Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107
  1. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Erinnert euch an meine Worte was habe ich 3 tage vor der Mr.O gesagt

    Schreibt ein Cutler nie ab. Niemals !!!!! Nun ist es soweit !!!

  2. #72
    mr.o 2000
    Gast
    irgendwie gibt es hier 3 threads in denen alles das selbe diskutiert wird.

    hey mods, macht mal klar schiff hier !!!

  3. #73
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Auch wenn es niemand wahrhaben will, der sich allzu mit dem BB insbesondere Dennis Wolf verbunden fühlt:
    Ich denk Wolf wird nie Mr. Olympia werden, da er nicht das Potenzial, sprich die richtigen Muskelansätze, speziell sein unglücklich hoch ansetzender Lat, hat. Der große Hype und nun das Erblicken der Tatsachen beim Prejudging, da kann ich mir ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen, da hier definitiv nur tendenziös von Wolf und Rühl berichtet wird, was den Athleten an sich überhaupt nicht hilft.

    Die Amis sind den Deutschen in Sachen BB einfach etwas voraus. Und da im BB niemand ein Land vertritt, wie etwa bei der Fußball-WM, so halte ich Unterstützung aufgrund der Herkunft für "blinde" Berichterstattung.

    Cutler ist definitiv richtig gut, er hat die Gewinner-Ausstrahlung und den Körper, dass es reichen könnte. Mich amüsiert es ebenfalls, dass alle Lästermäuler bezüglich dass er nie ganz definiert kommt, hier den Gegenbeweis bekommen, dass er auch anders kann.

    Sehr interessanter Mr. O.

    achja, von Dennis James will ich nun mal gar nicht sprechen....

  4. #74
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    129
    Trotzdem sieht Jay nicht SO gut aus um Mr. O zu werden.
    Dexter wirds reißen da bin ich mir sicher. Einfach HAMMER seine Form!!!

  5. #75
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    in der Vorwahl werden die Platzierungen schon zu 80 % gemacht....., und ob Dennis Wolf jetzt über Nacht noch irgendwelche gefährl. Experimente machen sollte ? ich denke das würde es auch nicht mehr rausreissen.
    Das Potential ist ganz klar erkennbar (Top 3 Material), aber wenn man 5-6 kg über der Bestform liegt, läuft es immer schlechter als wenn man (wie letztes Jahr) 3-4 kg zu leicht antritt.
    Vielleicht hat die Sache aber auch etwas gutes, und erhöht die Chance das wir bei der Arnolds mal wieder nach 2007 einen "optimal vorbereiteten Dennis Wolf sehen". Solche Niederlage sind manchmal ein guter Nährboden für den nächsten Wettkampf.

    die Aussagen im Vorfeld (8-10 kg mehr + ich habe meine Vorbereitung 8 Wochen vorher angefangen) hatten bei mir zumindest leichte Zweifel ausgelöst, bzw. "entweder ganz vorne oder nicht in der notwendigen Verfassung".

    egal, bei der AC wird er wieder angreifen......und ich drücke ihm die Daumen, dass nach zu leicht (2008) und zu schwer (2009) ein opimaler Dennis Wolf auf der Bühne steht !!!

  6. #76
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von GinuSon
    Trotzdem sieht Jay nicht SO gut aus um Mr. O zu werden.
    Dexter wirds reißen da bin ich mir sicher. Einfach HAMMER seine Form!!!
    Glaub ich nicht, Dexter hat zwar immer eine hammer Form, aber er hat nicht die Beine und die Bühnenpräsenz dazu, um Cutler dieses Jahr zu schlagen.

  7. #77
    Neuer Benutzer Avatar von --kex--
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    24

    Dw..

    man leute DW hatte ne off-season und hat sich wahrscheinlich einfach verkalkuliert.. in dieser form nur etwas weniger "Speck" hätte er super ausgesehen.

    abgesehen davon hängen doch eh immernoch haufenweise andere sachen am mr. o: politische geschichten, sponsorenverträge usw..

    ich bin nicht enttäuscht von dennis, denn er hat sicher ein hartes jahr hinter sich und ich bin mir sicher, dass er daraus die richtigen schlüsse ziehen wird. trotzdem daumen hoch an alle teilnehmer! 99-100% der forenteilnehmer hier werden eine solche leistung NIE erreichen. selbst die besten machen mal fehler. selbst der gehypte kai war nicht in der form, die jeder erwartet hatte. über ihn zerreißt sich jedoch keiner das maul

    ich als bekennender cutler-fan bin froh, dass jay dieses jahr mal nicht nur den ganzen tag gefressen hat wie nen scheunendrescher, sondern an seiner harte gearbeitet hat. über symmetrie kann man streiten, aber da gibt es noch ganz andere kandidaten, die beim mr. o "krumm und schief" sind

    greez

  8. #78
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    in der Vorwahl werden die Platzierungen schon zu 80 % gemacht....., und ob Dennis Wolf jetzt über Nacht noch irgendwelche gefährl. Experimente machen sollte ? ich denke das würde es auch nicht mehr rausreissen.
    Das Potential ist ganz klar erkennbar (Top 3 Material), aber wenn man 5-6 kg über der Bestform liegt, läuft es immer schlechter als wenn man (wie letztes Jahr) 3-4 kg zu leicht antritt.
    Vielleicht hat die Sache aber auch etwas gutes, und erhöht die Chance das wir bei der Arnolds mal wieder nach 2007 einen "optimal vorbereiteten Dennis Wolf sehen". Solche Niederlage sind manchmal ein guter Nährboden für den nächsten Wettkampf.

    die Aussagen im Vorfeld (8-10 kg mehr + ich habe meine Vorbereitung 8 Wochen vorher angefangen) hatten bei mir zumindest leichte Zweifel ausgelöst, bzw. "entweder ganz vorne oder nicht in der notwendigen Verfassung".

    egal, bei der AC wird er wieder angreifen......und ich drücke ihm die Daumen, dass nach zu leicht (2008) und zu schwer (2009) ein opimaler Dennis Wolf auf der Bühne steht !!!
    Sehe ich genauso! Er hat definitiv gezeigt, dass er sowohl eine brutale Form (2008) und eine ungeheure Masse (2009) erreichen kann. In den nächsten Jahren wird er definitiv irgendwann punktgenau den Mittelweg treffen, dann werden die Karten neu gemischt. Ich hielte es jetzt auch für wichtiger, Dennis zu motivieren, damit er diesen Wettkampf hinter sich lässt und die AC in Angriff nimmt. Will nicht wissen, wie er sich auf der Bühne gefühlt hat, da muss man ihn hier nicht unbedingt als lächerlich darstellen. Immerhin ist er auch aktives Forenmitglied...

  9. #79
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Kai Green gefiel mich gut, gerade im vergleich mit Branch und Phil.
    Wie ich gerade im Video sehe das DJ und Wolf mit einander reden als Cutler und Jackson verglichen werden. Was die sich wohl gesagt haben..?

    Edit: Und Cutler sieht diesmal richtig gut aus!

  10. #80
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von DerWolf
    Cutler ist definitiv richtig gut, er hat die Gewinner-Ausstrahlung und den Körper, dass es reichen könnte. Mich amüsiert es ebenfalls, dass alle Lästermäuler bezüglich dass er nie ganz definiert kommt, hier den Gegenbeweis bekommen, dass er auch anders kann.
    Ich Lästermaul sage das Cutler sich sensationell zeigt, aber von einem tatsächlichen Gegenbeweis das er wirklich hart kommen kann, sehe ich mich nicht überzeugt. Er ist sehr viel härter als die letzten Jahre, hat eine gute Härte erreicht - aber immernoch keine Ueberragende. Er hat immernoch Falten im unteren Rücken und nur weil man jetzt mal eine Ader auf dem Bizeps findet, wenn man sucht, heisst das noch lange nicht das er eine gute Gesammt-Vaskularität hat. Natürlich, die Beine sind unbestritten eine Liga für sich - das habe ich zum Beispiel im Vorfeld immerwieder betont, wenn einige Leute nicht verstanden was am Cutler so gut sein könnte das man ihn auf den ersten setzt. Ich sehe ihn 2009 auch ganz vorne mitspielen und würde es ihm gönnen wenn er das Krönchen holt...schade bei seiner Genetik ist aber trotzdem, dass er im Oberkörper nicht noch mehr Streifen und Adern hervorbringen vermag. Schon komisch wie ein Körper so funktioniert - staubtrockene Beine und der Oberkörper einen Schritt zurück was die Definition betrifft... bei den Meisten ist es eher umgekehrt. Nur bei den Glückseeligen ist es so dass der gesammte Körper gleichmässig definiert ist.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prejudging Fitness
    Von FBBFan im Forum Ms. Olympia 2012
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 10:49
  2. MR. Olympia Prejudging - Bilder
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:43
  3. Miss Olympia Prejudging - Bilder
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 12:10
  4. Unsere Bilder Amateur Prejudging
    Von admin im Forum Arnold Classic 2008
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 22:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele