Seite 50 von 113 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1125
  1. #491
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von Schnulle85
    wo hast´n die geile schnitte gefunden

    > *gröhl


    Myrdak: danke für deinen zuspruch!!
    gern doch ... und ganz ohne schleimen kannst mir ja demnächst nen bier ausgeb ... oder is das im "eintritspreis" inbegriffen *grübel ... und übernachtung ... da muß ich glatt mal nen beitrag schreib.

    ich hab z.b. gestern nen satz partielles kreuzheben gemacht mit nem gewicht das 30 kg über dem normalsoll lag ... und siehe da ... ich lebe noch
    aber das war nich mehr wirklich viel mit handkraft *gg

  2. #492
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    [QUOTE=Toelen]Hallo Eisenfreunde,

    auch von mir ein kleines Video zu meiner bisherigen Entwicklung.
    Hoffe es gefällt euch!

    LG


    nicht schlecht gemacht ... aber beziehen sich die 13% kfa auf die letzten bilder?? das denk ich dann fast das das nicht hinkommt ...

  3. #493
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Schnulle85
    wo hast´n die geile schnitte gefunden ?

    Hier wird nix verraten!

    das training ist bei mir nicht stupide nach einem plan ausgerichtet.. ich trainiere nach gefühl, mit einer breiten pallette von trainingsmethoden
    Exakt das mache ich auch, aber auch hier sieht man wieder das einige mit solch unkonventionellen Dingen bezüglich Training und/oder Ernährung einfach nicht umgehen können oder wollen.

    Noch interessanter ist aber das Leute die eine perfekte Ausführung voraussetzen, nicht wirklich besser aufbauen, da sollte man mal drüber nachdenken.

    @Toelen

    Gute Entwicklung, allerdings sagen die Bilder nicht viel aus, da Du keine vernünftigen Posen machst und somit die objektive Betrachtung nicht stattfinden kann. Und nicht vergessen, "Arme" alleine sind nicht alles.
    Sponsored by body-union24.de

  4. #494
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    2
    hey,
    danke für deinen kommentar.

    nein, die 13% kfa beziehen sich auf keinen fall auf die letzten bilder ! die letzen bilder sind vom Stand der Mitte des letzten Jahres. Aktuelle Bilder sind leider (noch) nicht vorhanden . Die Angabe des KFA's ist der derzeitige Stand .

    MFG

  5. #495
    75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    444
    immer wieder höre ich von diesen sinnlosen egosätzen (mal etwas mehr gewicht + unsaubere ausführung)..
    wenn man an einem gewissen level angelangt ist, bzw. ein gewisses körpergefühl entwickelt hat, spricht absolut nichts für solch einen egosatz..
    ich nehme für bizepscurls maximal 20kg her und nach den ersten satz muss ich meine arme mal eine minute entspannen und massieren...
    nach 2 sätzen schweren sätzen bankdrücken mache ich die restlichen brustübungen mit kindergewichten (bankdrücken ca. 140kg im satz und dann schrägbd ca. 90 im satz) ..
    mehr als 90 kilo könnt ich garnicht mehr bewältigen, da ich so einen pump in der brust habe, dass ich das gefühl habe, sie platzt...

    es gibt natürlich auch profi bb bei denen dies nicht der fall ist und die auch so wie ihr mal einen schweren, unsauberen egosatz ausführen, aber profi bb zu sein heißt noch lange nicht, so ein körpergefühl wie ich es beschrieben habe, zu besitzen..
    profi zu sein heißt eine abnormale gute genetik in sachen muskelaufbau zu haben und einen abnormal hohen stoffkonsum stand zu halten.. die meisten von euch werden zwar denken "der spinnt doch", aber ich hoffe einige wenige von euch verstehen mich

    nochmals zu maxi: ich hoffe du erreichst deine ziele ala 75kg trocken, doch für mich hast du mit bodybuilding nichts am hut... ist zwar geschmackssache, aber ich finde einen kfa von über 15% auch für offseason nicht gerade optimal

  6. #496
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Toelen
    hey,
    danke für deinen kommentar.

    nein, die 13% kfa beziehen sich auf keinen fall auf die letzten bilder ! die letzen bilder sind vom Stand der Mitte des letzten Jahres. Aktuelle Bilder sind leider (noch) nicht vorhanden . Die Angabe des KFA's ist der derzeitige Stand .

    MFG
    respekt, sieht sehr gut aus.
    Aber warum keine Beine fotos? Trainierst du diese nicht?

  7. #497
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von ArminvonGemeinde
    immer wieder höre ich von diesen sinnlosen egosätzen (mal etwas mehr gewicht + unsaubere ausführung)..
    sorry, aber dann hast du im bodybuilding echt was verpasst.. denn darum (die power, schwere gewichte bewegen, an körperliche grenzen gehen.. SPASS zu haben) ..genau darum geht es doch! wenn ich penetrant auf die ausführung einer übung achte, kann ich auch zum ballett gehen.. dann ist mir ebenso langweilig.
    egosätze sind wie der name sagt, gut fürs ego. bb ist u.a. eine schausportart, für viele eine art zur selbstverwirklichung.. ein ausgleich zum tristen alltag.
    gerade weil der sport extrem ist.. gerade weil ich nach einem kniebeugensatz schwarz und blau sehe.. gerade weil es selbstbeherrschung den schmerz auszuhalten.. weil ich mich auskotzen kann.
    und das mache ich eben auch gerne mal auf kosten der ausführung. eben weil das gefühl verdammt geil ist!
    ABER.. ich will dir deine ansicht nicht nehmen. jeder versteht bodybuilding für sich eben anders. aber der alltag bietet genug regeln an die ich mich halten muss.. da werde ich mir den sport sicherlich nicht auch noch vorkauen lassen.


    Zitat Zitat von ArminvonGemeinde
    es gibt natürlich auch profi bb bei denen dies nicht der fall ist und die auch so wie ihr mal einen schweren, unsauberen egosatz ausführen, aber profi bb zu sein heißt noch lange nicht, so ein körpergefühl wie ich es beschrieben habe, zu besitzen..
    gut .. um was geht es dir denn eigentlich? um körpergefühl oder muskelaufbau?

    Zitat Zitat von ArminvonGemeinde
    profi zu sein heißt eine abnormale gute genetik in sachen muskelaufbau zu haben und einen abnormal hohen stoffkonsum stand zu halten.. die meisten von euch werden zwar denken "der spinnt doch", aber ich hoffe einige wenige von euch verstehen mich
    was das argument jetzt allerdings mit der ausführung der curls zu tun haben soll weis ich nicht..

  8. #498
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Solange man nicht mal Spaß am Training hat, oder ein Späßchen mit Kollegen machen kann und immer nur Hardcore und verbissen ist, neh das ist doch auf Dauer nix.
    Wobei ich so etwas nicht mache, ich bin 100% Disziplin.
    Wie sollte ich auch anders, bin eh immer alleine im Verein.

  9. #499
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Leider ist die Bank 5-10 cm schmaler als die im Studio, was mir Probleme mit der Stabilität bereitet!

    http://www.youtube.com/watch?v=rWQmfdKWPMw
    Sponsored by body-union24.de

  10. #500
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    116
    Die Bank ist nicht zu schmal, du bist zu breit

    Übrigens, das nenn ich mal nen schönes Homegym

Seite 50 von 113 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NABBA Videos on Youtube
    Von ripped glutes im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 18.10.2019, 09:59
  2. Videos für Youtube schneiden?
    Von Dreamer001 im Forum Technikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 13:01
  3. youtube videos downloaden
    Von supermancece im Forum Technikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 20:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele