin,Efedrin erhöhen den Blutdruck die Fettverbrennung beruht auf die Thermogenese.
    Wie alle "Fatburner".
    Herzrasen,Schlaflosigkeit,Schwindelanfälle sind dan üblich.

    Von den Yellow Supps wurde mir immer richtig übel.
    Fettverbrennende Wirkung? Hm schwer zu sagen eher nicht.
    Wirstoffe sind hauptsächlich Tees und Extrakte aus Pflanzen und Schalen einiger Früchte

    Habe mich selber mal mit dem Thema befaßt weil ich wirklich wissen wollte was den nun hilft.
    Es gibt auch ganz neue Japnische Wundermittel aus Meeralgen wobei die Studien dazu wohl von den Verkäufern finanziert wurden.
    Ich meine der Wirkstoff war in Fatburnern aus den Usa wie Hydroxycut.
    Bin mir nicht sicher.

    Ich würde ein Stack mit Yoshimbin Hcl/Aspirin/Efedrin und Coffein nehmen.

    @ Muskelkrieger, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen....


    @ r1driver1981, ansonsten bleibt nur noch RHT und Ernährungsumstellung, was ich persönlich zuerst in betracht ziehen würde!

Ähnliche Themen

  1. Hmm...Fettburner
    Von DonJohnsen im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 09:02
  2. !!!!!Fettburner !!!!
    Von Body M1ke im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 19:13
  3. Fettburner
    Von Nubiger im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 19:12
  4. Fettburner aus den USA?
    Von MythBuster im Forum Abspeckforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 18:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele