Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: buch

  1. #151
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von pacechris
    Klar ist das was zählt der Inhalt, zu mindesten für uns, die Karsten schon lange übers www oder sogar persönlich kennen.
    Die schon zu größten teil wissen wie es in der Szene läuft, was Vermarktung und Fitness-Mythen usw. angeht.


    Aber, man darf nicht vergessen das nicht nur für bbszene-User geschrieben und es auch nicht nur solche Buch kaufen.

    Es könnte vielleicht auch so manschen BSA-B-Lizenz-Trainier auf den richtigen weg führen, aber dazu brauch es nicht nur eine entsprechenden Inhalt sondern auch eine Professional Aufmachung.
    Ist zu mindestens meine Meinung.

    hast du auch recht und beim nächsten mal MUSS das besser werden.
    danke für die ehrliche kritik


    Das mit dem Cover ist nur kleiner Fehler der den meisten nicht mal auffallen würde, und wollte damit das Buch nicht schlecht machen.


    Ich hatte auch meinen Spaß beim lesen, und dachte sehr oft, endlich das mal einer Aufgeschrieben hat.
    Es gibt einige gute Bücher in denen sich kritisch zum ganzen Fitnnesszauber geäußert wird nur ein solcher Rundumschlag in alle Richtungen gab es noch nicht.
    Und danke dafür
    gern geschehen...

  2. #152
    Neuer Benutzer Avatar von hoshi1st
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    11
    Habe das Buch auch schon zweimal gelesen, seit ich es habe (ungefähr eine Woche). Ein Bekannter (der auch trainiert) hat es bei mir auf dem Wohnzimmertisch gesehen und erstmal "...was´n das wieder für´n *******... " gesagt...

    Tja, ich hab´ihm dann ein Trainingsvideo von Klimmzügen mit Nicole gezeigt und er hat mir daraufhin versprochen, nur diese Übung mal nach PITT zu machen.

    Gestern hat er angerufen und mir - nachdem er nur 9 (!!) WH Klimmies im Pitt-Style geschafft hat - was vorgejammert...hier sein Original-Spruch:"Verdammt, das Mädchen im Video (also Nicole) ist ja viel stärker als ich... und wahrscheinlich auch bulliger!"

    Auf jeden Fall kauft er sich das Buch jetzt wohl auch... ach ja - und die Klimmzüge will er nicht mehr anders trainieren.

    Learning by doing nennt man das wohl.

    Grüsse und "haut rein"
    hoshi1st

  3. #153
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    625
    finde das buch auch sehr gut und informativ. einen großen teil der informationen bzw. die kernthesen kennt man allerdings schon, wenn man sich im pittforum eingelesen hat. mir hat es daher hauptsächlich tiefere kenntnisse vermittelt, WARUM das Pitt-System funktioniert. wer in diesem punkt karsten einfach vertraut, der kommt imho auch ohne das buch gut aus. wer sich bilden will, ist aber gut beraten, mal reinzuschauen!

  4. #154
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Hab das Buch endlich gekauft und gelesen!

    Da ich schon länger nach PITT trainiere und sehr viel in den Foren gelesen habe,
    hab ich mir das Buch eigentlich nur für den Unterhaltungswert gekauft. Ich
    mag den Schreibstil von Karsten; auch wenn er im Buch (eh logisch) zahmer
    daher kommt

    Aber im nachhinein muss ich sagen, dass ich auch einiges für mein Training
    daraus entnehmen kann. Und einiges was ich schon wieder vergessen hatte,
    wurde so auch gleich wieder aufgefrischt.
    Werde mich z. Bsp. nach meinen Urlaub mit PITT RAW spielen.

    Das Buch kann man JEDEN Trainierenden empfehlen!

    Schöne Grüße

  5. #155
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    347
    Habs mir auch bestellt und wurde heute losgeschickt. Bin schon gespannt

  6. #156

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:05
  2. Arnold's Bodybuilding Buch / Weider Buch
    Von Bronzix im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 08:45
  3. ISBN Buch Nummer Anabole Steroide Das schwarze Buch
    Von rhiza im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele