Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Sportbild Leser/in Avatar von Camembert_Kid
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von wildsau
    Nicht widersprechen, sondern den ausführlichen Tainingsplan posten, damit die 7er-Split-2-x-am-Tag-nur-Isolationsübungs-Discopumper mal was zum nachdenken haben. Mir alten Mann glaubt da nämlich keiner mehr. Is ja nich jeder so schlau wie Du mal warst...


    Viel Spass

    wildsau
    Ich unterstütze den Antrag..!

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zeylo,

    er ernährt sich extrem low carb. Zum Frühstück gibts zum Beispiel 500 Gramm richtig fetten Leberkäs und mindestens 6 Spiegeleier. Am Refeedtag gibts alles was nicht zurückbeisst und zur Nachspeis dann Pizza bis er platzt, gefolgt von einer Mehlspeis zum umhängen. Sein Ziel ist es mindestens so stark zu werden wie Kazmeier.

    Eigentlich so einfach wie der Trainingsplan.

    Viel Spass

    wildsau

  3. #13
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von wildsau
    Zeylo,

    er ernährt sich extrem low carb. Zum Frühstück gibts zum Beispiel 500 Gramm richtig fetten Leberkäs und mindestens 6 Spiegeleier. Am Refeedtag gibts alles was nicht zurückbeisst und zur Nachspeis dann Pizza bis er platzt, gefolgt von einer Mehlspeis zum umhängen. Sein Ziel ist es mindestens so stark zu werden wie Kazmeier.

    Eigentlich so einfach wie der Trainingsplan.

    Viel Spass

    wildsau
    Haha, ich musste lachen.

    Ok, nein eigentlich nicht.

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Zeylo
    Haha, ich musste lachen.
    Das ist nicht zum lachen, das ist Fakt! Wort für Wort. Alles wahr, mit Ausnahme der Mehlspeis zum umhängen, die hängt er sich nämlich gar nicht um, die (fr)isst er konsequenterweise bis zum letzten Krümmel auf.

    Viel Spass

    wildsau

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Jup, der Bursch isst nur zweimal am Tag. Was das Fressen angeht, wäre ich lieber Österreicher.
    Echt ein Paradebeispiel dafür, dass lediglich wenige Grundlagen für den Erfolg verantwortlich sind: Grundübungen, progressive Gewichtssteigerung, Kalorienüberschuss, Eiweiß. Die meisten Deppen machen alles andere, nur nicht DAS, und genauso schauen sie auch aus.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    33
    @ krusch lee
    wäre echt ne feine sache wenn du ein bissl ins detail gehen könntest, schließlich hast du ja eine vorbildfunktion

    grad die tatsache das du auch RPT verwendest ist geil

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    1.019
    Kurze Zwischenfrage: Was bedeutet RPT? Kommt das vom Englischen Repetitions?
    Danke

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    RPT = rest pause training, siehe DC, bzw. Mike Mentzer Intervalltraining

    Das Frühstück wurde ja schon beschrieben, und das er nur 2 x am Tag isst. Was is also die 2te Mahlzeit?

    Nachts, wenns draussen finster ist, dann, zu später Stunde, wenn alle Katzen grau sind und die Fledermäuse lautlos durch das dunkel gleiten, heimlich schleicht er sich aus dem Haus, ohne den Boden zu berühren, damit niemand ihn hören kann, schwebt unsichtbar er dahin, hinauf auf die Alm, und dort saugt er literweise den Kühen die Erstmilch aus den prall gefüllten Eutern, die danach nur noch wie schlaffe Häute herunterhängen, und säuft das Blut der frischgeborenen Kälbchen, die dralle feiste Sennerin, die.... *** ***** ******* ********* ******** *****
    ***** ********** ****** ***** ************* ******** ********************************** ********* ********** **** *** ****** ********* ************** ****** ************* ****** ****** ****** ***** ****** ****** ******* ******* ********* ******* ******** ***** ****** ****** ******** **************** ********* ************* ******* ********* ******* ************* ***** ********** ******** ************* ******* ***** ****** ************ *************** ********* ****** **** ******* ********* ************* ********** **************** ******* ******** ******** ***** ****** ****** **** ***** ******* ***

    Und das ist noch lange nicht alles an machtvollen Geheimnissen, wenn ihr wüsstet was ich weiss...


    wildsau

  9. #19
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Und?

    Wird er seinen Plan wohl posten?

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2
    mehr situps würde den typen nicht schaden XD schöne körper ist für mich was anderes sry ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 13:23
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 16:36
  3. Bilder von krusch lee ;)
    Von -theANIMAL- im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 09:08
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele