Seite 70 von 76 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 753
  1. #691
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Bodystar
    Dann schau mal auf die Bauchmuskeln mein Freund die sind "nachgezogen" bzw "nachschattiert"
    Ich bin nicht dein Freund.

    Das ist jetzt hoffentlich ein Scherz von dir?

  2. #692
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von gaggeis
    Es sollte der fairness halber erstmal sebastian die chance gegeben werden sich zu äussern.
    Solange bitte sachlich bleiben und das geätze unterlassen.

    @bodystar

    gilt auch für dich......

    Ja... sachlich ist es wenn ich sage das er einen riesen Putch um seine Person gemacht hat und eben absolut nichts dabei raus kam... alles das wa sich geschrieben habe ist sachlich, denn es bezieht sich alles auf dinge der er selbst in die welt gesetzt hat... ich glaube sachlicher geht es garnicht mehr ...

  3. #693
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Bodystar
    Ja... sachlich ist es wenn ich sage das er einen riesen Putch um seine Person gemacht hat und eben absolut nichts dabei raus kam... alles das wa sich geschrieben habe ist sachlich, denn es bezieht sich alles auf dinge der er selbst in die welt gesetzt hat... ich glaube sachlicher geht es garnicht mehr ...

    Nun pass mal auf lieber bodystar.
    So langsam geht mir dein letzter senf gehabe auf den keks.
    Wenn du mich schon korrigieren willst oder auch indirekt über sachlichkeit aufklären
    möchtest solltest du genauer lesen.

    In meinen posting schrieb ich von sachlich bleiben.
    Also ist dein einwand leider käse.
    Zusätzlich ist es nicht aufgabe eines users den te an den pranger zu stellen, nur weil die leistung vielleicht noch nicht ganz zu dem passt wie es im vorhaben steht.
    Das ist nicht in ordnung und sollte nicht in jedem posting erwähnt werden.
    Kümmer dich lieber um deine eigene form und deine art des verhaltens hier im forum.

  4. #694
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von gaggeis
    Nun pass mal auf lieber bodystar.
    So langsam geht mir dein letzter senf gehabe auf den keks.
    Wenn du mich schon korrigieren willst oder auch indirekt über sachlichkeit aufklären
    möchtest solltest du genauer lesen.

    In meinen posting schrieb ich von sachlich bleiben.
    Also ist dein einwand leider käse.
    Zusätzlich ist es nicht aufgabe eines users den te an den pranger zu stellen, nur weil die leistung vielleicht noch nicht ganz zu dem passt wie es im vorhaben steht.
    Das ist nicht in ordnung und sollte nicht in jedem posting erwähnt werden.
    Kümmer dich lieber um deine eigene form und deine art des verhaltens hier im forum.

    mach ich

  5. #695
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    .....

    Got hat ich jetz viel zu lesen
    natürlich ist meine laune trotz allem sehr gut^^

    ich weis garnicht wo ich anfangen soll.....also die genauen gründe weshalb ich abgebrochen habe und weshalb auch die form wieder so "*******" war...können gerne per pm erfragt werden denn auch wenn ich den sport über alles liebe gibt es für mich auch noch andere dinge im leben die einfach mal mindestens genauso wichtig für mich sind !!!

    da dies jedoch mein privatleben betrifft mache ich das nicht öffentlich
    (wer ist eigentlich dieser body"star" kenn den garni...)

    jeder hat mal rückschläge im leben und ich eben auch für mich ist das ganze 1000x mal schwerer als für alle anderen ich habe bis zu einem punkt wirklich alles dafür gegeben....und die entscheidung abzu brechen war sicher nicht leicht aber richtig !!!

    ich finds schade das mir vorgeworfen wird jemand beleidigt zu haben wer mal hier den thread ließt wird sehen das ich schon odft beleidigt etc wurde jedoch nie darauf einging so bin ich nämlich nicht....

    als nächstes jeder hier oder auf facebook wird nie irgendwo gelesen habe "oh ich gewinn das ding ahc locker etc" das habe ich nie gesagt oder änlcihes also wer weis woher das kommt jedoch mache ich seid ich 11bin leistungssport und ich habe nie irgendwo drann teil genommen ohne das ziel des sieges vor augen das mich nun mal vorran treibt ich meine....wer geht zu einem wettkampf egal welcher sport ohne gewinnen zu wollen.....dann ist mann kein sportler !!!

    ich hätte sicher noch viel mehr zu sagen hab aber keine lust dazu
    ich kann nur sagen das ich sehr tolerant bin und jeden sein ding machen lasse mir ist egal was andere über mcih denken usw. ich lasse jeden sein ding machen und ich freue mich über die leute die sich für meinen werde gang interessieren...natürlich gibt es immer leute deren eigenes leben so langweilig ist oder zumindest zu seien scheint das sie den ganzen tag nix anderes zu tun haben als hier auch eine person... aber sein ding

    zu guter letzt mir gehts gut nächsten herbst gehts wieder an start jetz erstma ausziehen etc... mein traum is weiter pro werden wer glaubt das jetz anhand von bildern leistungen etc beurteilen zu müssen muss das halt machen ansonnsten kann ich nur sagen ich bin jung und hab noch zeit überstürze nix und bodybuilding ist meine leidenschaft und mein hobby ich zwinge mcih nicht zu irgendwas oder setze meine gesundheit für nix aufs spiel

    Sport frei sebastian hotz

  6. #696
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    537
    man nennt es .

    Gutes Statement

  7. #697
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Wer sich bewusst ins Licht de Öffentlichkeit stellt der muss auch mit den Schattenseiten klarkommen !!!
    Sorry Sebastian dein Mitteilungsbedürfniss bei Facebook diversen Bodybuildingforen und anderen Medien erregt eben Aufmerksamkeit.
    Wer sich so aggressiv ins Licht der Bodybuildingszene rückt, der sollte auch was bieten können!!!

    Wenn er in Ruhe gelassen werden will und mit der Kritik nicht klarkommt, dann soll er seine Vorbereitung im stillen Kämmerchen machen und sich das BOOOOOOMMMM für die Bühne aufheben.

    Alles andere ist bzw. war ziemlich peinlich.
    Selbstbewusstsein ist wichtig, besonders in dem Sport, aber Selbstüberschätzung ist da eher kontraproduktiv.

    Wenn du so an deinem Privatleben hängst und auf nichts verzichten kannst dann ist Profibodybuilding eben nichts für dich.

  8. #698
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von hman20
    Wer sich bewusst ins Licht de Öffentlichkeit stellt der muss auch mit den Schattenseiten klarkommen !!!
    Sorry Sebastian dein Mitteilungsbedürfniss bei Facebook diversen Bodybuildingforen und anderen Medien erregt eben Aufmerksamkeit.
    Wer sich so aggressiv ins Licht der Bodybuildingszene rückt, der sollte auch was bieten können!!!

    Wenn er in Ruhe gelassen werden will und mit der Kritik nicht klarkommt, dann soll er seine Vorbereitung im stillen Kämmerchen machen und sich das BOOOOOOMMMM für die Bühne aufheben.

    Alles andere ist bzw. war ziemlich peinlich.
    Selbstbewusstsein ist wichtig, besonders in dem Sport, aber Selbstüberschätzung ist da eher kontraproduktiv.

    Wenn du so an deinem Privatleben hängst und auf nichts verzichten kannst dann ist Profibodybuilding eben nichts für dich.
    bist du profi?

  9. #699
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Ich finde es gut wie distanziert Sebastian auf diese ganzen gehässigen und beleidigenden Posts reagiert. Ich kann nicht so distanziert mit persönlicher Kritik umgehen . Warum sich viele hier so sehr auf den Schlips getreten fühlen kann ich nicht verstehen. Ist er halt mal auf die Schnauze gefallen, kein Grund hier so über ihn herzuziehen. Lass die Schwätzer schwätzen und konzentriere dich auf dich selbst. Am besten extrahierst du die Kernaussage dieser aggressiv geschrieben Positings und minimierst deine Onlinepräsenz. Eines aber muss ich trotzdem ganz klar sagen: Geshopte Bilder sind eine ganz (!) schlechte Idee. Was auch immer dich aus der Bahn geworfen hat, ich hoff' mal für dich, dass es wieder okay ist.

  10. #700
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von globaled
    bist du profi?
    Nein...Und ich will auch keiner weden

    Aber ich denke dass meine Erfahrung als glücklicher Hobbybodybuilder ausreichen um objektiv sagen zu können, dass man "etwas disziplinierter" an seine Vorbereitung gehen sollte...

    Insbesondere wenn man sich laut eigener Aussage selbst im Klaren über die (fatalen) Folgen seiner Fresstage ist. Bei einem solchen Stoffwechsel lässt man Sie dann wohl besser einfach weg, besonders mit dem Hintergrund sich öffentlich einer Fachjury stellen z müssen.

    Eine solche Art von Vorbereitnung nennt man dann in der Fachsprache"unprofessionell"

Seite 70 von 76 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. Sebastian Bruns Workout Video
    Von meddlmax im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele