Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von Dinu
    Registriert seit
    09.12.2000
    Beiträge
    1.047

    aus nach 6 jahren

    hallo leute,

    mir geht es *******e! gestern hat meine freundin unsere beziehung nach 6 jahren beendet. wir hatten schon länger eine krise, auch wenn wir uns nicht gestritten haben. es hat einfach nicht mehr gereicht für eine beziehung, auch wenn ich das nicht einsehen wollte.

    in den letzten 4 jahren habe ich neben der arbeit ein abendstudium gemacht. meine freundin war bis jetzt noch ebenfalls in der ausbildung. dazu kam, dass sie als krankenschwester unregelmässige arbeitszeiten hatte. wir hatten eigentlich nie sehr viel zeit für einander, aber iergendwie war es doch in ordnung. ich habe einfach so weiter gemacht, weil ich wusste, dass es nach dem studium wieder wie vorher werden kann. ich habe mich sogar richtig gefreut und auch schon pläne geschmiedet... das war absolut idiotisch und eigentlich war es klar das es so nicht weiter gehen kann.

    iergendwie habe ich es einfach verdrängt. wollte es nicht einsehen das es schon lange aus ist. wir hatten auch keinen körperlichen kontakt mehr, aber in der beziehung waren wir von anfang an nicht besonders fixiert. es war halt mehr. wir hatten einfach gut zusammen gepasst. hatte sie stress war ich für sie da, ging es mir nicht gut, gab sie mir kraft.

    momentan ist für mich wie eine welt zusammen gebrochen. auf der einen seite war eigentlich alles klar, aber trotzdem war es ein totaler schock. ich habe die zeichen einfach nicht erkannt. ich denke wir männer sind in der hinsicht einfach nicht gemacht für solche zeichen.

    sie hatte ja jetzt abschluss und viele prüfungen. sie war da auch psychisch sehr gefordert und ich dachte das ihr komisches verhalten mir gegenüber von daher kommt. für mich war es nie einfach sie genau zu durchschauen, weil sie und ich beide eher ruhige und introvertierte persönlichkeiten sind.

    ich habe mir überlegt wann es eigentlich bei uns letztes mal so richtig funktioniert hat, wann wir uns richtig geliebt haben. das schlimmste für mich ist, dass ich mich nicht mehr erinnern kann. ich weiss es einfach nicht mehr! das ist etwas, das mich sehr stark beschäftigt, und ich frage mich ob wir männer überhaupt für beziehungen gemacht sind. man sieht doch öfters, vorallem ältere paare, wo man der eindruck hat, die sind nur zusammen wegen den kindern oder weil es halt so ok ist, wie es eben gerade ist.

    von wo an erkennt man den ob es noch reicht? ich weiss nicht, ich bin voll verunsichert.

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von bonecrusher82
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    497
    das es schon lange aus ist. wir hatten auch keinen körperlichen kontakt mehr

    beide eher ruhige und introvertierte persönlichkeiten sind.



    sei froh das du die alte losbist und dir was richtiges zum bumsen suchen kannst

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Würd sagen, seh es als Chance, so schwierig das nun für dich klingen mag.
    Eine Beziehung ohne Körperlichkeiten kannst du so oder so vergessen, die ist dann praktisch gelaufen. Mach nun nicht den Fehler und geh auf die Freundschaftsschiene ein, falls sie die anbietet.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von bonecrusher82
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    497
    oder machs doch auf de freundschaft, dann hast immerhin die chance sie nochn paar mal zu f.icken

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    83
    und, wundert dich das etwa, du be******enes weichei!!!??

    wer seine zeit damit verplempert, videos über das stofftier von einem asozialen internet-****** zu drehen, muss ja auch ernsthaft ein an der waffel haben (http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=161504)!!!

    ich wette, dass sich deine frau bereits seit monaten (wenn nicht gar jahren) von richtigen kerlen bumsen lässt!! loser!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Dinu
    [...]hat meine freundin unsere beziehung nach 6 jahren beendet. [...] ich habe mich sogar richtig gefreut und auch schon pläne geschmiedet... das war absolut idiotisch und eigentlich war es klar das es so nicht weiter gehen kann. [...] wir hatten auch keinen körperlichen kontakt mehr, [...] es war halt mehr. [...] von wo an erkennt man den ob es noch reicht? ich weiss nicht, ich bin voll verunsichert.
    Naja, das war's. Schnell drüber weg (oder zumindest so schnell wie möglich) und nächstes Mal besser machen ... und vor allen Dingen passendere Frau suchen ... das klingt ja nach 6 Jahren totalem Krampf.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    auf jedenfall solltest du beim nächsten mal darauf achten eine Frau zu suchen, die du selbst nicht von vorne herein als "introvertiert" bezeichnen würdest.
    Dies ist nämlich kein schicklicher Charakterzug, sondern ein persönliches Defizit. Meine Meinung zu der Sache.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Dinu
    Registriert seit
    09.12.2000
    Beiträge
    1.047
    Zitat Zitat von moogle
    Naja, das war's. Schnell drüber weg (oder zumindest so schnell wie möglich) und nächstes Mal besser machen ... und vor allen Dingen passendere Frau suchen ... das klingt ja nach 6 Jahren totalem Krampf.
    ne ne 5 jahre wars super und 1 jahr wars nicht mehr so toll, deshalb heissts ja nicht das sie nicht gepasst hat.

    tja gefühle sind gefühle da kann man nix machen.

    zurück zu meiner frage:

    von wo an erkennt man den ob es noch reicht?
    ??

    ich weiss das es aus ist, für mich ist die sache schmerzlich vorbei.

    aber wie siehts bei der nächsten aus?? wir männer sind einfach zu doof für die zeichen der frauen...

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von Dinu
    Registriert seit
    09.12.2000
    Beiträge
    1.047
    Zitat Zitat von DerWolf
    auf jedenfall solltest du beim nächsten mal darauf achten eine Frau zu suchen, die du selbst nicht von vorne herein als "introvertiert" bezeichnen würdest.
    Dies ist nämlich kein schicklicher Charakterzug, sondern ein persönliches Defizit. Meine Meinung zu der Sache.
    hmm ich weiss nicht es hat auch vorteile. ich mag frauen nicht die wie hühner auftreten.

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Dinu
    hmm ich weiss nicht es hat auch vorteile. ich mag frauen nicht die wie hühner auftreten.
    versteh ich nicht.
    Aber okay, jedem das Seine.

    Achja, und Männer sind nicht grundsätzlich zu doof um zu erkennen, wann es vorbei ist. Versuch dir das nicht einzureden, in diesem Fall warst vielleicht nur du zu "ungeschickt" das Ende zu erkennen. Du machst dir aber generell zu viele Selbstvorwürfe. Das hört man deutlich raus.
    Denk mal über Gründe nach, warum es auch vorteilhaft sein könnte, dass die Lage nun so ist, wie sie ist und übernehme Verantwortung (keine Selbstvorwürfe!) dafür. Besser als über die andere Seite der Medaille nun nachzudenken, nur so als Tipp...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach 2 Jahren
    Von xX-CreATinE-Xx im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 18:37
  2. ich nach 3,5 Jahren
    Von Poker-Johnny im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 11:25
  3. Nach 1 1/2 Jahren
    Von pitu111 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 11:53
  4. Nach 2 Jahren: TP ok?
    Von p0r im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 07:53
  5. nach 7 jahren
    Von Renejfp im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 00:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele