Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Buch Aktuell?

  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    krieg heute auch endlich mein Buch.. bin schon richtig gespannt darauf

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    78
    Juppa. Wenn ich nach Hause komme sollte es bereits im Briefkasten liegen.

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Also meins ist aus dem Dezember 09 und da steht vorne, auf dem Cover wäre Nicole zu sehen. Das stimmt aber nicht.

  4. #14
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ich wusste bis kurz vor ladenschluss nicht welches motiv bzw cover usw.
    sorry, dass noch die namen der athleten aufgeführt sind, welche auf dem vorherigen cover waren.
    dafür ist am ende was neues schönes drin bzw zwei tolle zitate von zwei ganz tollen personalitys im bb.
    #popcorn

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    dafür ist am ende was neues schönes drin bzw zwei tolle zitate von zwei ganz tollen personalitys im bb.
    #popcorn
    Oh ja!
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von Christoph2
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    542
    Wollte an dieser Stelle noch loswerden, dass ich die Ausgabe von Mitte 2009 habe und sie sehr gut finde. Mehr Info als in Büchern, die sehr viel dicker sind.

    Karsten. Du nennst sehr oft das Problem, dass die Leute dein Buch anscheinend nicht richtig durchlesen, weil immer wieder fragen auftauchen, die in dem Buch beantwortet werden. Irgendwann hast du mal geschrieben, dass du zu denen gehörst, die ein Buch in einem Zug durchlesen. Bei mir ist das bei spannenden Büchern auch oft der Fall, aber habe leider nicht immer die innere Ruhe bzw. einen Tagesablauf, der das nicht zulässt. Klar. Mein Problem.

    Aber: Dadurch fallen manche Kommentare auch mal nicht so auf, als wenn man das Buch in einem Stück liest. Auch wenn ich hinterher noch ein paar Dinge nachlesen will, fällt es mir etwas schwer die entsprechende Stelle zu finden. Denn du hast die Tendenz überall zwischendurch sehr wichtige Zusatzinformationen zwischen den Zeilen zu vermitteln.
    Vielleicht würde es vielen Lesern leichter fallen, wenn du den gleichen Text in etwas kleinere Kapitel (nicht zu viele natürlich) unterteilen würdest oder ensprechende Kommentare in Boxen hervorheben würdest.

    Ist nur meine Meinung. Aber vielleicht geht es ja anderen ähnlich und die könnten sich dazu hier äußern?! Vielleicht bin ich auf dem Holzweg, aber ich wollte das mal schreiben hier.

    Sonst bitte weiter so. Trotz keiner Bilder sind die Übungsanleitungen besser als in Delavier oder bei McRobert, der leider viel zu ausführlich für meinen Geschmack schreibt.

  7. #17
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    beim nächsten mal wird es ( hoffentlich ) besser bzw
    arbeite gerade am nächsten buch
    das wird übersichtlicher
    wird aber grösstenteils ein übungsbuch
    also mehr übungen und vor allem übungen, die dabei helfen, die einzelnen übungen besser auszuführen (um halt den lat, die brust, den beinizeps, den trizeps usw usw zu erreichen). also ein technikbuch.
    das ist nämlich das grosse manko aller bb übungsbücher....geile pics , ob nu fotografiert oder gemalt wie bei delavier, aber kaum erklärungen wie denn nu.
    im kraftdreikampf oder gewichtheben ist das fach "technik" an oberster stelle.
    keiner würde da auf die idee kommen, wie im "sport" bb, irgend nen ramsch zu trainieren oder gar ne miese technik zu haben. geht da gar nicht, weil man da nicht weiterkommt ( was ja im bb scheinbar öfters gar grundvoraussetzung ist, dass man trainiert als würde man sich absichtlich in den rollstuhl buxieren wollen )
    im bb und fitness wurde dieses thema immer geschickt übersprungen. ok, es gibt ne menge autoren , die sich echt mühe geben und das auch schaffen ( wie zb arnolds dickes buch ),
    aber bei den meisten ist es eben nur ein bilderbuch und was am ende dabei rauskommt, kann man jeden tag in den gyms bewundern .
    "spiel ohne grenzen"
    das hat natürlich ne absicht bzw
    wenn jeder korrekt trainieren würde,,......dann könnten die ketten zu machen udn ganze branchen würden baden gehen (und die trainer hätten einen 24 stunden job und würden alle ihre geschossenen lizensen ins klo werfen).
    ich selber hatte mir die letzten jahre oft gedacht (und es auch oft gesagt) das es doch eigentlich sinnlos sei und es doch eh kein schw....wissen will wie es geht usw und ein buch über training doch eigentlich kampf gegen windmühlen ist ( weil ja nunmal der focus auf die ernährungs- und andere märchen verlegt worden ist... bringt ja auch mehr kohle. logo) aber dann waren meine frau und ich die tage mal mit einem netten pärchen essen. sie spielt in diversen filmen mit....und als ich das thema so ansprach, dass es schon schön sei mit dem buch und auch ok, aber im grunde es doch ein thema sei, was keine sau im studio interessiert bzw keiner eigentlich wissen will...da sagte das mädel ganz energisch, - was sicher noch nie ein magazin gelesen hat oder sich mit all den themen verrückt gemacht hat-, die es so gibt
    "ich will das aber wissen..."
    udn seitdem bin ich auch wieder sehr motiviert,
    denn da wurd mir klar -
    ich schreibe nunmal nicht für die breite masse oder für leute, die nicht wollen.
    ich schreibe für die, die wirklich wollen. die es so sehr wollen, dass es schon weh tut. und es endlich wissen wollen wie es geht und kein bock mehr auf den üblichen schön verpackten kram haben.
    und von denen gibt es genug. zumindest soviele, dass ich einen sinn darin sehe.
    und die verkaufszahlen des jetzigen buches bestätigen das.
    zudem hab ich nen paar sportwissenschaftler als bekannte....udn selbst die sagen, dass sie gerne ein buch von mir sehen wollen, wo halt viele viele übungen beschrieben sind ( a la pitt)
    ich lese magazine und bücher seit ich 12 oder 13 bin. für mich ist das selbstverständlich wie man eine übung macht und oder warum dies so und jenes anders ist usw
    aber ich vergesse immer, dass die meisten nunmal nicht seit über 25 jahren nur muickimagazine und bücher lesen (soviel mal zu dem thema wenn jemand zu euch sagt: "du kannst doch nicht nur bb im kopf haben...es gibt doch auch was anderes uw" - nein. es geht , man kann nur bb im kopf haben und ein tolles leben führen. würd gegen nix anderes das eintauschen bzw man kann sein leben lang machen, was einem spass macht und nur spass macht. also lasst euch nix erzählen ).
    das nächste buch wird also sicher wieder eine art "brainstorm" mit vielen versteckten bonbons mittendrin, aber es wird auch eine bessere anleitung sein, wie man die ganze idee bei allen muskeln optimal umsetzen kann.
    ( zumal es ja auch nasen gibt, die denken pitt bestehe nur aus dem basic plan und oder nur aus grundübungen usw.... na ja....war ja klar )
    dann kommt auch diesmal thema supps, auch andere systeme werden mal erläutert ( deren vorteile aber auch deren schwächen) und ...ach mal sehen.
    wenn ich erst mal schreibe, dann schreib ich und das wird schon dolle werden.
    gibt ja tausend themen beim stichwort "bb", muckis , gesundheit und co.

    aber danke für den tip und die konstruktive kritik
    werde mir mühe geben
    versprochen

    #popcorn

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    JETZT bin ich erst Recht gespannt wie ein Flitzebogen
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    24
    Wann hast du denn geplant das Teil zu veröffentlichen ? Wäre sehr daran interessiert

    Ich hoffe du machst dann auch ein paar Bilder rein , vorallem wenn du Techniken erklärst , finde nämlich dass reine Theorie bei Übungsausführungen (bzw Techniken) sehr trocken und schwerer zu verstehen ist.

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    78
    Neues Buch erhalten.

    Neues Design und etwas schöner aufgebaut.
    Schade, leider nichts neues im Trainigsbereich...

    Trotzdem freu ich mich und mein Kumpel auch, der hat nun nämlich auch ein Buch.

    Freu mich schon auf Dein nächstes Buch.
    Kleiner Tip: Bezüglich der Aufmachung des Trainings und der Übungen fand ich das Buch Synergistisches-Muskeltraining ganz gut.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktuell 119 kg
    Von thebigman81 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:05
  3. Arnold's Bodybuilding Buch / Weider Buch
    Von Bronzix im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 08:45
  4. ISBN Buch Nummer Anabole Steroide Das schwarze Buch
    Von rhiza im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele