Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Buch nötig?

  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    87

    Buch nötig?

    Hi zusammen. Habe mir jetzt ma den stickie zum Thema Pitt-Force durchgelesen. Finde, klingt alles sehr logisch und schlüssig. Nun will ich diesen plan auch ausführen, und fragen ob man das buch holen sollte, oder ob der stickie ausreicht mit den basic-plan und erklärung. Habe schon viele bücher zum thema bb gelesen aber bisher wurde das Geld in den Sand gesetzt und will nicht schon wieder unnötig Geld ausgeben. Vielleicht auch mal paar Kritiken von welchen, die das Buch gelesen haben?! Keine ausfürhlichen Buchkritiken. Nur stärken und schwächen vielleicht.

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Das Buch kostet ja nicht mal 25€ und dann hast du alle Infos für den Anfang.

    Ich kann es nur empfehlen. Verzichte lieber mal auf eine Dose Whey oder Creatin
    wenn es dir aufs Geld ankommt.

    Gruß

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von GO-ON
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    94
    Wenn es nicht nötig wäre, hätte Karsten es nicht geschrieben.
    Kritiken findest Du hier: http://www.amazon.de/product-reviews...DateDescending

    GO-ON

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von GO-ON
    Wenn es nicht nötig wäre, hätte Karsten es nicht geschrieben.
    Kritiken findest Du hier: http://www.amazon.de/product-reviews...DateDescending

    GO-ON
    10 Zeichen

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    87
    Ja gut denn werd ich mir das in den nächsten wochen wohl oder übel anschaffen müssen

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!!

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    Bei so ziemlich jedem Buchkauf ist das Geld besser angelegt als für Party, Genuss oder Supplements.

    Wissen ist Kraft!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    23
    auch wenn ich jetzt von den anderen gehauen kriege - das Buch ist nicht unbedingt nötig - bzw. es kommt darauf an, was Du Dir davon versprichst.

    Wenn Du eine gut strukturierte Anleitung für PITT suchst, mit vielen Beispielplänen und vllt. einem fertigen Trainingsplan - dann brauchst Du das Buch nicht. Trainingspläne findest Du hier im Forum und für die richtige Übungsausführung gibt es mittlerweile viele gute Videos auf Youtube - siehe Sticky oben.

    Aber wenn Du näheres erfahren möchtest, wie Karsten auf das System gekommen ist, wenn Du an seiner Weltanschauung interessiert bist, wenn Du von seinen Ansichten und Einsichten zum Thema Bodybuilding und Fittness-Wellness profitieren möchtest, dann ist das Buch ein Muss.

    Ich arbeite mich zur Zeit durch das Buch - und es macht richtig Spaß, es zu lesen. Ich habe sehr oft herzlich gelacht, weil Karsten viele Dinge mit humorvollen Bildern verständlich macht. Manchmal sind einige Hinführungen zu einem Thema doppelt gemoppelt aber man stolpert hier und da immer mal wieder über echte
    Erkenntnis-Edelsteine. Man sollte aber etwas übrig haben für Schachtelsätze. Manchal ist (für mich) banales fettgedruckt und wahre "Diamanten" stehen in einem Nebensatz.

    Wie sagt man im Ruhrpott? Karsten ist eine Laberbacke - und so schreibt er auch. Mit viel Herz und viel Verstand.

    Deshalb: Als klare Übungs- und Trainingsanleitung eignet es sich nur bedingt - aber man hat viel Spaß beim Lesen - und man hört sich immer wieder sagen "ja genau - genau so ist das".

  9. #9
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von lupus
    Bei so ziemlich jedem Buchkauf ist das Geld besser angelegt als für Party, Genuss oder Supplements.

    Wissen ist Kraft!
    Das halte ich für ein Gerücht.


    Das Buch ist sehr gut. Weiß nicht wie die neue Auflage verbessert wurde, habe eines von der ersten aber wer ein bisschen zwischen den Zeilen liest und bereit ist seine bis dato fest in Stein gemeißelte Mythen über Bord zu werfen, der wird damit auf den richtigen Weg des BB gebracht.

    Auf eine erfrischende Art und mit viel Herzblut wird deutlich gemacht, wie einfach BB im Grunde ist.
    Wenn man die ganzen Threads hier im Forum beobachtet, dann ist das Buch unbedingt nötig, auch für Leute, die nicht nach PITT trainieren wollen/möchten/können.

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von kleberson
    Das halte ich für ein Gerücht.
    ich nicht...

    Jedes Buch, welches den Anspruch vertritt, Wissen zu vermitteln, bringt folgende Vorteile:

    - man lernt dadurch und/oder
    - man fühlt sich in seinem Weg bestätigt und/oder
    - man erhält fundierte Kritik und/oder
    - man erhält Zugang zu neuen Ansichten und Perspektiven
    - selbst wenn man den Inhalt des Buches als falsch erachtet, festigt man auf diese Weise den eigenen Standpunkt, da man lernt, was an anderen falsch zu sein scheint und am eigenen richtig.

    Dementsprechend wächst man so ziemlich an jedem Buch, was man von jeder Zigarette, Flasche oder Tablette nicht gerade behaupten kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:05
  2. Arnold's Bodybuilding Buch / Weider Buch
    Von Bronzix im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 08:45
  3. ISBN Buch Nummer Anabole Steroide Das schwarze Buch
    Von rhiza im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele