Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 358
  1. #41
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    77
    Gras is woanders generell grüner. Wichtigste is, dass du dir einfach mal an die Eier packst und mit dem klar kommst, was du hast. Sonst nutzt dir alles weitere eh Null, weil das Problem das selbe sein wird.

    Kannst dir sonst mal wen suchen der prof. image/styleberatung macht... oder einfach mal mit ein zwei Freundinnen shoppen gehen. Hat alles recht wenig mit der Brille zu tun, vlt auch eher das deine Freundin dir das erstbeste an den Kopf geworfen hat um sich zu rechtfertigen. Whatever.

    Fand die Bilder ansonsten auch nicht negativ.

  2. #42
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Die Haare muessen weg

    Ich wette das deine Ausstrahlung sich positiv aendert sobald diese Halbglatze mal total weg ist.

    Evenetuell nochmals mit einem Doc bzgl. den Kontaktlinsen sprechen, selbst wenn du die Brille nur fuer ein paar Stunden / Woche zur Seite legen kannst, dein Selbstbewusstsein wuerde enorm wachsen. ( das hast du dir naemlich selbst einreden lassen das dir eine Brille nicht steht )

    Ansonsten bist´n sympathischer Typ und sicher nicht der Quasimodo fuer den du dich beschreibst.

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    2.840
    Eine Augen-OP kostet keine 5.000 €. Mein Büropartner hat sich die in einem Berliner Krankenhaus lasern lassen und dafür 2.400 € bezahlt.

    Haartransplantation ist ziemlich gewagt, es kommt häufig zu Vernarbungen.

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    10
    Die Art und Weise wie du deine Augenbrauen zpfst würde ich mal überdenken...


    Ansonsten such dir einfach eine die auch Brillenträgerin ist. Brillenproblem erledigt.

    Achso ja, beim Sex die Brille abnehmen wenn sie stört.
    Wie groß bist du?

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    324
    ich brauche pro auge 2500 euro, habe - 7 dioptrien !!

    danke für die meinungen, aber es ist natürlich schon viel weniger haar geworden,

    in letzter zeit, aber soooo krass is es noch nicht, und wenn doch, egal, mit dem

    harrlosen hab ich mich abgefunden, hab ich ja schon geschrieben, aber die

    brille, die muss weg, weil ich es auch selber will, sport, beruf, freizeit....

    gibt soviele faktoren wo sie stört, aber mit den linsen, glaubt mir, da hab ich

    alles versucht, aber okay, in letztes mal kann ja nicht schaden.., aber lasern wär

    scho wichtig für mein ego..

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    324
    lol, meine augenbrauen , echt??...was is damit ?? ....

    hehe, naja, brille beim sex weg, is net schön, weil ich die frau nicht sehe und

    bei doggystyle nützt es mir nix, nur zu spüren, is doch klar ...

    178 cm !..

    oh ja, ich persönlich steh voll auf sekretärinnen-style ...ich würd gern

    ne brillenfrau haben!!

    @ steve-o, ich hab nen bartwuchs wie ein kamel, jeden tag nass rasieren...

    ui ui ui, seit ihr euch da sicher, glatze + brille??...ohne brille ja, aber mit ??

  7. #47
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von derchecker
    Und weißt du was ich dachte als ich deine Fotos gesehen hab? "Geht doch eigentlich"
    dito

    lass dich nicht immer von dem Weibergeschwafel runterziehen, denen passt eh nichts
    arbeite mal ein wenig an deinem Selbsbewusstsein, gibt hier auch genug Stickys zu dem Thema
    immer mit erhobenen Hauptes durchs Leben, Brust raus Bauch rein

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von chritho
    ...blabliblablub...
    nach intensivem studium deiner bilder, diversen datenbankabgleichen und befragung von 10.000 probandinnen im bezug auf attraktivität, genetik, paarungswunsch und dgl, muss ich dir leider sagen, zu dem schluss gekommen zu sein, dass du wohl niemals geschlechtsverkehr mit frauen, deren sexappeal das von peggy bundy übersteigt (und auch diese liga ist nur mit viel glück - oder alkohol zu nehmen), haben wirst.

    tut mir leid für dich.

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Carlos Escobar
    nach intensivem studium deiner bilder, diversen datenbankabgleichen und befragung von 10.000 probandinnen im bezug auf attraktivität, genetik, paarungswunsch und dgl, muss ich dir leider sagen, zu dem schluss gekommen zu sein, dass du wohl niemals geschlechtsverkehr mit frauen, deren sexappeal das von peggy bundy übersteigt (und auch diese liga ist nur mit viel glück - oder alkohol zu nehmen), haben wirst.

    tut mir leid für dich.
    halts mowl #popcorn

    at TE: such unter den Stickies nach "Gewaltiges Frauenproblem", erstellt von Magnum45.

    Dort sind, ins Besondere auch von mir, die wichtigsten Regeln zum Umgang mit Frauen vermerkt........

    Verinnerliche diesen legendären Fred der Zähne, auf dass auch du kein Magnum wirst

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von derchecker
    halts mowl #popcorn
    warum?

Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei allem :D
    Von Wurzelsepp1986 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 10:32
  2. ganzkörperplan, vor allem kb
    Von hitnau im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 20:25
  3. Mein EP: Von allem zu viel ?
    Von thommy_CH im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 20:47
  4. Ruckeln bei fast allem!?
    Von gStar_88 im Forum Technikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 19:56
  5. Wieviel und vor allem was?
    Von topi0101 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 09:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele