Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Den faden nehme ich mal gerne auf.
    ich denke, für das erste mal und ohne 100%ige Unterstützung etwas einmal initiiertes so durchzuziehen ist ein toller Erfolg, auch wenns so aussah, als seien viele Hausaufgaben nicht gemacht worden.
    Mit der entsprechenden farbne bereits von anfang an, wäre auch sicherlich wenig drin gewesen, aber es hätte etwas ansprechender ausgesehen.
    Über muskelqualität musst du dich sicherlich nicht sorgen, lediglich das experimentieren war wohl etwas unausgegoren.
    wenn du das, wie soeben gepostet umsetzt, dann kann man sich ja freuen, dich am 8. auf der bühne zu sehen.

    ich drücke dir die daumen und wünsche dir viel erfolg!

  2. #22
    Neuer Benutzer Avatar von S.T.R.O.N.G.M.A.N.
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    5
    Er hat sehr gute chancen habe ihn in Schwerin beim Strongman Team Wettkampf gesehen, sehr gute definition der Muskeln und die Proportionen stimmen auch.

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von Dirty Harry
    Registriert seit
    05.03.2002
    Beiträge
    372
    Hi Patrik,
    hör nicht immer auf alles was so geschrieben wird.
    Für das erste mal war es doch nicht schlecht, vieleicht der falsche Wettkampf aber fehler sind immer erlaubt, vor allem am anfang.
    Außerdem hat Bodybuilding nicht wirklich was mit Strongman zu tun (ich weiß wovon ich rede).
    Also gib nochmal richtig Gas am Sonntag und stopf einige Mäuler mit Deiner Leistung.

    Gruß
    Harald

  4. #24
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401

    Patrik Baboumian - Video

    Ein kleiner Einblick in sein Leben:

    http://www.bbszene.de/patrik-baboumi...dybuilder.html

    Mfg, Ben.

  5. #25
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    112
    Jetzt wieder doch Vegetarier

  7. #27
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    1395192_533537270061470_1855859353_n.jpg

    Zitat Zitat von Patrik Baboumian
    Sehr geehrte Frau Josephine Pabst, sehr geehrte Redaktion der Berliner Zeitung, ich schreibe Ihnen heute, um Bezug nehmend auf den Artikel vom 19. Oktober zum Thema Veganismus einige Dinge richtig zu stellen. 1. Ich war im Jahre 2011 stärkster Mann Deutschlands und bin aktuell der dritte der Rangliste. Titelinhaber ist aktuell Daniel Wildt. 2. Sie beschreiben in Ihrem Artikel die in Ihren Augen extremste "Sorte" Veganer, um mich, zu Unrecht, von dieser abzugrenzen. Die von Ihnen beschriebene Form des Veganismus ist aber die einzig konsequente Form des selbigen, wenn der Beweggrund zum Vegansein das Mitgefühl mit nichtmenschlichen Tieren ist und ich stehe aus tiefster Überzeugung zu dieser Lebensweise. Ich trage keine daunengefüllten Jacken, keine Lederstiefel und -schuhe, nutze keinerlei Produkte in denen Honig oder Karmin enthalten ist und trage keinen Lippenstift und andere Kosmetika eines Herstellers, der Tierversuche unternimmt oder in Auftrag gibt. Übrigens trage ich generell nur sehr selten Lippenstift und das Schminken steht in meinen Augen generell eher schlankeren und androgyneren Männern. Ich sehe geschminkt aus wie ein hässliches, dickes Mädchen, was nicht so schlimm wäre, wenn die Koteletten nicht wären, aber das gehört hier nicht hin! 3. Ihre Feststellung, dass sich mit dem aktuellen Trend hin zum Veganismus Geld verdienen lässt ist durchaus richtig, allerdings sollten Sie in dem Zusammenhang auch darauf eingehen, dass Fleischwaren und Milchprodukte nur durch staatliche Subventionen künstlich billig gehalten werden. Das hat nämlich nicht nur fatale volkswirtschaftliche Folgen, sondern führt auch zu einem überhöhten Konsum tierischer Erzeugnisse mit einhergehender Zunahme diverser Zivilisationskrankheiten. Außerdem leuchtet mir beispielsweise nicht ein, warum pflanzliche Milchalternativen mit 19% besteuert werden. Offenbar versucht hier der Staat kräftig denjenigen unter die Arme zu greifen, die in Wahrheit das große Geschäft machen und zwar auf Kosten abertausender Tiere und der gesamten Gesellschaft. Ich vermute, dass Sie keine böse Absicht hegten, als Sie mich fälschlicherweise zum aktuellen nationalen Titelträger machten und zu der vermutlich in Ihren Augen sympathischeren Gruppe der Halbveganer zuordneten, jedoch ist mir wichtig, dass in der Öffentlichkeit kein Zerrbild von mir entsteht. Zudem ist mir meine Rolle als Beispiel für eine KONSEQUENT vegane Lebensweise in der Öffentlichkeit sehr wichtig und ich empfinde die von Ihnen durchgeführten Schönheitskorrekturen als öffentliche Amputation dessen, wofür ich einstehe. Mir geht es nicht darum, möglichst sympathisch und nett zu wirken. Meine Freundlichkeit ist lediglich der Tatsache geschuldet, dass ich mit Unfreundlichkeit keinen Gehör finden würde, um das Thema vermeidbares Tierleid in die öffentliche Diskussion einzubringen. Um dieses Ziel zu erreichen, spiele ich gerne den immer gut gelaunten Medienkasper und lächle bisweilen in Situationen in denen mir eigentlich zum Kotzen respektive zum Weinen zu Mute wäre. Ich bitte Sie also inständig, falls Sie irgendwann nochmal in die Verlegenheit kommen, über mich zu schreiben, doch bitte zuvor mit mir zu sprechen! Ich stehe Ihnen jederzeit über Mail und Telefon zur Verfügung. Freundliche Grüße, Patrik Baboumian Hier noch ein Verweis auf den Artikel auf welchen in Bezug nehme: http://www.berliner-zeitung.de/wirts...,24666758.html Image by: Dr. Labude Berlin

  8. #28
    60-kg-Experte/in Avatar von Mainhard
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    213
    Ein großer Sportler mit der beneidenswerten Fähigkeit seine Einstellung gegenüber Tieren so konsequent zu leben!
    Ich wünschte ich könnte dies so konsequent.
    Er hat meinen größten Respekt als Mensch u. Sportler.

  9. #29
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Patrik Baboumian
    Von Stratocas im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 12:29
  2. Patrik Baboumian 190kg Loglift
    Von strongest-lugge im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 16:04
  3. Patrik Baboumian - Was schief lief
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 04:50
  4. Patrik Baboumian - Erste Bilder
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 17:48
  5. BXI: Strongman Patrik Baboumian nimmt teil
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 04:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele