Seite 45 von 129 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1281
  1. #441
    Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    762


    No Comment!

  2. #442
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Jo, Jays Arme waren bis jetzt nie so prickelnd definiert. Es gibt aber auch noch eine Rückansicht, und da ist - das muss ich als Wolf-Fan leider sagen - Cutler haushoch überlegen.

  3. #443
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    130
    FDP ist Wolfs beste und Jays schlechteste Poste... fairer Vergleich. In allen Anderen (vieleicht mit Ausnahme Beine/Bauch) sieht Wolf kein Land.

  4. #444
    Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    70
    So Freunde des Bodybuildings habe mir gerade das komplette Prejudging angesehen und alle 30 Seiten hier durchgelesen und bin zuversichtlich, dass es ein klares "Jay all the way" geben wird, sofern der Mr O Bonus bei Dexter nich zu groß ausfällt, aber dafür bekommt Jay ja sicherlich einen ordentlichen Ex Mr O und Comeback Bonus - und dies vollkommen zurecht!

    Was hab ich mich hier in den letzten Wochen und Monaten zum Teil geärgert und zum Teil schlapp gelacht wie Jay hier immer fertig gemacht wurde - alleine der Fred Wolf gegen Cutler und die Mehrheit meinte im Ernst, Wolf deutlich vor Cutler, viel besser als Jay, Jay hat nix mehr in der Weltspitze verloren etc..

    Vielen Dank nochmal für die Objektivität liebe BBSzene! (Dies geht vor allem an Jays Chefkritiker DSG...)

    Jay hat es (mal wieder) allen Kritikern gezeigt und ich hab Recht behalten mit meiner Signatur!
    (Das jetzt nich einer behauptet, ich hätte sie erst seit kurzem )

    Wäre klasse, wenn Jay nach dem Sieg seinen Rücktritt vom Wettkampf-BB erklärt und somit die Chance nutzt an seinem Höhepunkt die Karriere zu beenden und den jüngeren auch mal eine Chance zu lassen! Das wäre mal ein echter Champion! (aber von mir aus kann er natürlich auch gerne die nächsten 2-3 Jahre noch gewinnen, aber das wird wohl eher nich passieren...)

    Freue mich schon auf das Finale heut Nacht!

    Viel Spaß noch!

  5. #445
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    So habe mir auch mal alle Bilder angeschaut.

    Überraschung: Jay Cutler in wirklich ganz guter Form. Gerade die Beine sind phantastisch !!!!!

    Enttäuschung: Dennis Wolf Leider ! Sorry die Form gefällt MIR überhaupt nicht und kann nicht mal für 1/10el an der Schlierkamp Form anklopfen, um mal den Wolf vs. Günni Thread zu zitieren !!! Dennis sollte seine unglaublich gute Genetik nicht vor die Säue schmeissen und sich einen anderen bzw. eigenen Trainer (Pit, Glass etc.) suchen.

    Die Beine von Victor, wie auch dessen übrige Form, sehr schlecht !

    Markus Rühl: GEWALTIG ! Aber wie auch früher, leichte Rückenschwächen. Frontansicht urzeitgewaltig !!! Finde ich super und er hat aufgrund der Härte, die viele viele andere nicht bringen, einen Platz in den Top 10 verdient !

    Kai Greene sah am Anfang seines Auftritts zweifelhaft aus, einen Tacken zu weich, wurde aber zusehends besser !

    Warum Heath und nicht Dexter im ersten Vergleich sind, weiß ich nicht. Heath ganz gut in Form, aber wenn ich mir mal den erste Call Out damals (z.B. mit Shawn Ray, Coleman, Günter, Jay, Wheeler oder auch Levrone darunter) vor Augen führe, frage ich mich: Wo ist diese Form der Sportler nun geblieben ????

    Dexter sieht doch ganz gut aus finde ich !

    Der Rest...naja...

    Tja...ich schätze....Cutler wird siegen. Ich mag ihn zwar nicht so, aber ich würde sagen, verdient !

  6. #446
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    jetzt müsste ronnie cole,an mit der form von 2003 auf die bühne kommen und einfach nur mit den kopfschüttlen und die show mit heimnehmen
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Oder Günter aus 2002.

    Dann wäre ganz schnell "lights out!"

  7. #447
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Das einzige was bei Jay nicht aussieht, sind die Arme speziell Bizeps !

  8. #448
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von EJ621
    So Freunde des Bodybuildings habe mir gerade das komplette Prejudging angesehen und alle 30 Seiten hier durchgelesen und bin zuversichtlich, dass es ein klares "Jay all the way" geben wird, sofern der Mr O Bonus bei Dexter nich zu groß ausfällt, aber dafür bekommt Jay ja sicherlich einen ordentlichen Ex Mr O und Comeback Bonus - und dies vollkommen zurecht!

    Was hab ich mich hier in den letzten Wochen und Monaten zum Teil geärgert und zum Teil schlapp gelacht wie Jay hier immer fertig gemacht wurde - alleine der Fred Wolf gegen Cutler und die Mehrheit meinte im Ernst, Wolf deutlich vor Cutler, viel besser als Jay, Jay hat nix mehr in der Weltspitze verloren etc..

    Vielen Dank nochmal für die Objektivität liebe BBSzene! (Dies geht vor allem an Jays Chefkritiker DSG...)

    Jay hat es (mal wieder) allen Kritikern gezeigt und ich hab Recht behalten mit meiner Signatur!
    (Das jetzt nich einer behauptet, ich hätte sie erst seit kurzem )

    Wäre klasse, wenn Jay nach dem Sieg seinen Rücktritt vom Wettkampf-BB erklärt und somit die Chance nutzt an seinem Höhepunkt die Karriere zu beenden und den jüngeren auch mal eine Chance zu lassen! Das wäre mal ein echter Champion! (aber von mir aus kann er natürlich auch gerne die nächsten 2-3 Jahre noch gewinnen, aber das wird wohl eher nich passieren...)

    Freue mich schon auf das Finale heut Nacht!

    Viel Spaß noch!
    Na, auf so einen Bullshit habe ich gewartet. Kaum zeigt Cutler ENDLICH eine respektable Form und hat - verdient - sehr gute Chancen auf den Mr.O, kommen natürlich die Cutler-Fans rausgekrochen, als hätten sie es schon immer gewusst, dass er das Rennen macht, und meinen, rein objektiv natürlich, dass Cutler schon all die Jahre seit 2001 das Nonplusultra in Sachen BB gewesen ist. Jeder, der auch nur den geringsten Hauch einer Ahnung von Wettkampf-BB hat, sieht auf den ersten Blick, dass Jay die letzten Jahre in unverschämt mieser Form gewesen ist, und dass es absolut höchste Eisenbahn war, dass er mal wieder etwas ordentliches auf der Bühne präsentiert, weil sonst auch den absoluten Blindhühnern aufgefallen wäre, dass es beim Mr.O nicht mit rechten Dingen zugeht. Wie gesagt, abgesehen von seiner jetzigen Form, die wirklich top ist, war seine Erscheinung in den letzten Jahren unter aller Sau, und so ziemlich jeder in den Top 10 hat letztes Jahr besser ausgesehen.

  9. #449
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    108
    am meisten positiv ueberrascht bin ich von branch warren und markus ruehl - beide fuer ihre verhaeltnisse in ueberragender form!

    insgesamt hat kai fuer mich das beste gesamtpaket vor jay!

    na dann, schau'n ma mal!

  10. #450
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von LouFerrigno
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Oder Günter aus 2002.

    Dann wäre ganz schnell "lights out!"
    Oder ein Kevin von 1997? http://www.youtube.com/watch?v=3QC1yyF2d0o

Seite 45 von 129 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia "FINALE " 2012 LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2012
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 11:25
  2. AC 2012 Webcast Live mit Play By Play von Trenz
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2012
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:32
  3. Mr. Olympia LIVE >>FINAL<<<Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 07:25
  4. Mr. Olympia LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 08:39
  5. Mr. Olympia LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 00:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele