Hallo
Einmal vor weg, ich bin noch ein ziemlich blütiger Anfänger und ich trainiere jetzt schon seit ein paar Monaten nach dem wkm-Plan (kann ich soweit nur empfehlen).
Ich habe mich schon über die ketogene Diät schlau gemacht, aber diese Art von Diät sagt mir nicht so zu. Ich habe weiter gesucht und bin auf HIIT und MAT gestossen.
Ich habe mir auch schon diverse Beiträge durch gelesen, unter anderem auch diesen hier : http://myogenic.de/forum/viewtopic.php?t=125 .

Ich konnte dem Text nicht klar entnehmen wo die Unterschiede zwischen HIIT und MAT liegen. Mir ist bewusst, dass sie sich sehr ähneln und auch die selbe Grundidee verfolgen, aber um es wirklich richtig zu verstehen und umzusetzten habe ich diesen Thread eröffnet.

Das darf man(n) nicht persöhnlich nehmen, aber ich würde mich freuen wenn die Antworten von erfahrenen Sportlern/"Experten" oder Personen, die diese Systeme selber ausprobiert haben, kommen würden.

Vielen Dank für euer Verständins

Um es kürzer zu machen, einfach ganz ganz kurz erläutern worin der Unterschied liegt.

Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus.