Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von nahil
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    136

    HIT 2er bitte um Meinung

    Hallo ich hab hier ma meinen neuen HIT 2er Split erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet

    MONTAG:

    Rücken,Bizeps,Schultern,Nacken:

    Chinups: 2-4 (evtl. mit Zusatzgewicht) wdh
    Deadlifts: 6-8 wdh
    Frontdrücken: 2-4 wdh
    Shrugs: 6-8 wdh

    DONNERSTAG:

    Beine,Waden,Brust,Trizeps:

    (Schräg-)Bankdrücken: 2-4 wdh
    Dips: 2-4 (evtl. Zusatzgewicht) wdh
    Kniebeuge: 3-5 wdh
    Beinbeuger: 2-4 wdh
    Wadenheben: 2-4 wdh

    ich hab mir dabei gedacht zu jeder muskelgruppe bis zu 2 Aufwärmsätze zu machen, also einen 30% und einen 50% und dann den Arbeitsatz.

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von hitnau
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    181
    MONTAG:

    Kniebeuge/Deadlifts: bis 20 wdh nach restpausetraining wie pitt
    Beinstrecker: wie oben
    Beinbeuger: wie oben
    Wadenheben: wie oben oder noch mehr

    DONNERSTAG:

    Chinups sehr eng: etwas weniger, aber nicht 2-4 wdhs---> maximalkraft
    Dips/Bankdrücken: wie oben
    Überzüge:wie oben
    Frontdrücken:wie oben




  3. #3
    Discopumper/in Avatar von nahil
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    136
    Also erstma danke für die schnelle Antwort hitnau , ich hätte da aber nochn paar Fragen:

    1. Meinst du damit "Kniebeuge/Deadlifts: bis 20 wdh nach restpausetraining wie pitt" dass ich entweder deadlifts oder Kniebeugenmachen soll oder wie war das gemeint (am donnerstag das gleiche problem mit Dips und Bankdrücken) ?

    2. Gibt es einen besonderen grund warum ich die Kniebeuge/Deadlifts nach pitt machen sollte ?

    3. könntest du mir vlt etwas genauer erklären wie du das mit den chinups meinst

    4. gibt es einen besonderen grund warum ich Kniebeugen und deadlifts an einem tag machen sollte ( wenn du das so meintest) weil ich schon öfter gehört und auch selbst gemerkt hab, dass man an seine grenzen kommt wenn man nur richtige kniebeugen macht und dann noch deadlifts rauszuhauen erscheint mir ein bisschen zu viel ( dehalb auch die verteilung auf die beiden TE )

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von hitnau
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von nahil
    Also erstma danke für die schnelle Antwort hitnau , ich hätte da aber nochn paar Fragen:

    1. Meinst du damit "Kniebeuge/Deadlifts: bis 20 wdh nach restpausetraining wie pitt" dass ich entweder deadlifts oder Kniebeugenmachen soll oder wie war das gemeint (am donnerstag das gleiche problem mit Dips und Bankdrücken) ?

    2. Gibt es einen besonderen grund warum ich die Kniebeuge/Deadlifts nach pitt machen sollte ?

    3. könntest du mir vlt etwas genauer erklären wie du das mit den chinups meinst

    4. gibt es einen besonderen grund warum ich Kniebeugen und deadlifts an einem tag machen sollte ( wenn du das so meintest) weil ich schon öfter gehört und auch selbst gemerkt hab, dass man an seine grenzen kommt wenn man nur richtige kniebeugen macht und dann noch deadlifts rauszuhauen erscheint mir ein bisschen zu viel ( dehalb auch die verteilung auf die beiden TE )

    ich persönlich habe immer restpausetraining momentan. sprich einzelwdh´s, 20 stück. z.b. trainiere schrägbankdrücken:
    10 sec. 1. wdh
    5 sec pause
    10 sec. 2. wdh
    5 sec pause
    10 sec. 3. wdh
    ....
    10 sec . 7 wdh
    bis dann vor dem muskelversagen pausiere ich länger als 5 sec, 8- 20 sec.
    wie man das körperlich braucht. und ich drücke nochmal die 8. whd., verlängerte pause. nochmal drücken und so weiter bis etwa 20 wdh erfüllt sind.
    im grunde ist pitt force wie hit mit restpausetraining.ganz einfach.

    dr. ken leistner, der hittler, hatte das auch gemacht. siehe im internet die seite http://www.gridironincny.com/videos/ an.

    zu der 3. frage: siehe mein bild. arthur jones beobachtete den boyer coe.


    zu der 4. frage: Kniebeuge/Deadlifts im wechsel, sprich an einem tag Kniebeuge, und an anderem tag Deadlifts . aber manche packen sie in der einheit zusammen.


  5. #5
    Discopumper/in Avatar von nahil
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    136
    danke werd ich ma ausprobieren

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    15
    hast du dein restpause training auch mit einer 4-2-4 Kadenz ausgeführt?

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Eure Meinung!
    Von dennip im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 14:01
  2. Eure Meinung bitte!
    Von crystar im Forum Supplements
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 11:54
  3. Bitte um Meinung!
    Von undi17 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:01
  4. Eure Meinung bitte!
    Von Alexxx76 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 13:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele