Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von berlingruss
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    255

    Mein DHEA Experiment

    wer von euch kann mir etwas über DHEA sagen.......?

    in den usa ein nahrungsergänzungsmittel das es im supermarkt als pillen und kapseln gibt und es soll KEINE nebenwirkungen haben.....!

    nicht nur das es keine nebenwirkungen haben soll,es schüzt angeblich sogar vor krebs......und das bei einer absolut anabolen wirkung.

    http://www.antiagingnews.net/index.php?id=319&type=123



    DHEA – Seit 28 Jahren ohne Nebenwirkungen
    Powerhormon, Placebo oder Gesundheitsrisiko?

    In den letzten Monaten gingen widersprüchliche Meldungen über DHEA durch die Medien. Kann das bekannteste Anti-Aging Hormon wirklich krank machen?
    Experten wie die Deutsche Gesellschaft für Anti-Aging Medizin (GSAAM)
    warnen vor unnötiger Panik: Es liegen keine wissenschaftlichen Erkenntnisse über gesundheitsgefährdende Nebenwirkungen von DHEA
    vor. Obwohl das Hormon seit 1974 – also bereits seit mehr als einem Viertel Jahrhundert – millionenfach eingesetzt wird. Dr. Rinneberg: „DHEA sollte wie alle Hormone nur bei bestehendem Mangel eingenommen werden.“ DHEA gehört zu den umsatzstärksten Hormonpräparaten: Im Jahr 2001 wurden allein in Deutschland etwa 1,35 Millionen Kombipräparate mit DHEA (Gynodian Depot, Fa. Schering AG) verkauft. Darüber hinaus ist es in weiteren 47 Ländern zugelassen. Seit 1995 wird reines DHEA auch in Kapsel- oder Tablettenform eingenommen – in den USA und weiteren Ländern häufig unkontrolliert und in zunehmender Zahl. Es gibt jedoch keine Berichte über ernste Nebenwirkungen der unkontrollierten oder in Studien kontrollierten DHEA-Anwendungen. Hier wird keine Förderung von Krebs oder Herzinfarkt festgestellt, wovor als mögliche Risiken gewarnt wird.


    warum hört man hier in deutschland nix darüber,bzw.wird es hier nicht beworben ??

    habe da etwas von ultimate nutrition gefunden - ich denke die firma steht für qualität

    http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de

  2. #2
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Ich grabe diesen alten thread aus gutem grunde mal aus!!

    Habe nach pn kontakt mit einem user den gedanken bekommen, das meine immer
    mehr steigende lethargie evtl. mit einem dhea mangel einhergeht.
    Und siehe da, mein dhea wert ist unterirdisch.
    Noch nicht mal annähernd am unterren rand.

    Lasst uns jetzt aber bitte nicht diskuttieren was die "norm" ist.
    Hatte die letzten jahre schon von vielen männern gehört, das dhea supplementation
    die stimmung und vor allem die libido hebt.
    Die alltagstötende lethargie natürlich auch.
    Ich bin mittlerweile fast 38 und denke damit mein drang nach einem liebesleben zu verstärken.

    Momentan würde ich lieber ein buch lesen als biologischen kontakt mit meiner frau zu suchen.
    Bin auch so erschreckend ruhig geworden.



    Beginn der supplementation: 20.4 oder 21.04.2012

    Dauer: erstmal 4-6 wochen

    Dosierung: 50mg täglich

    Gabe: morgens


    Wenn interesse besteht was passiert und wie der allgemeine verlauf ist bitte ich um rege beteiligung.
    Ansonsten werde ich schreibfaul.


    20.04.2012

    Wohlbefinden: gut

    Libido: so lala

    Lethargie : leider leicht vorhanden




  3. #3
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    hallo,
    bin SEHR interessiert da ich auch schon länger mit dem gedanken spiele dhea zu testen aus den von dir aufgeführten gründen.

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Auf den Gedanken meine Hormone checken zu lassen kam ich nie, da eigentlich alles ok ist bei mir.
    DHEA wollte ich auch mal nehmen (aufgrund des Alters) , wurde aber abgeschreckt von diversen Todesfällen und Gerichtsverfahren bzgl. DHEA im Amiland.
    Allerdings geschah das dort wohl eher weil es dauerhaft wie Smarties geschluckt wurde, von Leuten, die es im Leben nicht nötig hatten.

    Bin gespannt über deine Pionierarbeit. Somit dürfte auch die Bioverfügbarkeit von dem Zeugs ordentlich beobachtbar sein

    In welchen Intervallen willst du Bluttests machen?
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    @ Gageis

    also interessieren würde es mich schon. Bin ja ein ähnliches Baujahr wie du (1975) Libidoprobleme oder ähnliches habe ich aber nicht.

    Die DHEA Disskusion ist eigentlich ein alter Hut und wurde schon Ende der 90er kontovers disskutiert mit dem Fazit, das der Konsum für BB Zwecke sich nicht lohnt und die negativen Begleiterscheinungen überwiegen.

    Im Anti Aging Bereich soll es wohl positive Eigenschaften haben, aber eben leider auch NW´s.

    Wolltest du nicht 2013 bei Naturalwettkämpfen teil nehmen ? Schliesst sich das nicht gegenseitig aus ?

  6. #6
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Fibotommy
    @ Gageis

    also interessieren würde es mich schon. Bin ja ein ähnliches Baujahr wie du (1975) Libidoprobleme oder ähnliches habe ich aber nicht.

    Die DHEA Disskusion ist eigentlich ein alter Hut und wurde schon Ende der 90er kontovers disskutiert mit dem Fazit, das der Konsum für BB Zwecke sich nicht lohnt und die negativen Begleiterscheinungen überwiegen.

    Im Anti Aging Bereich soll es wohl positive Eigenschaften haben, aber eben leider auch NW´s.

    Wolltest du nicht 2013 bei Naturalwettkämpfen teil nehmen ? Schliesst sich das nicht gegenseitig aus ?


    Meine libido ist ja nicht weg, nur ist sie seit meinem 34ten lebenjahr sehr stark
    abgeschwächt.
    Meine zusätzlich steigende lethargie lies mich irgendwie darauf schliessen das etwas mit dem dhea wert nicht stimmt.
    DIe umwandlugsrate zu androstendion ,welches zur gruppe der androgene gehört sollte mir helfen die lethargie zu beenden.
    Kenne aus der täglichen praxis einige männer ,welche damit erfolgreich waren.
    Nur sind die meisten über 50...

    Ja, es kann sich mit der gnbf beissen, aber ich habe auch ein privates leben, welches ich in den vordergrund stelle.
    Dann starte ich halt in einem anderen verband und sehe aus wie ein würstchen.

    Meine frau beschwert sich auch nicht aber ich vermisse etwas den drang zu knattern.
    Die lethargie ist aber das größte problem.
    Da ich alle 6 monate einen ganzkörpercheck mache sind alle anderen risikofaktoren ausgeschlossen.

  7. #7
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von stingthing
    Auf den Gedanken meine Hormone checken zu lassen kam ich nie, da eigentlich alles ok ist bei mir.
    DHEA wollte ich auch mal nehmen (aufgrund des Alters) , wurde aber abgeschreckt von diversen Todesfällen und Gerichtsverfahren bzgl. DHEA im Amiland.
    Allerdings geschah das dort wohl eher weil es dauerhaft wie Smarties geschluckt wurde, von Leuten, die es im Leben nicht nötig hatten.

    Bin gespannt über deine Pionierarbeit. Somit dürfte auch die Bioverfügbarkeit von dem Zeugs ordentlich beobachtbar sein

    In welchen Intervallen willst du Bluttests machen?

    Ich werde nach 4-6 wochen die werte checken.
    Nach verlauf(sofortige nw+blutbild) wird die einnahme verlängert.
    Die dosierung wird auf jeden fall nach 4-6 wochen verändert.
    Warscheinlich reichen 20-30mg auch aus.
    DIe meisten nehmen um die 20mg.
    Die sache mit den todesfällen kenne ich.
    Ist aber kein grund es nicht zu testen.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von gaggeis
    Meine libido ist ja nicht weg, nur ist sie seit meinem 34ten lebenjahr sehr stark
    abgeschwächt.
    Meine zusätzlich steigende lethargie lies mich irgendwie darauf schliessen das etwas mit dem dhea wert nicht stimmt.
    DIe umwandlugsrate zu androstendion ,welches zur gruppe der androgene gehört sollte mir helfen die lethargie zu beenden.
    Kenne aus der täglichen praxis einige männer ,welche damit erfolgreich waren.
    Nur sind die meisten über 50...

    Ja, es kann sich mit der gnbf beissen, aber ich habe auch ein privates leben, welches ich in den vordergrund stelle.
    Dann starte ich halt in einem anderen verband und sehe aus wie ein würstchen.

    Meine frau beschwert sich auch nicht aber ich vermisse etwas den drang zu knattern.
    Die lethargie ist aber das größte problem.
    Da ich alle 6 monate einen ganzkörpercheck mache sind alle anderen risikofaktoren ausgeschlossen.
    Selbsverständlich, ich würde auch das Privatleben in den Vordergrund stellen, keine Frage.
    Da du ja an der Quelle sitzt und Vergleiche zu anderen Männern beurteilen kannst, wirst du schon wissen was du machst. Es interessiert mich auch, da ich im gehobenen Alter selber Anti Aging in betracht ziehen werde.

    Ich habe mich vor ein paar Tagen mit meiner Partnerin erst drüber unterhalten. Irgendwie meinte sie, sie würde meine Fleischpeitsche als Opi auch nicht mehr verwöhnen wollen.
    Daraufhin sagte ich ihr, das ich ab 60-65 (je nach Gesundheitszustand) mir alle 2 Wochen eine Testosteronspritze vom Arzt abholen werde. Daraufhin hat sie große Augen gemacht
    Aber man(n) muss mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt. Ich bin bereit vital im Alter zu sein und dafür 5 Jahre weniger zu leben, anstatt im Opistyle 18 Stunden am Tag im Sessel zu leben und auf den Tod warte.

    Nochmal bzgl. der deiner Libido. Kann es evtl. auch sein das du mit deiner Frau zu "eingefahren" bist ? Können evtl. andere Dinge frischen Wind in die Sexbeziehung bringen und damit auch deine Libido anheizen? Ich denke du weisst worauf ich hinaus will ( ich weiss, die Fragen sind etwas indeskret, sonst auch gerne pn, da ich mich auch schon mit dem Thema beschäftig habe ).

    Ansonsten wäre ich über ein DHEA-Log sehr erfreut und interessiert.

  9. #9
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Danke für deine "zustimmung".

    Die augen deiner freundin hätte ich gerne gesehen.


    Machen wir uns doch nichts vor, aber zu merken wie allgemein der ordentliche
    drang zum knattern nachlässt kann schon nachdenklich machen.
    Das eisen ist aber immer noch hart wie kruppstahl.



    Beginn 50mg tägliche gabe begann um ca. 21.00 Uhr.
    Mal schauen was sich so tut.....

  10. #10
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Heute 21.04.12

    9.00 Uhr nach dem frühstück (heute esstag ) 50mg dhea gabe.

    Befinden unverändert.
    Was soll auch so schnell passieren.
    Nach 4-6 tagen soll aber laut erfahrungsberichten etwas spürbar sein.

    Wer hat denn von euch schon dhea supplementiert?
    Würde mich interessieren.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das (mein) Experiment..... weg mit dem Speck mit RESET CODE
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Abspeckforum
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 17:43
  2. Was ist mit DHEA
    Von gerdrago im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 18:28
  3. Mein Experiment mit Heavy Duty...
    Von wali1980 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 06:17
  4. DHEA
    Von spider38 im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 10:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele