Seite 36 von 59 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 584
  1. #351
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    1

    Lektüren

    Hallo BBler,

    ich hab ihr paar mal was von einem AD Buch von klaus arndt gelesen. Die die ich finde sind aber irgendwie von 2003.

    Gibts vielleicht noch was neueres oder ist das von 2003 nach wie vor der letzte Stand?

    Möchte mich bevor ich das Thema angehe noch etwas einlesen.

    Besten Dank
    Gruß Bahula

  2. #352
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    5
    Hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht die KHs bei nem McDonalds Burger ohne Brot rauszufinden? Bin jetzt erst ne Woche in der AD aber der Heißhunger auf sowas bringt mich noch um.

  3. #353
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Ballinger
    Hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht die KHs bei nem McDonalds Burger ohne Brot rauszufinden? Bin jetzt erst ne Woche in der AD aber der Heißhunger auf sowas bringt mich noch um.
    http://fddb.info/db/de/listen/256276...ero/index.html

  4. #354
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    5
    2,6g KH hört sich doch mal sehr gut an. Ich glaube dann weiß ich was es morgen Abend gibt.

  5. #355
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    84

    Kaloma Fragen...

    Kaloma...
    die kalorientabellen sind irgendwie komisch…
    unter Brot finde ich Angaben für 2 Toastsorten mit 0! KH… das glaub ich nicht… ausgerechnet diese FitnessmörderFrühwiederHungerDinger sollen keine KHs haben? Mein G&U Kalorienbuch sagt 48gramm!

    Umgekehrt beim Bier meine Tabelle sagt Altbier+Weizen nur Spuren... kaloma sagt 4%...aber Doppelbockbier hätte 0! (by the way las ich mal dass Alkohol quasi eine 4te Kalorienklasse wäre-weder KH noch F noch E... stimmt das?

    Haselnuß hat 11,4kh aber Haselnüsse haben 18... hä??? Die Angaben beziehen sich auf die direkt bei Kaloma runterladbare Datei "komplett"

    die andere "Rudi Reinbold" SCHEINT (!) da besser... dort ist Toast mit 48 und Weizenbier+Alt mit 0% offenbar richtig...

    auch die Bedienung fand ich... sagen wir mal etwas sperrig, ich kann Listen nicht nach zB KHs sortieren... die Laufbalken reagieren nicht so wie sie es sollten... auch fände ich eine direkte Angabe wieviel Kal jetzt aus KHs+F+E stammen anstatt der reinen Grammwerte übersichtlicher+sinnvoller - gibt es Alternativen?

    als überzeugter Aldi Käufer würd ich es begrüßen auch dort Daten zu bekommen... (früher gabs sowas mal für Kaloma (auf Andro gefunden...) aber der link existiert wohl net mehr...

    In diesem Thread wurde bereits 2x gefragt warum Kaffee hier "verteufelt" würde... ich kann mich nicht erinnern eine Antwort gelesen zu haben... schließe mich dieser Frage als -Junkie somit an.

  6. #356
    Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    784
    Lösung zum Kaloma Problem ist, die Nährwerte zu suchen und selber einzutragen und sich ne eigene Liste zu erstellen, Anfangs mühsam, aber nach ner Weile muss man nur noch ein-zweimal die Woche was eintragen.

    Ich hab auch immer Kaffee getrunken bei der AD, halt immer mit 1gKH/Tasse gerechnet...

  7. #357
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    5
    Müssen es eurer Meinung nach wirklich 2 Wochen Eingewöhnungsphase sein oder ist es auch ok wenn man nach 10 Tagen mal nen Refeed macht? Ich kann nicht mehr länger als 8h/Tag arbeiten nach ner guten Woche... Hoffe ein Refeed alle 4 Tage hilft dann mal.

  8. #358
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    10
    lies dir die ersten beiden posts doch durch! von anfang bis ende! auch da findest du eine antwort! diät bedeutet eigeninitiative und nicht warten, dass einer einem alles auf dem goldenen tablett serviert! erhnaehrungsplan am besten noch schreiben lassen und gar nichts mehr selber machen! tz...

    bin nun seit vier wochen dabei und es geht langsam ans eingemachte! habe nun 7 kg runter (und das bisher ohne cardio) und will noch ca 25. setze mir das ziel auf 2 jahre. Mein kraft ist ein wenig zurueckgegangen aber in der ausdauer hat sich ein wenig was getan.

  9. #359
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    5
    So gut die FAQs auch sind, an manchen Stellen sind sie etwas widersprüchlich und deswegen wird man doch nochmal fragen dürfen.
    Es heißt auch immer wieder, dass jeder verschieden ist. Es heißt aber auch dass eine 14-tätige Eingewöhnungsphase notwendig ist bevor man zum ersten mal zu Phase 2 übergeht.
    Meine Frage war ganz einfach: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Eingewöhnungsphase? Also wer verzichtet darauf, wer macht nur eine Woche, wer zieht sie voll durch.
    Und nach Ernährungsplan hab ich nie gefragt. Sorry, dass man überhaupt eine Diskussion anfangen will in einem Diskussionsforum. Dann lade ich mir lieber nen EP irgendwo runter und denke gar nicht mehr nach...

  10. #360
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    der refeed sollte erst dann erfolgen, wenn der körper ein paar tage im fettadaptierten zustand ist. bevor du fragst wann es soweit ist: lies die faqs

Seite 36 von 59 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 00:51
  2. Diät angebracht? Anabole Diät? Normal weiterernähren?
    Von shipbibking1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:04
  4. Ende anabole Diät - Start metabole Diät
    Von mymio im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 14:48
  5. Verständnisfrage: Keto=Anabole Diät=Etikns Diät?
    Von maxic im Forum Abspeckforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 09:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele