Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119
  1. #21
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von DerWolf
    Du willst aber doch nicht ernsthaft Rühl mit einem zig fachen Mr.Olympiasieger vergleichen, Coleman?
    Was bei Rühl oft kritisiert wird ist das Gesamtpaket, da hängt sich doch i.d.R. kaum jemand lediglich an Kleinigkeiten auf.
    Jeder Athlet muss sich eben am allgemeinen Ästhetikempfinden orientieren und das liegt im ProfiBB ja bekannterweise für die Juroren bei größtmöglicher Masse bei bestmöglicher Linie und Defi. Fehlt ein Faktor der 3 Dinge, dann wirst du nie was reißen bei der MR. O.
    Verstehe Herrn Rühl da nicht ganz, warum er sich der Kritik nicht richtig stellt. Das hab ich aber schon bei vielen BB gelesen. Man sollte immer sportlich fair bleiben und das musst du als Profi auch, wenn dich ein 50 kg Spargel kritisiert, ist nun mal so.
    Es sollte bei Kritik auch nicht um persönlichen Geschmack gehen, sondern um die Anforderungen in dem Wettbewerb. Natürlich kann man ihn vom pers. Geschmack gut finden und gleichzeitig ihn hinsichtlich der Mr.O kritisieren.
    Was soll denn diese ganze Mundtot-Propaganda und Einschüchterungsversuche. Ein BB wird dir auch nicht eher eine auf's Maul hauen können, wenn du ihn kritisiert, da wären die auch weg vom Fenster. Sind alles nur Menschen.
    Gibt es hier nicht. Und wenn Du nochmal sowas schreibst, kriegst Du Besuch...

  2. #22
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    @venice: willst du oder kannst du es nicht verstehen???


    jeder hier der rühl sachlich kritisiert ist so tolerant und akzeptiert deinen standpunkt - da geschmäcker ja bekanntlich subjektiv und verschieden sind!

    nur du bringst es nicht auf die reihe...

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Verstehe Herrn Rühl da nicht ganz, warum er sich der Kritik nicht richtig stellt. Das hab ich aber schon bei vielen BB gelesen. Man sollte immer sportlich fair bleiben und das musst du als Profi auch, wenn dich ein 50 kg Spargel kritisiert, ist nun mal so.
    Was soll er sich der Kritik denn stellen. Sein Körperbau ist nun mal so daran kann er nichts ändern. Aber anstatt die Leistung zu würdigen und die schiere Masse zu bestaunen wird auf Details rumgeritten und dies eben genau von Leuten, die selbst nach nichts aussehen im vergelich zu Rühl.
    Mir gings nur darum immer die selbe "*ç% zu lesen in jedem Thread. Und Ja man kann Coleman sehr wohl mit Rühl vergleichen, da es Weltweit genau noch ne Hand voll BBs gibt, die zwischen Rühl und Coleman stehen. momentan Rühl sogar vor Coleman steht.

    Und selbst beim besten BB aller Zeiten (nach Mr.O siegen) fanden sich immer noch ein paar Experten, die Thread für Thread an ihm rumzunörgeln hatten. (Stichwort BAUCH)

    Es gibt wohl kaum ne Szene in der den Idolen und Athleten weniger Respekt gezollt wird als im BB.

    Da wird immer rumgeheult, dass BB in Deutschland zu wenig anerkennung hätte etc, aber selbt aus den eignen Reihen kommt ja immer nur MINUS!

  4. #24
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    .. jetzt bemühe ich mich euch auf den laufenden zu halten und Ihr macht Markus hier nieder wegen einem Bild bei dem er den Trizeps (durch sein shirt) nicht richtig zu geltung kommt...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Da wird immer rumgeheult, dass BB in Deutschland zu wenig anerkennung hätte etc, aber selbt aus den eignen Reihen kommt ja immer nur MINUS!
    Das sehe ich nicht so. Eher sehe ich es so, dass BB'ler oft zu wenig kritikfähig sind. Profi-BB hat nun einmal nichts mit persönlichen Geschmack zu tun, da zählen harte Fakten.
    Was nun alles aggressiv machen kann, darauf gehe ich nun nicht ein, ne?

    Man sollte hier im Thread mal herunterkochen und einfach nach Wettkampf Kriterien beurteilen. Persönlicher Geschmack lass ich beim Kochen walten, hier geht's um's Abschneiden, bei jeglicher angeblich unsachlicher Kritik, die ich gelesen habe. Niemand war persönlich oder hat behauptet, er wäre in BB-Hinsicht schlecht.

    Vielleicht ärgert es die richtigen Brecher auch einfach nur, dass sie sich von, in ihren Augen, schmalen Leuten etwas sagen lassen müssen. Das kommt daher, wenn man sich als etwas Besseres betrachtet. Nur ein Denkanstoß, nicht auf einen ProBB bezogen.

    @ Rektus


  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von DerWolf
    Das sehe ich nicht so. Eher sehe ich es so, dass BB'ler oft zu wenig kritikfähig sind. Profi-BB hat nun einmal nichts mit persönlichen Geschmack zu tun, da zählen harte Fakten.
    Was nun alles aggressiv machen kann, darauf gehe ich nun nicht ein, ne?

    Man sollte hier im Thread mal herunterkochen und einfach nach Wettkampf Kriterien beurteilen. Persönlicher Geschmack lass ich beim Kochen walten, hier geht's um's Abschneiden, bei jeglicher angeblich unsachlicher Kritik, die ich gelesen habe. Niemand war persönlich oder hat behauptet, er wäre in BB-Hinsicht schlecht.

    Vielleicht ärgert es die richtigen Brecher auch einfach nur, dass sie sich von, in ihren Augen, schmalen Leuten etwas sagen lassen müssen. Das kommt daher, wenn man sich als etwas Besseres betrachtet. Nur ein Denkanstoß, nicht auf einen ProBB bezogen.

    @ Rektus


    Dein Überlegungsfehler liegt eben darin, dass sich richtige Brecher eben von Hämpflingen nichts sagen lassen brauchen, da deren Bescheidene, unqualifizierte Meinung dann nicht wirklich gefragt ist.
    Denn sie fühlen sich nicht als etwas besseres, sie sind ganz klar etwas besseres im bezug auf den Sport. Diesen Status haben sie sich mit vielen jahren training und vielen Wettkämpfen erstritten.

    Hier in der Anonymität traut sich jeder, einen Pro zu Kritisieren, was er aber im RL niemals tun würde, weil er wüsste, dass er dann von allen anwesenden lauthals einfach nur ausgelacht würde. Und dies zurecht!

    Einen BB anhand eines Bildes auf dem ein kleiner Teil seines Arms zu sehen ist nach Wettkampfkriterien bewerten zu wollen, ist in meinen Augen nicht konstruktiv, sondern einfach nur hirnrissig.

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    @ VeniceBeach

    oh man, es ist ja klar, dass ich nicht auf der Straße zu einem 130 kg BB'ler hingehe und ihn nach Wettkampfkriterien kritisieren kann. Da dürfte man ja auch lachen. Kritik muss immer im richtigen Anlass geäußert werden, dazu zählt z.B. auch ein Diskussionsforum. Man kann den Thread ja umbenennen in "Markus Rühl Bewunderungsthread", dann wäre das etwas anderes.
    Und dass die Qualifizierung der Meinung proportional zur Muskelmasse steigt, das entbehrt auch jeglicher Logik und hat definitiv damit etwas zu tun, wenn man sich für etwas Besseres im allgemeinen (nicht nur für den Sport) hält. Keiner der Kritiker würde wohl von sich behaupten mehr für das BB geleistet zu haben. Genau das unterstellst du aber.

  8. #28
    Rektus
    Gast
    Zwecklos...

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    305
    versucht halt nicht immer rühl gut zureden ..
    er hat einfach nicht das zeug um vorne mit zumischen..
    er ist einfach unförmig #popcorn

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Dein Überlegungsfehler liegt eben darin, dass sich richtige Brecher eben von Hämpflingen nichts sagen lassen brauchen, da deren Bescheidene, unqualifizierte Meinung dann nicht wirklich gefragt ist.
    Denn sie fühlen sich nicht als etwas besseres, sie sind ganz klar etwas besseres im bezug auf den Sport. Diesen Status haben sie sich mit vielen jahren training und vielen Wettkämpfen erstritten.

    Hier in der Anonymität traut sich jeder, einen Pro zu Kritisieren, was er aber im RL niemals tun würde, weil er wüsste, dass er dann von allen anwesenden lauthals einfach nur ausgelacht würde. Und dies zurecht!

    Einen BB anhand eines Bildes auf dem ein kleiner Teil seines Arms zu sehen ist nach Wettkampfkriterien bewerten zu wollen, ist in meinen Augen nicht konstruktiv, sondern einfach nur hirnrissig.


    also du bist ja sowas von beschränkt das ist wirklich sagenhaft...

    ...sofern du das wirklich ernst meinst!

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann man das so einfach sagen? (Markus Rühl)
    Von fynndus im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 21:01
  2. Markus Rühl DVD
    Von MokkoStyle im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 20:17
  3. Markus Rühl
    Von XCELENT im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:54
  4. Markus Rühl bei RLT
    Von dr.snurf23 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele