Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    2

    Hab immer sone leichte Wampe - was kann ich tun?

    Ich trainiere jetzt erst seit 1 3/4 Jahren und bin seitdem von 63 auf ca. 74 kg rauf.

    Mein Problem ist nur, wenn ich mich locker hinstelle, dann sieht es immer so aus als hätte ich eine kleine Wampe.
    Insgesamt seh ich eher athletisch aus als dick, früher sah ich eher krank und dünn aus.

    Essen tue ich eher zu wenig als zuviel und dann auch mehr Eiweiss und Obst, sicherlich auch KHs.
    So 100% achte ich nicht auf meine Ernährung, ich gucke zwar schon was wieviel wo drin ist und wovon ich lieber die Finger lass aber Kcal zählen tu ich nich.

    Habt ihr einen Rat für mich, woran kann das liegen das ich sone kleine Wampe hab und was kann ich dagegen tun.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    209
    daran dass du nicht 100% auf die ernährung achtest vielleicht

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2001
    Beiträge
    29
    Ich schmeiß mich weg ...

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von Ckai
    Ich schmeiß mich weg ...
    solche Kommentare helfen ungemein.....

    Also, ich denke das du n kleinen Bauch hast, kommt einfach davon das du zu viel Kalorien zu dir nimmst. Wie weit die sich jetzt aus KH, Fett und Protein zusammensetzten ist erstmal egal.

    Wenn du mit 63kg angefangen hast, ist es vielleicht gar nicht soooo schlecht wenn du mal n bischen was auf die Rippen bekommst. Erst recht wenn du sagst du siehst sonst auch Athletisch aus. Stört der Bauch dich denn so sehr??? Wenn nicht, denn lass ihn erstmal. Meiner meinung nach baut man bischen besser Muskelmaße auf, wenn auch n bischen Fett dabei ist. Völlig Fettfreie Muskelmaße auf zu bauen ist sehr sehr schwer.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2001
    Beiträge