Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    112

    Genetikprobleme/ Pupertät ?

    Hallo,

    Ich habe eine Problem mit meiner Brust, aber erst mal zu meiner Person!

    Ich heiße Chris, bin 19 Jahre, 194cm groß und wiege 82,5kg
    Ich bin jetzt schon ca. 1.5 Jahre im Fitness und trainiere seit 8 Monaten intensiv!
    Ich ernähre mich sehr gesund und trainiere ca. 6x die Woche im abwechsel zwischen Kraft und Intervall Training
    Einen Ernährungsplan hab ich nicht.
    Morgens gibt es Haferflocken mit Früchten oder ein Vollkornbrot
    Mittags ess ich das was Mama so kocht :P ... Reis, Pute, Salat, Kartoffeln, Gemüse...
    Abends ess ich 500g Magerquark mit Früchten

    Also ich denk die Ernährung ist ganz in Ordnung.....
    Weiter zu meinem eigentlichen Problem!
    Ich VERMUTE das ich ein Gentisches Problem hab! und zwar habe ich Männerbusen, das aber schon seit der Kinheit eigentlich. Im Internet hab ich schon viel gelesen und habe immer gehofft das es sich zurück bildet / weniger wird, doch es tut sich nichts, auch nicht trotz hartem Training und guter Ernährung.
    Letztens war ich beim Orthopäde wegen Schulterschmerzen doch dieser konnte mir auch nicht sagen an was das liegt! Leider hab ich vergessen zu fragen an was für ein Arzt man sich da eigentlich wendet ?!
    Hat jemand von euch Tipps, ideen oder sonst was ? Ich muss schon zugeben das es mich stört... weil Dick bin ich ja eigentlich nicht...




  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    323
    Ich VERMUTE das du zu wenig essen wirst und vorallem falsch und dein Tp nicht so toll sein wird poste ihn doch mal dann hilft dir bestimmt jemand

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    112
    ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen das die Bilder schon 5 Monate alt sind.... Ich bin etwas muskulöser geworden und auch etwas dünner aber die Brust hängt trotzdem noch !

    TP
    Bsp.
    TE 1: Brust Trizeps

    Bankdrücken
    Liegestütz mit Gewicht
    Frontdrücken
    Butterfly
    Dips mit Gewicht
    Trizepsübung am Turm mit dem Seil

    TE 2: Bizeps Rücken

    Klimmzüge
    Rudern vorgebeugt im Untergriff
    Rudern mit Kurzhantel
    Curls
    Latziehen zur Brust

    zwischen diesen Tagen mach ich immer Intervall Training hauptsächlich auf Schulter, Bauch und Beine im wechsel

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    323
    Der Tp ist schlecht ... Keine Beine Kein Kreuzheben..... mach lieber Wkm
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258 + Waden in beiden TT

    Dir fehlt auch ein vernünftiger Ep
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154


    Beides lesen und dann Ep erstellen und posten

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    112
    Ich dacht mir schon fast das mir sofort der WKM plan empfohlen wird )
    Ich will nicht bezweifeln das er schlecht ist! Aber mir gefallen die Übungen nicht auch wenn es wichtige Grundübungen sind! Es gibt genug Menschen die auch ohne WKM eine tolle Figur aufgebaut haben... Auser denke ich nicht das diese Männerbusen vom Training kommen

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Krauler
    Ich dacht mir schon fast das mir sofort der WKM plan empfohlen wird )
    Ich will nicht bezweifeln das er schlecht ist! Aber mir gefallen die Übungen nicht auch wenn es wichtige Grundübungen sind! Es gibt genug Menschen die auch ohne WKM eine tolle Figur aufgebaut haben... Auser denke ich nicht das diese Männerbusen vom Training kommen

    dann empfehle ich dir men's health

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    112
    Das ist ja nicht böse gemeint aber es geht ihr Hauptsächlich um mein Problem und nciht um meinen Trainingsplan

  8. #8
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Nach 8 Monaten bei einem beschizzenen TP und unkontrollierter Ernährung von einem "Genetikproblem" zu sprechen ist lachhaft.
    Sorry, aber trainiere mal richtig und ernähr dich richtig und dann in ein.paar Jahren kommste wieder mit deinem "Genetikproblem". So viel zu deinem ganzen Körper.

    Was diesen Männerbusen angeht. Ne leichte Gyno vllt.
    Wie gesagt, ma richtig und über längere Zeit trainieren und dann schau mal weiter.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  9. #9
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von a96s
    Nach 8 Monaten bei einem beschizzenen TP und unkontrollierter Ernährung von einem "Genetikproblem" zu sprechen ist lachhaft.
    Sorry, aber trainiere mal richtig und ernähr dich richtig und dann in ein.paar Jahren kommste wieder mit deinem "Genetikproblem". So viel zu deinem ganzen Körper.

    Was diesen Männerbusen angeht. Ne leichte Gyno vllt.
    Wie gesagt, ma richtig und über längere Zeit trainieren und dann schau mal weiter.
    Ganz genau.

    Sicher kann man auch nem schrottigen plan irgendwas aufbauen, aber mit einem guten, geht es nicht nur weiter, sondern va schneller.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    112
    Klar! Ich versteh euch schon! Ich bin Warscheinlich einer von täglich 1000 "Anfängern" den man erzählen muss das ohne Grundübungen nichts Vorran geht! Das bezweifel ich auch nicht aber versetzt euch mal in die Lage von uns... Ich kann mir halt nicht vorstellen das man mit 3 Übungen einen guten Körper aufbauen kann... Versteht ihr was ich mein? Ich selbst hab den WKM Plan ausprobiert und habe eben immer das Gefühl meine Muskeln nicht genug beansprucht zu haben.... Hm

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männerbrüste in der Pupertät
    Von Musmuschkel im Forum Anfängerforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 00:40
  2. pupertät mit 22?
    Von im a lion im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 15:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele