Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.07.2001
    Beiträge
    145
    Yo!

    Da ich PMs bzgl. meiner Ernährung - genauer gesagt, der Lebensmittelauswahl - bekommen habe, möchte ich das gerne hier abhandeln.

    Diättag:
    1000g Magerquark
    250g-300g low-fat Fruchtjoghurt
    1 Banane

    Refeed:
    Fruchtgummis, Brot (auf Fettanteil achten!), low-fat Frischkäse (0,2% F), Milch mit 0,3% F, Cornflakes (1g F / 100g), Hinterkochschinken (1g F / 100g), Pizza (selbstgemacht, mit 2 EL Öl in 1kg Teig und low-fat Frischkäse, Thunfisch in Wasser, Hinterkochschinken, Zwiebeln/Lauch, Champignons), Reis, Kartoffelpürré (mit 0,3% F Milch)...etc. pp.


    @ supiman
    Wunderbar, ein gutes Gedächtnis ist doch etwas feines
    Hattest Du nochmal einen Disco-Auftritt?
    Was meine Brust angeht, werde ich Dich aber leider enttäuschen müssen, da sie bei mir relativ schlecht entwickelt ist. Sie wird also de facto flach werden LOL


    @ officercartman
    Meine Verdauung kam nach einiger Zeit gut mit 2kg Magerquark am Tag zurecht, sofern ich - wie Du schon sagtest - für eine ausreichende Zufuhr von Ballaststoffen gesorgt habe



    Ciao,
    Jason.

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    368
    @Sting

    ich sehe du hast auch n gutes gedächtnis .

    ich hatte bis jetzt keinen discoauftritt mehr, würde aber für die gage jederzeit wieder einen machen (ist doch klar <lol.

    sei´s drum, hast dich gut gemacht und über deine brust kannst dir gedanken machen wenn deine form passt (bist ja noch jung, oder?), wir können ja mal zusammen ein "flachbrusttraining" machen.

    gruß Michl

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.07.2001
    Beiträge
    145
    Yo!

    @ wkm
    Danke Dir, von HST-Cluster-Acolyte zu HST-Cluster-Acolyte

    Am 27.02. hab' ich Geburtstag. Wird aber nichts mit Abs bis dahin. Musste eine Woche pausieren (Handgelenk, Klausuren). Der KFA ging nochmals deutlich herunter, aber halt nicht genug. Werde aber Photos posten, wenn's soweit ist



    Ciao,
    Jason.

  4. #24
    Tautalego
    Gast
    Einfach genial dude!!! Sehr gut gefällt mir Dein Rücken. Der war ja immer schon gewaltig, aber jetzt mit fast 40kg weniger sieht man auch Strukturen, und das wirkt echt gut! Auch, da Deine Taille schlanker ist, da kommt der Kontrast wirklich gut zum Tragen. Hast eine gigantische Leistung hingelegt, bes. wenn ich bedenke, dass Du mal gesagt hast, Dir falle zunehmen viel leichter als abnehmen. Ich freue mich auch, dass Du es allen Dummschwätzern gezeigt hast, dass Du tatsächlich extrem abnehmen kannst, das haben ja viele vor 1 Jahr nicht für möglich gehalten, da musstest Du Sätze lesen wie "Der ist ja nur fett" und "Klein und pummelig".

    Deine Beine sind keineswegs zu dünn, passen zum Oberkörper.

    Super ist auch Dein Bericht! 1A!

    Was mir nicht so gefällt: Deine Brust wirkt bei der most muscular etwas flach. Liegt's am Posen? Oder hast Du dort weniger Masse als anderswo? Oder sind Deine Schultern so erdrückend (wie bei Paul Dilett)?

    Wie steht's mit Deiner Psyche? Ist es nicht extrem mühsam - bes. wenn Du noch Prüfungen hast - weiterhin auf Diät zu sein?

    Bin gespannt wie Du mit 85kg aussiehst... momentan sind wir beide fast gleichschwer! Hehehe!

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von Bullet88
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    279
    Top Leistung!

    Echt lesenswerter Therd.
    Bin auch auf aktuelle pics gespannt !

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    83
    auch von mir Hut ab! eines der besten Beiträhe seit langem überhaupt!!

    mich interessiert nur hast du keine Hilfsmittel genommen oder gar nicht auf den Gedanken gekommen wie ECA, Testo, Spiropent, T3..?

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.07.2001
    Beiträge
    145
    Yo!

    Danke, Leute, Eure Worte geben mir nochmal richtig gute Motivation.
    An Hilfsmitteln benutze ich sehr gerne Guarana-Kapseln, da diese mein Hungergefühl stark unterdrücken, was ich an den 1000kcal-Tagen bitter nötig habe.

    Diese benutze ich aber halt erst seit Einführung der 1000kcal-Tage, also seit Dezember.

    Grüner Tee wirkt auch sehr gut, doch mir wird davon recht schnell übel und ich kriege Bauchweh.

    EC (ohne A) habe ich in der Vergangenheit 2-3x eingesetzt, jedoch nicht während dieser Diät.
    Mit Spiropent/Clenbuterol habe ich bislang keine Erfahrungen gemacht, plane dies auch nicht.
    Mit Roids leider/zum Glück (kommt auf die Sichtweise an) auch nicht. Ebenfalls nicht geplant, da ich meine Ziele bislang ohne erreichen konnte.

    Ich werde sicherlich noch einmal eine EC-Kur machen, wann, weiss ich aber noch nicht.


    Nochmals vielen Dank für Euer Interesse!



    Ciao,
    Jason.

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.07.2001
    Beiträge
    145

    Kleiner Zwischenbericht

    Yo!

    Ein kleiner Zwischenbericht:

    nach 3 Tagen gezwungener Trainingspause und einer leichten Gehirnerschütterung wird's ab morgen (bzw. heute: Dienstag) wieder losgehen.

    Die letzten 3 Wochen waren an und für sich nicht schlecht, doch es hätte einiges besser gemacht werden können.

    Ich werde nun die nächsten 4 Wochen das tägliche Training von 3-4h auf max. 90min begrenzen, da ich

    a) einfach diese enorme Zeit nicht mehr aufbringen kann (BB ist schliesslich nur ein Hobby, wenn auch ein sehr einschlagendes) und
    b) für mich erkannt habe, dass mein Leben sonst zu monoton ist und ich die wichtigeren Dinge sonst aus den Augen verliere und
    c) mein rechtes verstauchtes Handgelenk nach über 6,5 Monaten kaum angemessen genesen ist


    Anbei noch 2 Photos, die mich zwar nicht gerade in gutem Zustand zeigen (Null Muskeltonus, viel Refeedwasser!), mich aber dennoch motivieren, die nächsten 4 Wochen nochmal richtig Gas zu geben.

    Mein aktuelles Körpergewicht beträgt: 94,5 kg.


    Wie immer freue ich mich über Feedback



    Ciao,
    Jason.

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.197
    Mutter mach Licht
    Die Diät bekommt dir, immer weiter so !
    Sieht echt fett aus !

    Gruß, ein bewundernder Lifty

  10. #30
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    206
    fetter Respekt, du bisst ein derber Brocken! echt eine gute Motivation, soviel zum Thema was ohen Stoff möglich ist ! Kannst du mal noch sagen seit wann du ca. trainierst? Hasst sicher auch deine Hormonhochs in der pubertät optimal genutzt Achja... nimmst du an den Refeedtagen genauso viel Eiweiß wie sonst auch zu dir oder weniger??
    Mach schön weiter so und poste immermal etwas Zwischenbericht, dein Schreibstil ist bannend!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fast ein Jahr...17/18 Jahre alt
    Von VanReaper im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 16:55
  2. 4 Monate Diät 35 Kilo weg.Photos,Fragen
    Von hobit888 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 22:49
  3. fast 12 Jahre Naturaltraining->pumpi
    Von pumpipumpa im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:26
  4. Nach fast zwei jahre
    Von Morpheus1985GE im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 13:17
  5. Nach fast zwei jahre
    Von Morpheus1985GE im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 22:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele