Umfrageergebnis anzeigen: Fette Weiber knallen?

Teilnehmer
834. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Yay!

    267 32,01%
  • Nay!

    466 55,88%
  • Steh nicht auf Weiber

    101 12,11%
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 300 von 300
  1. #291
    Sportbild Leser/in Avatar von caki
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von toromor
    Heut Nacht im Traum hab ich ne Fette geknallt, die auch noch alt war. Sie war Mathematik-Lehrerin, rotblond (echt) und ziemlich notgeil. Habe deswegen verschlafen.
    Also, ich wäre schreiend aufgewacht ..

  2. #292
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von nonoaxafii
    Mensch Leute.. echt ziemlich intolerant und unmoralisch was ihr hier vom Stapel lasst.

    Also gleich ma vor weg, ich bin weder ne Frau, noch bin ich mollig, dick, fett und hab auch keine dicke Freundin. (schlimm genug dass ich das dazu sagen muss)

    Jeder hat andere Vorlieben und es ist völlig okay wenn ihr bestimmte Sachen abstoßend findet. Aber man kann das doch auch anders ausdrücken oder?

    Ich hab schon einige dickere Leute in meinem Freundeskreis gehabt und hatte auch mal ne bissl mollige Freundin (nicht dick oder fett), so.. jetz:

    Ich bin ein ziemlich schlanker Typ und verdammt verfressen. Ich ernähre mich zwar auch oft gesund aber hau mir dafür ebenfalls manchmal Unmengen von Zeug rein weil ich einfach fast immer Appetit hab, und das schon seit etlichen Jahren. Wenn ich jetzt so beobachtet hab wieviel meine dickeren Freunde gegessen haben hab ich immer gemerkt dass es wesentlich weniger ist als das was ich esse. Ich treibe auch nicht besonders viel Sport wohlgemerkt. Bin auch kein Bodybuilder. Lese nur manchmal in dem Forum und haben mich extra für den Thread angemeldet. Also.. woran liegts dass man fett ist? Dafür gibts genau 3 Gründe.

    1. Stoffwechsel: Teilweise genetische vererbt, manchmal auch nicht. Bei den Mengen die ich esse und trotzdem sehr schlank bleibe wären andere Leute schon extrem in die Breite gegangen. Est ist auch wissenschaftlich bewiesen, erkundigt euch mal im Internet. Dieses Gerücht dicke Leute würden nur zuvielf fressen und sich gehen lassen stimmt in den allermeisten Fällen nicht!

    2. Medikamente: Macht zugegebenermaßen schon nen kleineren Teil aus. Aber ich kenn Leute die Psychopharmaka genommen haben, davor dünn waren und innerhalb von wenigen Monaten 30 Kilo zugenommen haben (keine Seltenheit) Liegt eigl ebenfalls am Stoffwechsel der einfach durch solche Medikamente schlechter wird.

    3. Und das ist mit Abstand der geringste Teil. Leute die einfach Unmengen fressen und sich nie mehr als 3 Meter bewegen vom Fernseher aufs Klo. Jetz ist die Frage wieso ihr solche Leute dermaßen behindert diskriminieren müsst? Evtl hat so etwas immer Gründe? Vll haben sie ernsthafte psychische Probleme und krasse Depressionen. Sollte man solche Leute runtermachen?

    Ich find das allgemein Fettenbashing in der heutigen Gesellschaft echt ziemlich krank. Einfach weil es für viele impliziert diese Leute wären immer "faul". Eins der schlimmsten Dinge die man heutzutage sein darf. Wenns nich die Juden, Türken oder Schwulen sein dürfen sinds halt jetzt die fetten.. super..

    Jeder hat einen anderen Geschmack aber denkt mal drüber nach wie ihrs ausdrückt. So Beiträge wie "ich hasse alle fetten" find ich fast schon geisteskrank.
    Müsst ja ne tolle Erziehung genossen haben.. Was haben euch eure Eltern damals zum thema Toleranz beigebracht?

    du bist bestimmt ne fette frau mit einer noch fetteren freundin!

  3. #293
    Discopumper/in Avatar von Abbes
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von ex rione
    du bist bestimmt ne fette frau mit einer noch fetteren freundin!
    Ganz genau! Und bestimmt mit so nem 50 kilo Stecher, der schon etliche Knochenbrüche hatte!

  4. #294
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von nonoaxafii
    Mensch Leute.. echt ziemlich intolerant und unmoralisch was ihr hier vom Stapel lasst.

    Also gleich ma vor weg, ich bin weder ne Frau, noch bin ich mollig, dick, fett und hab auch keine dicke Freundin. (schlimm genug dass ich das dazu sagen muss)

    Jeder hat andere Vorlieben und es ist völlig okay wenn ihr bestimmte Sachen abstoßend findet. Aber man kann das doch auch anders ausdrücken oder?

    Ich hab schon einige dickere Leute in meinem Freundeskreis gehabt und hatte auch mal ne bissl mollige Freundin (nicht dick oder fett), so.. jetz:

    Ich bin ein ziemlich schlanker Typ und verdammt verfressen. Ich ernähre mich zwar auch oft gesund aber hau mir dafür ebenfalls manchmal Unmengen von Zeug rein weil ich einfach fast immer Appetit hab, und das schon seit etlichen Jahren. Wenn ich jetzt so beobachtet hab wieviel meine dickeren Freunde gegessen haben hab ich immer gemerkt dass es wesentlich weniger ist als das was ich esse. Ich treibe auch nicht besonders viel Sport wohlgemerkt. Bin auch kein Bodybuilder. Lese nur manchmal in dem Forum und haben mich extra für den Thread angemeldet. Also.. woran liegts dass man fett ist? Dafür gibts genau 3 Gründe.

    1. Stoffwechsel: Teilweise genetische vererbt, manchmal auch nicht. Bei den Mengen die ich esse und trotzdem sehr schlank bleibe wären andere Leute schon extrem in die Breite gegangen. Est ist auch wissenschaftlich bewiesen, erkundigt euch mal im Internet. Dieses Gerücht dicke Leute würden nur zuvielf fressen und sich gehen lassen stimmt in den allermeisten Fällen nicht!

    2. Medikamente: Macht zugegebenermaßen schon nen kleineren Teil aus. Aber ich kenn Leute die Psychopharmaka genommen haben, davor dünn waren und innerhalb von wenigen Monaten 30 Kilo zugenommen haben (keine Seltenheit) Liegt eigl ebenfalls am Stoffwechsel der einfach durch solche Medikamente schlechter wird.

    3. Und das ist mit Abstand der geringste Teil. Leute die einfach Unmengen fressen und sich nie mehr als 3 Meter bewegen vom Fernseher aufs Klo. Jetz ist die Frage wieso ihr solche Leute dermaßen behindert diskriminieren müsst? Evtl hat so etwas immer Gründe? Vll haben sie ernsthafte psychische Probleme und krasse Depressionen. Sollte man solche Leute runtermachen?

    Ich find das allgemein Fettenbashing in der heutigen Gesellschaft echt ziemlich krank. Einfach weil es für viele impliziert diese Leute wären immer "faul". Eins der schlimmsten Dinge die man heutzutage sein darf. Wenns nich die Juden, Türken oder Schwulen sein dürfen sinds halt jetzt die fetten.. super..

    Jeder hat einen anderen Geschmack aber denkt mal drüber nach wie ihrs ausdrückt. So Beiträge wie "ich hasse alle fetten" find ich fast schon geisteskrank.
    Müsst ja ne tolle Erziehung genossen haben.. Was haben euch eure Eltern damals zum thema Toleranz beigebracht?
    Naja mal ehrlich : Bei manchen frauen isses wirklich so, dass die sehr viel wasser und fett ziehen und extrem auf die linie achten. Aber bei den allermeisten ist es eine frage der ernährung.
    Gerade so zeug wie cola oder schokolade oder sonstige snacks haben eben extrem viele kalorien und sind einfach nur junkfood. Ich versteh gar nicht wie man so versessen auf süßzeug sein kann, ich bekomm nur ganz selten lust darauf, andere sind süchtig danach wie junkies.

    Habe z.b nen kumpel der würde echt gut aussehen wäre er nicht so unmenschlich fett ( 150kg auf 1,80m). Der sagt zwar immer dass er normal isst (das glaub ich ihm sogar), aber er säuft halt am tag auch 2 litler cola. Auf die idee dass das am cola liegen kann (man kann sich ja mal ausrechnen wieviel zusätzliche unnötige kalorien das sind), auf die idee kommt er nicht. Hab ich ihm mal deutlich ins gesicht gesagt, scheint ihn aber nicht zu jucken, er säuft das zeug trotzdem.

    Du hast vielleicht damit recht, dass die bei normalen mahlzeiten nicht wesentlich mehr essen als schlanke personen, aber wenn man mal dazurechnet wieviel kleine "snacks" und getränke dazu kommen, dann kommt man auf genau die menge, die einen kontinuierlich fett werden lassen.

    Vor 4 jahren als ich mit dem training begonnen habe, hatte ich 50kg auf 1,78m. Hab nie gedacht dass ich mal zuviel fett haben könnte, aber wenn ich am WE zweimal beim mac fress + kasten bier und dann noch cola, dann werde ich auch fett und zieh wasser. Wenn ich merke, dass ich zu dick werde dann trink ich mehr schnaps und lass das cola am tag danach weg.

  5. #295
    Sportbild Leser/in Avatar von zamal
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von nonoaxafii
    Mensch Leute.. echt ziemlich intolerant und unmoralisch was ihr hier vom Stapel lasst.
    Hä?
    Und wer soll sich in diesem BB-Forum verarscht vorkommen?
    Finde es ziemlich unmoralisch so schnell und pauschal zu urteilen.

    Jeder hat andere Vorlieben und es ist völlig okay wenn ihr bestimmte Sachen abstoßend findet. Aber man kann das doch auch anders ausdrücken oder?
    s. Oben.
    WARUM sollen wir hier nicht hetzen. Besser als in der Öffentlichkeit.

    Also gleich ma vor weg, ich bin weder ne Frau, noch bin ich mollig, dick, fett und hab auch keine dicke Freundin. (schlimm genug dass ich das dazu sagen muss)


    Ich hab schon einige dickere Leute in meinem Freundeskreis gehabt und hatte auch mal ne bissl mollige Freundin (nicht dick oder fett), so.. jetz:
    Du wirfst anderne vor intolerant zu sein, aber selber lässt du keine Gelegenheit aus zu betonen, dass du nicht fett bist und nichts Fetten zu tun hast.
    Ganz arm. Du hast keine Eier.

    Ich bin ein ziemlich schlanker Typ und verdammt verfressen. Ich ernähre mich zwar auch oft gesund aber hau mir dafür ebenfalls manchmal Unmengen von Zeug rein weil ich einfach fast immer Appetit hab, und das schon seit etlichen Jahren. Wenn ich jetzt so beobachtet hab wieviel meine dickeren Freunde gegessen haben hab ich immer gemerkt dass es wesentlich weniger ist als das was ich esse. Ich treibe auch nicht besonders viel Sport wohlgemerkt. Bin auch kein Bodybuilder. Lese nur manchmal in dem Forum und haben mich extra für den Thread angemeldet. Also.. woran liegts dass man fett ist? Dafür gibts genau 3 Gründe.
    ....
    Wen interessiert's ??
    Fishing for compliments.
    Dadurch disst du auch die Fetten. Komm gibt's zu, du bist doch geil auf dich, weil du nicht so fett bist wie viele deiner Mitbüger. Aber der Herr ist natürlich ein Edelmann und heuchelt denen und uns auch noch was vor.
    "Du bist fett und du bist abstoßend, aber das in Ordnung, ich bin so perfekt, ich aktzeptiere dich. und lutsch meine Eier"

    Ich find das allgemein Fettenbashing in der heutigen Gesellschaft echt ziemlich krank.

    Jeder hat einen anderen Geschmack aber denkt mal drüber nach wie ihrs ausdrückt. So Beiträge wie "ich hasse alle fetten" find ich fast schon geisteskrank.
    Dein Feindbild sind wohl die Sünder, die nicht so perfekt sind wie du Moralapostel. Du verachtest 90% deiner Mitmenschen, ich nur 70%.
    Jeder braucht Feindbilder, so definieren wir uns. Du defninierst dich sogar über die Fetten, sonst könntest du nicht so stolz auf deinen Stoffwechsel sein.

    Was haben euch eure Eltern damals zum thema Toleranz beigebracht?
    Wer hat dich so arrogant gemacht?
    Tolererie gefälligst meine Intoleranz !

    Du bist ein Trottel. Aber gut war ja dein erster Beitrag. Kann nur besser werden.

  6. #296
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    216
    Mensch Leute.. echt ziemlich intolerant und unmoralisch was ihr hier vom Stapel lasst.

    Also gleich ma vor weg, ich bin weder ne Frau, noch bin ich mollig, dick, fett und hab auch keine dicke Freundin. (schlimm genug dass ich das dazu sagen muss)
    Erwartest du, deswegen mit deinem Anliegen glaubwürdiger da zu stehen? Du bist kein BB und postest deinen ersten Beitrag im zwischenmenschlichen Forum in der Zähne...Opferpostion garantiert.

    Jeder hat andere Vorlieben und es ist völlig okay wenn ihr bestimmte Sachen abstoßend findet. Aber man kann das doch auch anders ausdrücken oder?
    Warum? Bleibt ja "in der Familie". Zurückhaltung von der Zähne zu erwarten ist so sinnlos, das mir dazu nichtmal ne doofe Metapher einfällt.

    Dafür gibts genau 3 Gründe.

    1. Stoffwechsel: Teilweise genetische vererbt, manchmal auch nicht. Bei den Mengen die ich esse und trotzdem sehr schlank bleibe wären andere Leute schon extrem in die Breite gegangen. Est ist auch wissenschaftlich bewiesen, erkundigt euch mal im Internet. Dieses Gerücht dicke Leute würden nur zuvielf fressen und sich gehen lassen stimmt in den allermeisten Fällen nicht!

    2. Medikamente: Macht zugegebenermaßen schon nen kleineren Teil aus. Aber ich kenn Leute die Psychopharmaka genommen haben, davor dünn waren und innerhalb von wenigen Monaten 30 Kilo zugenommen haben (keine Seltenheit) Liegt eigl ebenfalls am Stoffwechsel der einfach durch solche Medikamente schlechter wird.

    3. Und das ist mit Abstand der geringste Teil. Leute die einfach Unmengen fressen und sich nie mehr als 3 Meter bewegen vom Fernseher aufs Klo. Jetz ist die Frage wieso ihr solche Leute dermaßen behindert diskriminieren müsst? Evtl hat so etwas immer Gründe? Vll haben sie ernsthafte psychische Probleme und krasse Depressionen. Sollte man solche Leute runtermachen?
    Zu 1.: ich hab die Faxen dicke von den Leuten, die ihre Unzulänglichkeit immer mit ihrer schlechten Genetik entschuldigen. Elende Waschlappen. Jeder hat sein Kreuz zu tragen. Manche müssen drei mal so hart arbeiten um die hälfte des Erfolgs eines glücklicheren zu erreichen...so ist das Leben.

    zu 2.: Blah. Wer will findet einen Weg, wer nicht will findet Ausreden.

    zu 3.: Die Belohnung für Toleranz sind Verrat und Betrug. Ich werd sicherlich niemanden tolerieren der nichtmal die Fitness besitzt, seinen Körper zwei Stockwerke die Treppen hoch zu hieven ohne ins schwitzen zu geraten. Nix ist schilmmer als frustierte Übergewichtige, die sich mit ihrer erbärmlichen Physis arrangiert haben und mit Keulen wie "Schlankheitswahn" um sich schmeissen. Aber hey...auch die brauchts in unserer Gesellschaft, wer würde sich sonst den 36'528 Gürtel vom Teleshopping Kanal kaufen, bei dem man nix machen muss und trotzdem Schlank wird...oder die neue Ausgabe von "Brigitte"kaufen um eine weitere nutzlose Diät anzufangen.

    Du hast probleme damit Fett zu sein? Get your shit together und tu was dagegen. Jammer nicht. Heul nicht. Sabbel nicht doof rum. Such nicht nach Ausreden. Die helfen dir alle nicht.

    Ich find das allgemein Fettenbashing in der heutigen Gesellschaft echt ziemlich krank. Einfach weil es für viele impliziert diese Leute wären immer "faul". Eins der schlimmsten Dinge die man heutzutage sein darf. Wenns nich die Juden, Türken oder Schwulen sein dürfen sinds halt jetzt die fetten.. super..
    Richtig, weil Schwul, Türke oder Jude ist man ja aus freier Entscheidung heraus...und Fett wird man halt geboren und kann nix dagegen tun, ist nunmal so. Kopf -> Tisch.

    Jeder hat einen anderen Geschmack aber denkt mal drüber nach wie ihrs ausdrückt. So Beiträge wie "ich hasse alle fetten" find ich fast schon geisteskrank.
    Müsst ja ne tolle Erziehung genossen haben.. Was haben euch eure Eltern damals zum thema Toleranz beigebracht?
    Keine Ahnung was bei dir läuft...meine Erziehung erlaubt mir immerhin den Unterschied zwischen Nationalitäten, Religionen und Übergewicht zu kennen. Erste zwei sind meist nicht beeinflussbar, weil bereits bei der Geburt gegeben oder später anerzogen. Fett zu sein ist keine Religion und keine Nationalität. Der politischen Korrektheit wegen werde ich sichlich keine Toleranz heucheln. Ich find fette Menschen abstossend und steh dazu.

    und abschliessend:
    Tolererie gefälligst meine Intoleranz !
    WORD!

  7. #297
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    zuviel text...zusammenfassung?

  8. #298
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    zuviel text...zusammenfassung?
    nonoaxafii ist der einzige der Fette knallt

  9. #299
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    nonoaxafii ist der einzige der Fette knallt
    ihgitt ....

  10. #300
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    149
    mhmhmhmhm schön in mehl einrollen damit man auch die feuchte stelle findet

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Ähnliche Themen

  1. Fette Waden und Fette Oberschenkel
    Von Perxon im Forum Anfängerforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 18:41
  2. Alte Weiber knallen
    Von Schläger mit Bierbauch im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 19:20
  3. Weiber sind Drecksschweine!
    Von urs udo im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 20:14
  4. Weiber schlagen
    Von Bluthochdruck im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 00:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele