hi

ich wollte mal eben meinen erfahrungsbericht zum thema nox attack loswerden.

nox attack besteht aus cell reloader und efx kre alkanyn kapseln(kapseln sind auch kur technisch einsetzbar).

ist beides ein pre- workout supplement.

cell reloader hat u.a. taurin, l-arginin, creatin und noch nen paar andere gute inhaltsstoffe. kre alkanyn sollte jedem klar sein.

ich hab das zeugs in lemon taste ist sehr lecker...

dosierung:
empfohlen werden 40gr cell reloader und 2 kapseln eine stunde vorm training in 400ml wasser zu rühren mixen shaken what ever. (nüchterner magen ist empfehlenswert!!)

bei der empfohlenen dosierung wars die reine enttäuschung...

meine empfehlung tastet euch 5gr pro einnahme hoch. ich bin im moment bei 60gramm cell reloader und 3kapseln kre alkanyn 45min vorm training.

wirkungseintritt:
das die wirkung eingetreten ist merkt ihr, wenn ihr euch dizzy fühlt. leichte kopfschmerzen habt und unmotiviert und antrieblos seit. hab ähnliches von anderen gehört aber bei mir ist es so.

sobald ihr euch aber körperlich betätigt (ich gehe immer 15min zum warm up auf den crosstrainer) ist es wie als ob der schubregler in einem flugzeug betätigt wird.
man fühlt förmlich eine unbändige energie, motivation ohne ende und ein irren kraftschub. bsp. ich mach beim brust training zum aufwärmen fliegende am butterfly. unser block geht bis 70kg. ich habe sonst immer 50-55kg maximal bewegt. gestern das erste mal den ganzen block genommen. oder bankdrücken: lange zeit war 70kg das arbeitsgewicht.das machbare muss ich beim nächsten mal checken. gestern hab ich 100kg 2mal selber und 2 mit hilfe gedrückt. also mein maximalgewicht arbeiten tu ich mit 85-90kg.
ich explodiere förmlich mit dem zeug. mit gewisser musik (bspsweise hatebreed ) entwickel ich eine aggression gegenüber den eisen das ich teilweise ausraste und zusätzlich kraft entwickel. das das zeug eine psychoaktivität erzeugt bestreite ich nicht. ein placebo ist es aber definitiv nicht.

ach noch was. der pump der mir widerfährt ist phänomenal!!! ganz besonders beim arm und brust training sowie beim bein training merk ich das enorm. meine pectoralis schwimmen im blut und einfach prall hart und geil mit dem zeug hatte ich den härtesten pump seitdem ich trainiere. ich fühl mich teilweise wie auf koks so eine rauschwirkung bzw zustand erzeugt das zeug^^. in unserem fall roids..

dadurch, das durch das l-arginin die gefäße erweitert werden und somit die blutzirkulation begünstigt wird, hat die vaskularität neben dem pump zugenommen. insbesondere bei mir im schulterbereich sowie an den unterarmen und bizeps.

nebenwirkungen:
die einzige nebenwirkungen die mir widerfahren sind eben diese kopfschmerzen bei wirkungseintritt und schwindelgefühl wie bei einer unterzuckerung. und ab und an kann ich nach dem training nich schlafen. bzw ich kann es schon, dauert aber lange. ich hatte /habe keine magen darm technische beschwerden. libido wurde auch nich gesteigert und meine blut und leberwerte sind genau wie das cholesterin in ordnung. akne hatte ich auch keine. anfälle auch nicht, ausser das ich beim training ausraste. weder haarausfall noch zunahme...ups das ist ja gar kein roid komisch manchmal verwechsel ich das echt...liegt wohl daran das ich das ein oder andere mal gefragt wurde was für ''annabohliker'' ich denn nehmen würde.

fazit:
sehr sehr empfehlenswert. kein hokus pokus placebo produkt. ist sein geld alle mal wert!!! das training macht noch mehr spaß, jedes mal beim training denk ich wow, das ist der pump meines lebens, aber der pump beim nächsten training is noch krasser.
checkt das produkt auf der body attack seite durch und ich sage euch die bewertungen sind keine fakes, sondern sind authentisch!! ich bin einer davon

ich hoffe ich konnte euch helfen lg