Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    2

    Hab immer sone leichte Wampe - was kann ich tun?

    Ich trainiere jetzt erst seit 1 3/4 Jahren und bin seitdem von 63 auf ca. 74 kg rauf.

    Mein Problem ist nur, wenn ich mich locker hinstelle, dann sieht es immer so aus als hätte ich eine kleine Wampe.
    Insgesamt seh ich eher athletisch aus als dick, früher sah ich eher krank und dünn aus.

    Essen tue ich eher zu wenig als zuviel und dann auch mehr Eiweiss und Obst, sicherlich auch KHs.
    So 100% achte ich nicht auf meine Ernährung, ich gucke zwar schon was wieviel wo drin ist und wovon ich lieber die Finger lass aber Kcal zählen tu ich nich.

    Habt ihr einen Rat für mich, woran kann das liegen das ich sone kleine Wampe hab und was kann ich dagegen tun.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    209
    daran dass du nicht 100% auf die ernährung achtest vielleicht

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2001
    Beiträge
    29
    Ich schmeiß mich weg ...

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von Ckai
    Ich schmeiß mich weg ...
    solche Kommentare helfen ungemein.....

    Also, ich denke das du n kleinen Bauch hast, kommt einfach davon das du zu viel Kalorien zu dir nimmst. Wie weit die sich jetzt aus KH, Fett und Protein zusammensetzten ist erstmal egal.

    Wenn du mit 63kg angefangen hast, ist es vielleicht gar nicht soooo schlecht wenn du mal n bischen was auf die Rippen bekommst. Erst recht wenn du sagst du siehst sonst auch Athletisch aus. Stört der Bauch dich denn so sehr??? Wenn nicht, denn lass ihn erstmal. Meiner meinung nach baut man bischen besser Muskelmaße auf, wenn auch n bischen Fett dabei ist. Völlig Fettfreie Muskelmaße auf zu bauen ist sehr sehr schwer.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2001
    Beiträge
    29
    Das war auf "ewoq" sein Kommentar bezogen!

    Das macht doch keinen Sinn. Von 63 auf 74 kg, trotzdem isst er eher zu wenig. Wie soll das gehen!

    @excessor2602
    Unter athletischem Aussehen versteht jeder etwas anderes. Punktuell Fett abbauen geht nicht. Die Genetik gibt den Plan vor, wo du eher Fett ansetzt und wo nicht.

    Wenn du schon "athletisch" aussiehst, dann bleiben dir eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

    1. KF reduzieren (und damit wahrscheinlich auch ein bisschen Muskelverlust einkalkulieren)
    2. "Fettfreie" Muskelmasse draufpacken um das Gesamtbild deines Körpers zu verbessern.

    Gruß,
    CKAI

  6. #6
    60-kg-Experte/in Avatar von kaeptniglu
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    206
    alles genetik.mach mehr sit-ups und bau cardio in dein training ein das sollte helfen

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    42
    Auch wenn du dich dazu entscheidest Diät zu halten kann es sein das du noch einige Zeit deine "Wampe" mit dir rumschleppst! Wie schon richtig erwähnt ist gezielter Fettabbau nicht möglich. Da helfen auch keine Sit-Ups! Wenn du Glück hast verlierst du bei einer Diät schnell am Bauch wenn nicht darf man nicht aufgeben . By the way ohne Diät kriegst du den Bauch net weg...

    Gruß

    JoeFit

  8. #8
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Gesund ernähren!

    Und mal Hand aufs Herz! Schonmal so intensiv den Bauch trainiert?
    http://youtube.com/watch?v=nwxmASZMw...page=3&t=t&f=b

  9. #9
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    8pack,
    das hat gebrannt ----- sicherlich

    @ excessor2602

    ja mei das Problem hat halb Deutschland.

    Wichtig sind Nahrungsmittel bzw Makronährstoffe mit NÄHRWERT


    Laß mal alle leeren Energiequellen weg.
    Sprich keine Teigwaren wie Brötchen, Baguette, Nudeln , ect.

    + viel trinken

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    2

    Re

    OK, vergessen zu erwähnen hatte ich wohl, daß ich 1,73 groß bin, also jetzt quasi knapp über mein Idealgewicht gekommen bin.

    Es scheint wohl so als würde ich wohl zuviel KH zu mir nehmen.
    Esse hauptsächlich Vollkornnudeln, Reis und Vollkorntoast als KH Quellen.

    Auf Arbeit als Hauptmahlzeit esse ich Thunfisch in Sojaöl aus der Dose dazu Gemüse (Erbsen mit Möhrchen aus der Dose) und dazu Reis, weil das geht schön einfach, alles aus den Dosen in nen Bottich und denn inne Mikrowelle.

    Cardio mach ich kaum da ich ja wie gesagt so wenig Gewicht hatte, und nun befürchte, daß durch dieses Cardio Masse verloren geht.

    @eichi
    Was meinst du damit, könntest du das mal genauer erklären?

    >>>>>>Wichtig sind Nahrungsmittel bzw Makronährstoffe mit NÄHRWERT
    >>>>>>Laß mal alle leeren Energiequellen weg.
    >>>>>>Sprich keine Teigwaren wie Brötchen, Baguette, Nudeln , ect.

    Und würden mir denn 25Millionen Situps beim Training helfen oder eher das Cardio.
    Denn eigentlich muß man ja sagen, hat jeder Bauchmuskeln, nur das darüber halt das Körperfett ist und man diese Bauchmuskeln nicht sieht.
    Demzufolge würden mir diese 25 Millionen Situps ja nicht wirklich helfen, da das Köperfett noch darüber ist welches ersteinmal weg muss.

    Bei hat es wohl den anschein, bzw. ich weiss es schon länger.
    Eigentlich kann ich essen was ich will, ich setze kein Fett an, so war es zumindest bevor ich trainiert habe.
    Und nun ist so, durch das mehr essen und das Training setze ich etwas Fett an und das zuerst am Bauch, denn sonst habe ich ja nirgends Fett an meinem Körper

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder sone Traning umstellung
    Von Kyou im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 21:18
  2. Kann man immer BCAA`s nehmen?
    Von tigerx21x im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:35
  3. kann man immer trainieren wenn man spaß hat?
    Von gollllum im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 11:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele