Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Christage
    also ich mach 30min am tag bisschen sport, ich mach meine hantel übungen,liegestütze und geh ca 2x die woche 60min laufen....

    ich bin aber nicht der typ der als ausgleich zum lernstress sport macht weil das für mich auch stress ist...

    egal nunja ich war vorhin einkaufen und hab mir magerquark,zitronen und bannanen gekauft, woraus ich mir gleich mal ne schüssel geschnibbselt hab. schmeckt ganz gut und ich könnt davon ca. 3x täglich was essen um würde laut einem fettrechner dabei bei ca. 800 kcal liegen, so gut wie keine kh , reines eiweiß.

    ich hab echt keine ahnung was wie wann ansetzt aber wenn ich nach dem Kalorien Defiziet gehe sollte das doch klappen?!


    Na geht doch,dachte erst das da gar nix läuft.
    Nur solltest Du den Sport nicht als"Stress"sehn,sondern als "Erlösung"deines Schreibtischalltages und somit deinem Körper vermitteln er bekommt eine Belohnung,bringt Dich mental besser drauf.
    Was Quark,Zitrone und Bananen angeht haste ja schon mal für eine Mahlzeit vernünftiges Eiweiß und Vitamin sowie langfristig wirkende Kohlenhydrate, Mengen und Spurenelemente.
    Das bringt Dir nicht nur nen "Boost"in der Muskel-Maschinerie,sondern auch in der Serotoninproduktion was ja für Dein Studieren sehr hilfreich ist.
    Spricht auch nix dagegen das 3x am Tag zu essen,aber wird auf Dauer schätz Ich mal nix.
    Du solltest halt schaun nen guten vernünftigen Mix aus Fleisch,Gemüsen und Beilagen zu finden und dich vor Allem nicht an Shakes oder anderen "Supermitteln"als Zusatznahrung orientieren.
    Auf vernünftige ausgewogene Zufuhr von Eiweiß,Kh und Fetten.(Stickys+Bücher)
    Sollte das eine oder andere Quäntchen zuviel Kcal haben,so wird es mit Sicherheit bei Deinen 60 min Laufeinheiten wieder abtrainiert.
    Und was ganz wichtig ist,immer den Flüssigkeitshaushalt kontrollieren.Schon ein bischen zuwenig und auch die Lernfähigkeit lässt nach.

    In diesem Sinne.....

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    kann mich nur anschliessen , vergiss einfach nicht nicht zu extrem in defizit zu gehen sonst leidet die muskulatur enorm.

    ca. 2000kcal - 23000kcal pro tag und du wirst langsam abnehmen.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von jLoop
    find ich viel zu übertrieben ... wenn er gegen ende diät die milchprodukte streicht um noch trockener zu werden is ja ok aber is doch völlig überflüssig sonst
    Das mag man ja noch gelten lassen, aber bei einer Magerquarkdiät?
    Abnehmen ohne Sport, ist eh so ein Hausfrauen Faible. Schlank im Schlaf usw usf....

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    ist ja nicht so dass er nicht oder weniger abnimmt mit milchprodukten...

    man sieht es einfach weniger da die haut flüssigkeit zieht.

    hat er mit magerquark zb. 3kilo abgenommen und streicht dann alle milchprodukte sind nochmal 1-2 kilo weg und man ist trocken

    empfiehlt sich natürlich komplett die kh's zu streichen da die auch wasser ziehen

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    438
    @Christage
    Wenn dich interessiert, wie ein perfektes Ergebnis zustande kommen kann (ohne dass man sich dafür "einen Arm und ein Bein ausreißen muß"), lies dir den Thread und die Anleitung von dem User "wavelength" durch:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=158166

  6. #16
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von chr7s
    milchprodukt + diät = passt nicht #popcorn

    Sehe ich nicht so.
    Habe vor jahren selbst mit bis zu 2kg MQ am tag den kfa auf knapp 8% gedrückt.
    Alles was unter diesem bereich soll wäre schwierig und eine sache der veranlagung.
    PS: ich weiss das der milchzucker nicht ohne ist..........

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Marsmellow
    @Christage
    Wenn dich interessiert, wie ein perfektes Ergebnis zustande kommen kann (ohne dass man sich dafür "einen Arm und ein Bein ausreißen muß"), lies dir den Thread und die Anleitung von dem User "wavelength" durch:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=158166

    Genau,alles nur mit der"Brigitte-Diät"gell ???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Magerquark in der anabolen Diät
    Von Sephi im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 18:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 15:43
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:04
  4. magerquark eis?!
    Von declatereter im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 13:08
  5. Der Magerquark von Plus
    Von Squadron im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 20:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele