Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    9

    Worauf ist vor dem Kauf eines Mehrkomponentenprotein zu acht

    Hallo!

    Mal wieder eine Frage zum Protein.

    Zusätzlich zum Wheyprotein möchte ich mir jetzt noch ein Mehrkomponenten-Protein bestellen.

    Ich habe schon gesehen, dass es 3-Komponenten, 4-Komponenten-Proteine usw. gibt.
    Je mehr Proteine drin sind, desto besser das Protein? Oder sehe ich das falsch und es nicht ausschlaggebend?
    Könnt ihr ein bestimmtes Produkt empfehlen? Warum empfiehlt ihr es?

    Vielen Dank

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    9
    *push*

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    121
    Hallo.

    Bei time-released Mehrkomponentenproteinen brauchst Du Dir keine große Platte zu machen, bringt aber jetzt auch nicht den Schub sag ich Dir gleich.

    -es sollten minimum 3Komponenten (Casein, Molkenprotein,Weizenprotein) sein, mehr ist auch gut aber nicht wirklich viiiiel besser
    -bei dieser Kombination liegt die BV bei 124, dass reicht der Maßstab BV ist außerdem für den Aufbau eh nicht so wichtig (wurde erfunden um mit minimal Protein zu Überleben, letzt Humanstudien in den 60er Jahren mit normalem Essen, keine Pulver)
    -ansonsten: günstig das reicht als Kriterium aus
    -etwas aufpassen muss man schon von welchem Hersteller aber die meisten sind seriös (bei 0815 langsamen Protein kann man jetzt nicht soviel verkehrt machen)

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    84

    Re: Worauf ist vor dem Kauf eines Mehrkomponentenprotein zu

    Zitat Zitat von Pimpmaster_B
    Könnt ihr ein bestimmtes Produkt empfehlen? Warum empfiehlt ihr es?

    Vielen Dank
    Ich persönlich habe bis jetzt die Mehrkomponentenproteine von Inko, Goldfield, Multipower, Body Attack, Mike's Bodyshop, Multi-Food und Powerstar getestet.

    Von keinem der gestesteten Produkte kann ich sagen, dass es schlecht war. Habe mit dem einen wie dem anderen gleichermaßen aufgebaut.

    Von der Qualität her hört sich finde ich das von Powerstar am besten an.
    Qualität ist halt vertrauenssache und da liest sich die Powerstar Werbung (Herstellung nach DIN-Norm) doch am besten, auch wenn die vielen Label langsam doch zuviel des guten werden, man kanns auch übertreiben mit Werbung, das beste Beispiel dafür sind wohl Goldfield und BMS.

    Am besten schmecken tut mir das Protein von Body Attack, dann Powerstar Super Hi Pro 128 und dann das teure von Multipower.
    Beim Goldfield Planto Star sind Löslichkeits und Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig bzw meiner Meinung nach scheußlich.

    Was ich raten würde:
    Kauf da wo es Dir persönlich am seriösesten erscheint oder kauf bei ein paar verschiedenen Anbietern und mach dir dann selbst ein Bild.
    Keines der Proteinpulver wird irgendwelche Wunder vollbringen, aber in Ordnung sind sie denke ich alle.

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von Bpaetzold
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    113

    Re: Worauf ist vor dem Kauf eines Mehrkomponentenprotein zu

    Zitat Zitat von Burns
    Zitat Zitat von Pimpmaster_B
    Könnt ihr ein bestimmtes Produkt empfehlen? Warum empfiehlt ihr es?

    Vielen Dank
    Ich persönlich habe bis jetzt die Mehrkomponentenproteine von Inko, Goldfield, Multipower, Body Attack, Mike's Bodyshop, Multi-Food und Powerstar getestet.

    Von keinem der gestesteten Produkte kann ich sagen, dass es schlecht war. Habe mit dem einen wie dem anderen gleichermaßen aufgebaut.

    Von der Qualität her hört sich finde ich das von Powerstar am besten an.
    Qualität ist halt vertrauenssache und da liest sich die Powerstar Werbung (Herstellung nach DIN-Norm) doch am besten, auch wenn die vielen Label langsam doch zuviel des guten werden, man kanns auch übertreiben mit Werbung, das beste Beispiel dafür sind wohl Goldfield und BMS.

    Am besten schmecken tut mir das Protein von Body Attack, dann Powerstar Super Hi Pro 128 und dann das teure von Multipower.
    Beim Goldfield Planto Star sind Löslichkeits und Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig bzw meiner Meinung nach scheußlich.

    Was ich raten würde:
    Kauf da wo es Dir persönlich am seriösesten erscheint oder kauf bei ein paar verschiedenen Anbietern und mach dir dann selbst ein Bild.
    Keines der Proteinpulver wird irgendwelche Wunder vollbringen, aber in Ordnung sind sie denke ich alle.
    Amen dazu. Mach es wie Burns sagt und Du kannst wenig falsch machen. Fang mit Powerstar an, denke da bist Du von Preis und Leistung am besten aufgehoben und die haben viele verschiedene Geschmacksrichtugen. Weiter viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Worauf achten beim Tribulus kauf?
    Von matze112 im Forum Supplements
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 13:26
  2. Worauf achten beim Eiweiß-kauf?
    Von pumpen-josh im Forum Supplements
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 16:30
  3. Worauf achten beim Eiweiß-kauf?
    Von pumpen-josh im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele