Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    825

    wer von euch verzichtet auf milchprodukte?

    mich würde mal interessieren wer hier milchprodukte komplett aus seiner ernährung verbannt hat;
    was (stattdessen) eure hauptproteinquelle ist und warum ihr milchprodutke meidet.

  2. #2
    mr.o 2000
    Gast
    ohne milchprodukte kann ich nicht leben, sie gehört bei mir mit zur haupt eiweisquelle, leider hat es den effekt das manche leute ( wie ich auch ) durch milchprodukte mehr wasser ziehen.
    ich werde es diesen sommer erstmals ausprobieren wie mein körper ohne milchprodukte ausschaut ( ca 3-4 wochen zum testen )

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    132
    Hi,

    nehme jetzt seit fast einem Jahr keine Milchprodukte mehr zu mir (wegen des erwähnten Wasserziehens) - und bin sehr zufrieden damit.
    Meinen Eiweißbedarf (250-300g täglich) bekomme ich locker mit anderen Sachen (Fleisch, Eier, Nüsse, Proteinkonz.) zusammen. Achte verstärkt auf eine gut Calciumzufuhr (ggf. Mineralstoffpräp.).

    Gruß, Marko

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    ich wollte es nach meiner diät mal versuchen, allerdings in der diät bei nem kampfgewicht von 100 kilo sehr schwer auf die 300 gramm protein zu kommen. allerdings esse ich nur magerquark. milch selber nicht.

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    64
    Ich esse zwar Milchprodukte wie Käse etc. trinke allerdings keine Milch,da es mit dem Darm net vertrage!!!!
    Ess dafür viel Fleisch und nehme nach dem Training BCAA`s und 3-XT!!
    MfG
    t

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    825
    das problem mit dem darm hab ich auch, deshalb trinke ich keine Milch mehr. ich futtere aber ziemlich viel cottage cheese, was ich jetzt eigentlich auch bleiben lassen will, aber ich finde irgendwie keine Alternativen.
    Von protein mit wheykonzentrat bekomme ich starke pickel, bie soja spielt ebenfalls mein darm verrückt und den ganzen tag pute (fisch/fleisch) braten ist auch nicht das gelbe vom ei...

    ist verdammt schwer ne gescheite alternative zu finden, zumal ich bei 87 kg im moment noch ein bischen was aufbauen wollte bevor ich in die defiphase einsteige

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von max35
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    365
    hallo leute!
    Da ihr gerade von Milch und eiweiß redet eine kurze frage von mir:
    bin ja erst seit 1 monat dabei, habe auch meine ernährung komplett umgestellt(früher viel fett, viel weißbrot, nudeln ect, seit 1 monat nur pute, halbfettkäse und eiweißshakes)und mein stuhlgang hat die größe was ein 5 jähriger schei..... und es ist immer fast flüssig und schleimig. Sorry, hört sich eklig an aber wie soll ich es anders schreiben.
    An was liegt das?????

    gruß MaX

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    91
    verzichte auf milch.

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    825
    Zitat Zitat von max35
    hallo leute!
    Da ihr gerade von Milch und eiweiß redet eine kurze frage von mir:
    bin ja erst seit 1 monat dabei, habe auch meine ernährung komplett umgestellt(früher viel fett, viel weißbrot, nudeln ect, seit 1 monat nur pute, halbfettkäse und eiweißshakes)und mein stuhlgang hat die größe was ein 5 jähriger schei..... und es ist immer fast flüssig und schleimig. Sorry, hört sich eklig an aber wie soll ich es anders schreiben.
    An was liegt das?????

    gruß MaX
    du solltest mehr faserstoffe und ballaststoffe zu dir nehmen, sprich haferflocken, vollkornbort und gemüse...dann sollte es wieder klappen mit dem *******en

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von max35
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    365
    Da ich Low Carb mache ( wiege 150kg FETT)meide ich kohlenhydrate wie der teufel das weihwasser. esse höchstens 6 scheiben vollkornbrot pro woche und haferflocken 100g am tag.

    Gruß MaX

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte?
    Von MoluGolu im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 15:06
  2. Milchprodukte
    Von DrFreud im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 23:01
  3. EW- milchprodukte
    Von ricemaschine im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 13:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele