Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Nikotin

  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    153
    Am besten man raucht direkt nach dem Training.

    Dann sind die Adern schön geweitet so dass sich die Giftsstoffe schön ablagern können!

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    wie sich hier alle über das rauchen aufregen, aber anabolika konsum wird toleriert
    Want home remedies for weight loss?

    http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Zitat Zitat von gaggeis
    Es ist das stärkste nervengift!
    aha... naja.. das stimmt zwar nicht aber gut...

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von arnextrem
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    24
    klar ist es nich gesund für den körper!
    ich würde aber sagen das alkohol sich viel negativer auf das muskelwachstum auswirkt als zigaretten. weil alk halt dem körper wasser entzieht!!!

    also ich trinke gar kein alkohol mehr weil ich mich nachm saufen echt dünn gefühlt hab!! es kann einbildung sein....

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von arnextrem
    klar ist es nich gesund für den körper!
    ich würde aber sagen das alkohol sich viel negativer auf das muskelwachstum auswirkt als zigaretten. weil alk halt dem körper wasser entzieht!!!

    also ich trinke gar kein alkohol mehr weil ich mich nachm saufen echt dünn gefühlt hab!! es kann einbildung sein....
    Nach´m Alkoholkonsum hast du ein paar Pfündchen mehr drauf!

    Und das beste ist, der Hunger am nächsten Tag- Gigantisch- tolle Sache- also Kalorienmäßig gesehen- was natürlich nicht heisst dass ich den Alkohol für Gut empfinde-einfach nur meine persönliche Empfindung!

    Das tolle an Alkohol ist ja auch, dass man seinen Kaloriendefizit am Abend noch damit ausgleichen kann...dann noch so 4,5,6 etc. Bierchen und man ist an seinem HABEN-MUSS-KALORIEN Limit angekommen- und man ist auch noch Lustig dabei

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    172
    Ich bin auch einer dieser Idioten,die direkt nach dem Training rauchen, damit die Gitstoffe sich besser absetzen können!
    Manchmal rauche ich auch MJ. Das erhöht das Krebsrisiko zusätzlich und geht auf die Weichteile.Warum ich mit dieser *******e nicht aufhöre,obwohl ich über die Nebenwirkungen bescheid weiss?
    Keine Ahnung!Wahrscheinlich brauche ich mal ein paar gewaltige Schläge in den Nacken......kann nur jedem von dem Mist abraten! Es gibt nämlich eh nichts besseres als den Endorphinrausch nach dem Sport!

    Naja, wenigstens trinke ich kaum Alkohol.Die Bierflaschen ,die ich 2010 getrunken habe (inklusive Silvester) kann ich an 2 Händen abzählen.
    Und tendenziell geht´s auch mit dem Rauchen bergauf.Da ich auf der Arbeit und logischerweise im Schlaf nicht rauchen kann, habe ich schonmal 16 rauchfreie Stunden/Tag.In den restlichen 8 Std komme ich dann noch ca auf 5, was aber natürlich 5 zu viel sind.....

  7. #17
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    was das mal wieder fürn kompletter schwachssinnsthread... in jeglicher hinsicht eigetlich

    rauchen sollte man allgemein wegen der gesundheit nicht und netnur wegen ein paar muskeln mehr... nikotin hat unglaublich viele negative auswirkungen , mal abgesehen von den anderen giftigen inhaltsstoffen

    ich liebe ja diese argumente "aber ich kenn einen der is trotzdem muskulös..." wer richtig trainiert und sich ernährt wird mit großer wahrsch wohl auch zu nem guten körper kommen aber geracuth werden sollte zumind aus gesundheitlicher sicht sowieso nicht

    zum thema alkohol ... ohje wie die leute immer gleich übertreiben "ich trinke garkein alkhoohl mehr" weil ich mich DÜNN fühle , aha... mit sciherheit nimmste über eine nacht grammweise magermasse ab

    du f+hlst dich wenn überhaupt dünn weil du vllt etwas entwässerst

    alles in maßen... wer alkohol aus welchen gründen auch immer nicht konsumieren will der muss aber noch lange net mit so nem unfug argumentieren

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    444
    was regst dich auf wenn ich sage, dass ich trotz nikotinkonsum
    keine negativen auswirkungen im bezug auf krafttraining
    verzeichnen kann?? das war ja hier die frage, oder lieg ich da
    falsch?!
    zuerst lesen, dann überlegen und dann falls möglich eine antwort
    geben ok

  9. #19
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von ArminvonGemeinde
    was regst dich auf wenn ich sage, dass ich trotz nikotinkonsum
    keine negativen auswirkungen im bezug auf krafttraining
    verzeichnen kann?? das war ja hier die frage, oder lieg ich da
    falsch?!
    zuerst lesen, dann überlegen und dann falls möglich eine antwort
    geben ok
    falls du mich meinst ... ich hab doch garnix darüber gesagt?

    entschuldige wenn ich mich falsch ausgedrückt habe aber mir gings eher darum dass man das rauchen aus weit tieferen gründen nicht tun sollte

    und ich habe auch gesagt dass es doch gut sein kann dass jmd stink normal aufbaut oder die wirkweisen zumind in so einem bereich abschwächen dass sie kaum bis garnicht zu bemerken sind

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    444
    einfach eine themenverfehlung... das rauchen schlecht ist, wissen wir ja alle,
    du scheinbar auch
    aber wen interessiert es in diesem thema (training in verbindung mit
    nikotin), ob rauchen allgemein gesund ist oder nicht.. diese allgemeine
    frage über rauchen bzw. nikotin haben die meisten mit 10 schon beantwortet
    bekommen, nicht jedoch in verbindung mit training

    übers forum immer groß schreiben ich würd euch gern mal privat sehen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikotin und Muskeln ?
    Von woelfele im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 23:29
  2. Nikotin und Fitness ?
    Von jleopold im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 20:32
  3. Fatburner auf Nikotin Basis?
    Von Bullzeye im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 14:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele