Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    1

    Gyno OP im Gebiet Rhein-Main / Giessen - Erfahrungen?

    Hallo Med Forum,
    habe schon einige Beiträge zum Gyno Thema bei euch gelesen, ich leide an eine Pub. Gyno seid ich 13 bin, jetzt bin ich 22 und so langsam stört es mich immer mehr.

    Ich suche Erfahrungsberichte von Leuten die sich bereits deswegen unters Messer gelegt haben, vielleicht gibt es Erfahrungen von OP´s hier im Rheim/Main Gebiet, hoch bis zu Giessen/Wetzlar.

    Das es eine Gyno ist steht leider fest, war beim Andrologen und das große Hormonbild war i.O. Versuche jetzt noch ein wenig Gewicht zu reduzieren (184, 85kg) aber sehe da wenig Chancen.

    Wäre super wenn jemand seine Erfahrungen oder auch Kliniken kennt die soetwas machen von denen es schon Berichte gibt.

    Gruß, Chris

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    660
    Hi,

    also ich hab meine OP am 02.02.06 und kann ja dann nochmal berichten wie es war und später dann wie es geworden ist.
    Operiert werde ich im Betanienkrankenhaus in Frankfurt.


    MfG Rico

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    11
    Servus Leidensgenosse!

    Hatte meine OP letzten Montag! Rechts 8g Drüsengewebe & links 7g Drüsengewebe entfernt bekommen! Lokale Betäubung, OP hat ca. 75 min gedauert und wurde ambulant durchgeführt, solltest aber jemand haben, der dich heimfährt. Schmerzen kamen 3 Stunden nach der OP und klangen nach ca 10 Stunden wieder ab. Muss ca 1 Woche komplett auf hartes Training verzichten. Der Doc hat selbstauflösende Fäden verwendet. Am Morgen nach der OP starke Schwellung unter beiden Brustwarzen bis runter auf die Rippenbögen, kurz gesagt ein sehr erschreckender Anblick, heute ist die Schwellung fast weg und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. OP wurde von Kasse bezahlt, Überweisung durch Hausarzt an die Chirugie! Falls du die Adresse vom Operateur (ist von Beruf Schönheitschirurg mit begnadeten Händen in Wiesbaden), lass es mich wissen.

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    660
    Komisch also bei mir isses ne Vollnarkose und 3 Tage Krankenhaus und ich habs nur auf einer Seite.
    Ich bekomm dann n Druckverband der min 4Wochen dranbleiben soll damit das alles sich nicht mit Wundwasser füllt und an Training ist sicher so 4Wochen nicht zu denken.
    Ich denke das Du wenn Du nach einer Woche wieder anfängst wirst Du noch so richtig Spaß haben mit Wundwasser und Hämatomen also ich geh auf Nummer Sicher und mach 4 Wochen Pause is nix was man nicht wieder aufholen kann.


    MfG Rico

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    137
    hier ne gute Adresse....Uni Klinik Bonn. Da steht auch nützliches drin:

    http://www.ukb.uni-bonn.de/42256BC80...2570370040B06E

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    11
    @ Rico

    Denke mal, dass meine 7 und 8g Gyno nicht sonderlich gross war. Habe nach 8 Tagen wieder Brust trainiert und hatte keinerlei Schmerzen, Schwellung ist noch in einem nicht nennenswerten Ausmaß vorhanden und die Hämatome über die Rippenbögen erinnern mich an einen Regenbogen von den Farben her, aber der Arzt meinte, ich könne alles machen, was mir keine Schmerzen bereitet. Ich konnte mir selbst aussuchen, ob die Geschichte ambulant oder per Vollnarkose durchgeführt wird. Den Druckverband habe ich nach 24 Stunden ablegen müssen, da mir das Ding extrem in den Lat und den oberen Brustbereich geschnitten hat. Wie gesagt, die Erfahrungen mit Gyno OPs und die Meinungen dazu gehen auseinander wie ne Schere. Ich will niemand was vormachen oder jemand zun der OP ermuntern oder was herunterspielen.
    FÜR JEDEN: DIE OP IST NICHT OHNE RISIKEN ( BSP VERLUST DER BRUSTWARZEN!!!)
    Habe nur dem FREDSTARTER meine Erfahrung zur Verfügung gestellt, um dem Forum einen kleinen Dienst zu erweisen!

  7. #7
    60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Renton11
    Hi,

    also ich hab meine OP am 02.02.06 und kann ja dann nochmal berichten wie es war und später dann wie es geworden ist.
    Operiert werde ich im Betanienkrankenhaus in Frankfurt.


    MfG Rico
    hey mein digger
    heute ist ja soweit und hoffe das du alles gut überstanden hast....
    ..............vieleicht heisst es bei uns ja irgendwann wieder SQUEEEEEEZEE...
    schön wärs. alles gute und DYNAMO for ever.

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    660
    @Hamy
    Jo mein digga also bin heut nach haus geschickt worden die op war ok der tag danach naja hät ich mir was schöneres vorstellen können aber ging.
    Und bei Dir alles ok?
    Naja ich hab ja jetzt noch 240Kps CreaAlkalyn rumstehen die werd ich ansetzen sobald ich wieder trainieren kann mal sehn ob ich die besser vertrage als normales Creatin dann nehm ich nur noch die Dinger .

    So also meine Op war in Vollnarkose mit Intubation (Schlauch im Hals) die Kanüle gabs ins linke Handgelenk (sehr angenehm).
    Also ich hatte nicht unbedingt riesen Schmerzen sogar ohne Schmerzmittel wars zu ertragen aber es war ja auch nur eine Seite die operiert werden musste.
    Ich hatte dann noch eine Drainage gelegt bekommen und die Kanüle im Handgelenk war auch über Nacht drin (zur Sicherheit).
    Früh um 7:15 Op und der Rest des Tages wurde verschlafen dafür war die Nacht der Horror ein schnarchender Zimmergenosse und Rückenschmerzen durch das nur auf dem Rückengeschlafe ^^.
    Heut einen Tag nach der Op wurde die Kanüle und die Drainage gezogen (was für ein Horror) aber jetzt gehts schon recht gut ich hab die ganze Zeit eine Kompressionsweste an .
    Also von den Schmerzen gings eigentlich aber ich müsste es nicht nochmal haben denk ich mal schaun was dabei rauskommt wenn es fertig ist.

    MfG Rico

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    660
    Also bei mir waren es 60g was rausgenommen wurde.
    Jedoch habe ich keinerlei Hämatome oder sonstiges und die Kompressionsweste muss ich ca. 4-6Wochen anlassen da dadurch verhindert wird das der Hohlraum sich mit Wundwasser füllt.


    MfG Rico

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2016, 23:48
  2. Gutes Studio im Bereich Hanau (Rhein-Main)
    Von FuXxX im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:16
  3. Pitter-Treffen im Rhein/Main-Gebiet 31.1.2009
    Von appi68 im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 19:20
  4. trainingsgürtel im rhein-main???
    Von kranichstein im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 09:24
  5. dopingtest arzt rhein/main
    Von senatemann im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 21:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele