Seite 330 von 1569 ErsteErste ... 2302803203283293303313323403804308301330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 15687
  1. #3291
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    hoi. dass man 2 stunden vor dem training komplexe carbs zu sich nehmen soll ist klar. besteht jedoch das problem wie nüchtern der magen dann ist wenn ich arginin/glutamin/DMAA und koffein als booster nehmen will. soll ja eine 3/4 stunde zirka vor dem training zu sich genommen werden


    2 stunden vorher komplexe carbs
    ne 3/4 stunde die supps. <- aber das zeug sollte auf nüchternen magen genommen werden. 3 stunden ne mahlzeit vor dem training ist aber wieder ein zu langer zeitraum.


    welches einnahmeschema ist wohl am schlausten? wie lange braucht der magendarmtrakt bis er "nüchtern" für die supps ist


    PS: ernährung supps forum kann man grad keine thread erstellen

  2. #3292
    Discopumper/in Avatar von Rukeru
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von xerof
    hoi. dass man 2 stunden vor dem training komplexe carbs zu sich nehmen soll ist klar. besteht jedoch das problem wie nüchtern der magen dann ist wenn ich arginin/glutamin/DMAA und koffein als booster nehmen will. soll ja eine 3/4 stunde zirka vor dem training zu sich genommen werden


    2 stunden vorher komplexe carbs
    ne 3/4 stunde die supps. <- aber das zeug sollte auf nüchternen magen genommen werden. 3 stunden ne mahlzeit vor dem training ist aber wieder ein zu langer zeitraum.


    welches einnahmeschema ist wohl am schlausten? wie lange braucht der magendarmtrakt bis er "nüchtern" für die supps ist


    PS: ernährung supps forum kann man grad keine thread erstellen
    Ich halte es so 2h vorher gibts was zu futtern und dann 30min vorher gibts die booster. Funktioniert bei mir super.

  3. #3293
    Discopumper/in Avatar von Rukeru
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Rukeru
    Was haltet ihr davon wenn man alle 6-8 Wochen mal fuer 4 Wochen in den normalen TP noch eine Iso einbaut und dann wieder fuer 6 - 8 Wochen normal trainiert, dann wieder fuer 4 Wochen eine Iso einbaut usw ^^

    Beispiel:
    TE 1
    TE 2
    Dauer: 8 Wochen

    TE 1
    TE 2
    Dauer: 4 Wochen (allerdings mit einer Iso die ergaenzend zu einer der normalen TEs passt)

    TE 1
    TE 2
    Dauer: 8 Wochen
    Noch immer aktuell :=)

  4. #3294
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Rukeru
    Noch immer aktuell :=)
    Mach die Iso immer.

  5. #3295
    Discopumper/in Avatar von Rukeru
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Mach die Iso immer.
    Wird dann aber auf Dauer zu viel. Momentan kann ich leider nicht von 2 TEs auf 3 TEs pro Woche wechseln und es soll ja auch stets eine andere Muskelgruppe mit der Iso bearbeitet werden.

  6. #3296
    Neuer Benutzer Avatar von NYZEBERLIN
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    17
    1. Wann erkenne ich, dass meine Regeneration nach dem Training abgeschlossen is?
    Ich gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio und dazu bau ich 2-3 mal die Woche noch Cardio ein, aber erst seit kurzem. Meine Frage stelle ich deshalb, da ich nach dem letzten Training seit langem mal wieder Muskelkater hatte in der Brust und der noch bis zum nächsten Training anhielt. Denk mal Muskelkater ist noch nicht so schlimm.

    2. Ich versuche jetzt Cardio Einheiten einzubauen, obwohl ich Ausdauertraining eigentlich hasse vorallem auf Geräten. (Bänderzerrung - sonst wäre ich draußen)
    Wie lange dauert so eine Cardio Einheit und warum ist die eigentlich so wichtig, wenn ich nur Kraft und Masse aufbauen will?

    3. Ich hab bisschen Probleme mit Dehnungsstreifen - ich habe einige auf dem Rücken, was ich auf mein Wachstum zurückschließe. Aber seit dem Training hab auch welche an den Schultern (Verbindung zum Oberarm) welche bemerkt. Wie kann ich diese vorbeugen oder wegmachen?


    Danke

  7. #3297
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Sollte man beim LH-Rudern immer RICHTIG spüren das die Schulterblätter zusammengezogen werden, also das sie sich berühren?

  8. #3298
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    44
    20 ml (ein Schnappsglas) Leinöl pro Tag in Ordnung oder zu viel ?

  9. #3299
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Ist ok.

  10. #3300
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von :'D
    Sollte man beim LH-Rudern immer RICHTIG spüren das die Schulterblätter zusammengezogen werden, also das sie sich berühren?
    Wo sollte die Lh beim bankdrücken in etwa in der untersten Position sein? Also ende der negativen und anfang der positiven?

Seite 330 von 1569 ErsteErste ... 2302803203283293303313323403804308301330 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele