Seite 1406 von 1569 ErsteErste ... 40690613061356139614041405140614071408141614561506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.051 bis 14.060 von 15687
  1. #14051
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Richtig, schwer bis gar nicht einzuschätzen ohne was zu sehen.

  2. #14052
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Leute es geht hier darum das ein Anfänger gefragt hat ob er FKB statt KB machen kann weil er Technikprobleme hat.

    Die Antwort ist ganz klar: NEIN.

    Da er am Anfang ist kann er noch garnicht wissen ob KB ihm liegen oder nicht. Wie in jeder anderen Sportart muss man das ganze erstmal ERLERNEN.

    Es ging nicht darum was besser ist, es geht nicht um die Beinpresse oder den ganzen anderen Quatsch der hier geschrieben wurde. Warum kommen von der einen Seite immer gleich Sticheleien von wegen:
    - Ach Beine nur 1x die Woche
    - Ach man kann nur mit KB Beine aufbauen usw...
    Sind wir im Kindergarten? Das hat hier nie jemand geschrieben.

    Wenn es dann immer noch nicht klappt dann kann man darüber nachdenken. Wobei ich dann eher auf die Beinpresse setzen würde und Frontkniebeugen nur als Nebenübung mit rein bis ein Grundstein gelegt ist.

    .
    Ja.. so ist das.
    Das ist eine Antwort und auch begründet!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #14053
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    285
    Heh, das war nur ne frage, weil ICH der Meinung bin, Probleme mit dem Buttwink zu haben. Ich werd dann mal was hochladen, und ihr sagt mir was ich besser machen kann.
    Der Rest amüsiert mich grad ein bisschen

  4. #14054
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Mein Post war auch nicht auf dich bezogen
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

  5. #14055
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Deamhan Beitrag anzeigen
    Heh, das war nur ne frage, weil ICH der Meinung bin, Probleme mit dem Buttwink zu haben. Ich werd dann mal was hochladen, und ihr sagt mir was ich besser machen kann.
    Der Rest amüsiert mich grad ein bisschen
    Richtige Einstellung. Ich kenne ja einige Leute hier schon lange und das wirklich Amüsante ist, dass ewig diskutiert wird, dann kommt der eine oder andere Untergriff von wegen Ahnungslosigkeit und da brauchen wir ja nicht mehr zu diskutieren, etc
    ABER: Eigentlich sind sich alle im wesentlichen schlußendlich immer einig.: Ohne korrekte Technik kann man nicht schwer heben, ohne ordentliche Gewichte wachsen die Muskeln nicht.

    Lad mal hoch, ich bin gespannt wie viel leere Luft da inzwischen verblasen wurde

  6. #14056
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    285
    Kommt Freitag.
    Naja, ganz am Anfang, also vor knapp zwei Jahren, hab ich ziemlich viel falsch gemacht, hat dann in entzündeten Patellasehnen geendet. Dann gefühlt ewig Pause, und ungefähr Ende November wieder angefangen, mehr auf Technik geachtet und demzufolge auch (glücklicherweise) wenig Gewicht genommen. Jetzt bin ich mir halt komplett unsicher und lad maln Video hoch, einfach um ganz sicher zu sein....

  7. #14057
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2015
    Ort
    Düren
    Beiträge
    34
    Kann ich in den Wkm plan eine Iso für Bizeps und trizeps einbauen und wo?

  8. #14058
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Bizeps in der Beugeeinheit, trizeps beim Heben.
    Too big to fail!

  9. #14059
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    74
    Jetzt hab ich mal ne Frage...
    Wie kann man, bereits gekochte Mahlzeiten, mehrere Wochen bzw. zumindest eine Woche haltbar machen?

    Hab schon dran gedacht mir das alles selbst in Konservendosen einzupacken, aber so ne Maschine ist schweineteuer...

  10. #14060
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    164
    Einfrieren und bei Bedarf auftauen

Seite 1406 von 1569 ErsteErste ... 40690613061356139614041405140614071408141614561506 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele