Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134
  1. #21
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MjJack79
    Hi @ all!!
    Und hat er sich schon gemeldet, wär auch neugierig ob er überhaupt noch was macht!
    Ich hatte in gerade an der Strippe hat aber gerade eun Meeting er meldet sich dann später... dann sehen wir weiter
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    am besten schreibt er mal hier wieder persönlich

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    verdammt langes Meeting....lol

  4. #24
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von dendedeblood
    verdammt langes Meeting....lol
    Er wird sich melden
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #25
    Discopumper/in Avatar von Andreas Plate
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    101
    Guten Tag @all
    Danke der nachfrage, wie es mir denn wohl so geht.
    Nach zich Telefonaten und nachhaken vom DSG habe ich mich entschlossen etwas zu schreiben.

    (-: DSG, Du bist echt hartnäckig !!!

    In einem meiner letzten Kommentare hier in dem Forum habe ich bereits angekündigt, dass ich hier nichts mehr großartig niederschreiben werde, da so vieles missverstanden und auch ständig darauf rumgeritten wird. So ist das aber leider. Aber was solls...ich komme darauf klar indem ich mich einfach da raus halte und nichts mehr großartig kommentiere.
    Da ich aber feststellen muss, dass hier einige Mitglieder Interesse zeigen und nachfragen, was ich so treibe...nun ja...dann schreib ich ein wenig was dazu:
    Also noch mal, danke der Nachfrage! Mir geht es soweit wieder ganz gut.
    In 2009 habe ich ein kleines Burn-Out erlitten. Da bin ich aber gut drüber hinweg gekommen. Ich musste mich entscheiden, was ich will. Alles auf einmal geht nicht. Da ich Mitte 30 bin habe ich mich entschlossen andere Wege zu gehen. Hab mich beruflich fortgebildet. Wie gesagt, aufgrund beruflichem und auch privatem Umdenkens sehe ich keine Chancen in naher Zukunft weiterhin aktiv an Wettkämpfen teilzunehmen. Das heißt nicht, das ich „eines Tages“ wieder komme. Eines kann gesagt sein : Wenn es soweit ist, werden es nur ganz wenige wissen !! Ich bleibe dem Sport treu, nur momentan halt nicht so aktiv wie es sein müsste um erfolgreich zu sein, was Wettkämpfe angeht. Jeder, der ganz oben war, weiß, wie hoch der Preis dafür ist! Diesen Preis zahle ich nicht weiter! Ich kann Euch sagen, ich hatte meine Erfolge und jeden Einzelnen Titel habe ich „natural“ geschafft und genossen, auch wenn es „international“ nicht ganz gereicht hat...ich war „nie“ schlechter als Platz 3. Von 10 Wettkämpfen war ich 7 mal NUMERO UNO . Kann sich sehen lassen die Bilanz (IFBB und GNBF). Ich habe geschafft, was ich wollte und konnte. Eines steht jedoch noch aus, und dies ist der WM-Titel! Das wird noch kommen. Und wenn ich das als Senior erst schaffe, egal Ich muss mir, meiner Frau, und keinem Anderen noch etwas beweisen und dies gibt mir ein wohles Gefühl. Ich werde dem GNBF weiterhin zur Seite stehen und auch weiterhin „passiv“ mitwirken. Für 2010 werde ich wieder in der Jury sitzen und ich kann Euch sagen...ich sehe jeden Fehler, der gemacht wird da oben *Spaß* (nicht gleich wieder böse Antworten geben !) Desweiteren werde ich für Body-Attack Artikel verfassen und im Forum Tipps abgeben...
    Wünsche euch Allen eine tolle Zeit und wer will kann Kontakt mit mir per PM aufnehmen!
    Gruß
    Andythepro...

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    Schade das so hören zu müssen, aber verständlich!

    Aber trotzdem schön zu hören, dass du weiterhin der GNBF treu bleibst...dann bewerte mich im Herbst mal gut

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    288
    Hallo Andy,

    ich kann deine Entscheidung nachvollziehen, auch wenn es schade ist einen so guten und sympatischen "Wettkämpfler" zu "verlieren". Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem beruflichen und familiären Weg!

    Vielleicht sehen wir uns ja auf der Fibo!?

    Viele Grüße
    Corin Elm

  8. #28
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    Alles gute Andy !!!!!!

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Schade schade... Finde deine Einstellung zum Sport und deine Disziplin sehr sympathisch und in meinen Fantasien habe ich gegen dich um die "natural" Krone gekämpft.^^

    Wünsche dir alles Gute!!! Viel Erfolg! Arnie hatte damals auch aufgehört, geschadet hatte es ihm nicht! (Und ein Comeback hatte er auch)

  10. #30
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    hey Andy.....das kann ich gut verstehen, es gibt wichtigere Dinge als BB, aber wie du ja schon schreibst bleibst du ja am Ball und gibst es ja nicht auf.

    Wünsche dir weiterhin alles Gute!!!

    gruss
    Jens

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  2. Andreas Cahling "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 11:22
  3. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  4. Andreas Kling "News"
    Von Chris Kelle im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:31
  5. "News" von Andreas Frey
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 20:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele