Seite 335 von 1569 ErsteErste ... 2352853253333343353363373453854358351335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 15687
  1. #3341
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von jürgen95
    Te1: rücken,hintere schulter und bizeps. 1: Latziehen eng im untergriff zur brust 2: kreuzheben 3: rudern vorgebeugt lh. Seitheben vorgebeugt. 1:sz curls oder lh curls, manchma auch noch konzentrationscurls

    Te2:brust, vord./seitl schulter,trizeps. 1:bankdrücken 2:schräg bd 3: fliegende. 1:Standrücken 2:seitheben 3:aufrechtes rudern. 1: engbankdrücken wenn noch was geht ein paar dips zwischen 2 bänken mit zusatzgewicht.
    So sieht mein plan aus
    Warum keine Klimmzüge?
    Und jetzt zum Thema: Warum zwei verschiedene Arten Bankdrücken? Dann auch noch Dips? Dann Aufrechtes Rudern und noch Standrücken?

    Was genau ist Standrücken eigent.? Ist das Überkopfdrücken mit einer LH, im stehen?

  2. #3342
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Klimmzüge hab ich vergessen zu erwähnen mach ich hin und wieder in abwechslung mit latziehen.
    ja mit standdrücken ist das gemeint was du meinst. Wenn ich schrägbankdrücken weglasse hab ich nur mehr 2 übungen für brust und brust hinkt ein bisschen nach. Nicht zu wenig?? Eigentlich ist es so, dass wenn ich nach den brustübungen standdrücken machen will, und ich einfach keine stabilisation mehr erzeugen kann wegen der vorderen schulter, ich dann zum aufrechtn rudern greife als alternative. Welche übungen sollte ich deiner meinung nach streichen??

  3. #3343
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von jürgen95
    Klimmzüge hab ich vergessen zu erwähnen mach ich hin und wieder in abwechslung mit latziehen.
    ja mit standdrücken ist das gemeint was du meinst. Wenn ich schrägbankdrücken weglasse hab ich nur mehr 2 übungen für brust und brust hinkt ein bisschen nach. Nicht zu wenig?? Eigentlich ist es so, dass wenn ich nach den brustübungen standdrücken machen will, und ich einfach keine stabilisation mehr erzeugen kann wegen der vorderen schulter, ich dann zum aufrechtn rudern greife als alternative. Welche übungen sollte ich deiner meinung nach streichen??
    Wenn du KZ schaffst mach doch diese, warum Latziehen?
    Wie kommst du darauf das die Brust hinterherhinkt? Krafdaten zum Vergleichen, von den 3 großen GÜ's.
    Warum muss du wenn die Brust hinterherhinkt dort das Volumen erhöhen?
    Ich würde z.b. Überkopfdrücken auch vor fliegenden machen, am Ende der TE erst die Isolationsübungen. Außerdem wird die Brust mometan bei dir beim: Bankdrücken/Schrägbankdrücken/Überkopfdrücken und fliegenden belastet. Das ist schon ne Menge. Sollte mehr als ausreichen. Ich würde Schrägbankdrücken weglassen. Und so die TE ablaufen lassen:
    Kniebeuge, Bankdrücken, Überkopfdrücken....

    Warum trainierst du eigent. keine Beine?

  4. #3344
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Klimmzüge schaff ich keine 8-12 drum latziehen. Beine kann ich nicht trainieren wegen meines knies. Also beinstrecken und beinpresse würden vom ablauf gehen aber die genesung verschlechtern,und ich hab meine beine zuvor trainiert(olympisches gewichtheben).
    wie meinst das mit isos zumschluss oder standdrücken vorm bd?? Man soll doch eine gruppe trainieren, dann die nächste,.... und nicht wild durcheinander!?

  5. #3345
    Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    681
    Nach Kniebeugen hab ich am meisten Muskelkatern in den Arschbacken und oberen Beinbizeps!

    Ob ich was verkehrt mach??

  6. #3346
    Eisenbeißer/in Avatar von Weichkekslieferant
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    546
    Zitat Zitat von arbec
    Nach Kniebeugen hab ich am meisten Muskelkatern in den Arschbacken und oberen Beinbizeps!

    Ob ich was verkehrt mach??
    Hört sich breit, tief und hüftbetont an.
    Ob das falsch ist? Kommt drauf an, was du mit den Beugen erreichen willst. Willst du quadbetonter beugen: weniger mit der Hüfte arbeiten -> aufrechtere Körperhaltung -> kleinerer Kniewinkel und Knie weiter vorne

  7. #3347
    Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    681
    Breit, weiß ich nicht. Aber schon min. Schulterbreit.
    Tief auf alle Fälle. Bis ganz runter eben.

    Also ich will schon hauptsächlich die Quads trainieren mit den Kniebeugen.
    hmmm... aufrechter Körberhaltung? Ob ich das ändern kann? Ich denke dann kippe ich nach hinten. Wüßt ich nicht wie ich die Körperhaltung ändern könnte.

    Aber ich werd drauf achten und versuchen zu ändern.
    Und die die Füße weiter zusammen tun.

  8. #3348
    Eisenbeißer/in Avatar von Weichkekslieferant
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    546
    Zitat Zitat von arbec
    Also ich will schon hauptsächlich die Quads trainieren mit den Kniebeugen.
    hmmm... aufrechter Körberhaltung? Ob ich das ändern kann? Ich denke dann kippe ich nach hinten. Wüßt ich nicht wie ich die Körperhaltung ändern könnte.
    Wie ichs schon beschrieben habe: Die Hüfte nicht so weit rausschieben und dafür stärker in die Knie gehen. Das Lot der Langhantel muss dabei etwa über deinen Knöcheln bleiben, damit du im Gleichgewicht bleibst.

  9. #3349
    Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    681
    ok, probier ich beim nächsten mal. Merci!

  10. #3350
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    25
    Ich habe (in diesem Thread) gelesen, dass man Whey nicht mit Milch mischen sollte. Jedoch war kein Grund angegeben!

    Desweiteren soll man den Shake erst kurz vor dem Konsum mischen!? Was bedeutet in dem Fall "kurz"?

Seite 335 von 1569 ErsteErste ... 2352853253333343353363373453854358351335 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele