Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5

    Anabole DIat Plan Bitte Bewerten

    Ich poste mal meinen Diat Plan und hoffe das ihr weiterhelfen konnt. Also was den Plan angeht so werde ich mur nur von Fleisch (Tunfisch andere Fische, Eiern und Kalb und Rind) ernahren und das ganze und grossen Mengen. Ich werde morgens zum Boxtraining ,Nachmittags in Studio und abends werde ich Joggen gehen. Ich denke so kann ich meisten rausholen. Ich werde nur Wasser trinken. Was haltet ihr davon? Ist das auf diese Weisse sinnvoll ?

    Zu meinen Fragen was sollte/kann ich sonst noch einnehmen z.b Milch wenns es Lactosefreie ware und wie stark ist der androgene Effekt bei der Anabolen Diat.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    251
    1.
    willste kfa reduzieren?
    wenn ja ist das der falsche weg.
    2.
    rein psyschisch ist er groß ich spreche aus erfahrung.
    3.pickel gehen im gesicht von weg OHNE spaß fals du das auch wissen wolltest

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von Stefan-Fettnei
    Registriert seit
    10.03.2002
    Beiträge
    55
    ich suche den plan!?!

  4. #4
    Domnl
    Gast
    ....und ich den Sinn von 3x täglich trainieren.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5
    Also ich will meinen kfa reduzieren. Ich will mich halt auschliesschlich nur von Flesich und Eirern Ernahren(Ich bin gerade im ausland und hier haben die die kein a mi doppel punkt in der Tastatur) also warum ware dieser Plan nicht sinnvoll weniger carbs. geht wohl nicht. Und es kann doch nicht schaden wenn ich drei mal am Tag traniere. Ich wurde den Tag so anfangen

    Aufwachen 4 gokochte eier

    Nach Boxtraining 100g Fleisch

    Nach Fitness Studio 2 Spiegeleier 50g Fleisch

    Nach den Joggen 50 g Fleisch

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Capalera24
    Also ich will meinen kfa reduzieren. Ich will mich halt auschliesschlich nur von Flesich und Eirern Ernahren(Ich bin gerade im ausland und hier haben die die kein a mi doppel punkt in der Tastatur) also warum ware dieser Plan nicht sinnvoll weniger carbs. geht wohl nicht. Und es kann doch nicht schaden wenn ich drei mal am Tag traniere. Ich wurde den Tag so anfangen

    Aufwachen 4 gokochte eier

    Nach Boxtraining 100g Fleisch

    Nach Fitness Studio 2 Spiegeleier 50g Fleisch

    Nach den Joggen 50 g Fleisch
    streich am morgen noch 3 eier ist schon ein bisschen viel

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    530
    Was soll denn das sein?!? o.O

    In deinem Plan fehlen auch komplett hochwertige O3 Fette, die man haben sollte!
    Denn der Energielieferant Nr.1 sind Fette bei einer AD.
    Daher fehlen sie.
    Du nimmst zwar welche über die Eier auf, aber das sind mehr O6 Fette.
    Es gibt zwar Omega 3 Eier aber die haben nicht den nötigen DPA/EHA Anteil, noch einen ALA Anteil, der im Fischöl oder Rapsöl zu finden ist.

    Daher fehlen Olivenöl, Rapsöl, Fischöl, Leinöl dergleichen in deinem Plan.
    Auch Nüsse wären zu empfehlen.

    Auch sind es denke ich mal bei deinem Sportpensum viiiiel zu wenig Kalorien.
    Dir hängen nach einer Zeit sowieso die Eier zum Halse raus, was dir auf die Eier irgendwann Sprichwörtlich gehen wird.
    Auch die Gase die man dann auch als ablässt bei sovielen Eiern, schlagen aufs Gemüt.
    Lach also ich frag mich auch wie du dann eine Intesität bei dem Trainingspensum bekommen willst und der Ernährung.
    Am Anfang wird es dir noch gelingen, aber nach einer Zeit bist du total ausgelaugt und/oder im Übertraining.
    Denn du kannst ein Auto was auch gar keinen Sprit mehr hat nicht als dazu zwingen zu fahren.
    Da wird dir auch dein Körpereigenes Fett nicht weiter von nutzen sein, als Notenergiespender, weil dies auf dem Trainingslevel so ohne weiteres nicht möglich ist.

  8. #8
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Capalera24
    Also ich will meinen kfa reduzieren. Ich will mich halt auschliesschlich nur von Flesich und Eirern Ernahren(Ich bin gerade im ausland und hier haben die die kein a mi doppel punkt in der Tastatur) also warum ware dieser Plan nicht sinnvoll weniger carbs. geht wohl nicht. Und es kann doch nicht schaden wenn ich drei mal am Tag traniere. Ich wurde den Tag so anfangen

    Aufwachen 4 gokochte eier

    Nach Boxtraining 100g Fleisch

    Nach Fitness Studio 2 Spiegeleier 50g Fleisch

    Nach den Joggen 50 g Fleisch
    Wenn man sowas liesst, dann fragt man sich doch direkt, ob es tatsächlich Menschen gibt, die glauben soetwas sei gesund, vorteilhaft, effektiv oder in irgend einer Weise sinnvoll. Mich würde tatsächlich jetzt mal interessieren, wie du auf diesen hirnverbrandten Blödsinn gekommen bist? Jetzt mal ehrlich? Was denkt man sich dabei?

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5
    Ok dankefur die ehrlichen Antworten. Also sollte ich halt mehr gesunde Fette in den Plan intergrieren. Ich wollte halt den Kh Wert so niedrig wie moglich halten und dachte so ware es am besten. Ich lag mit meiner eigen Interpretierung der AD falsch sehe ein. Kann mir einer sagen ob es auch einen Sinn hat wenn ich Amino Saure und Vitamin Tabletten in die Diat mitintegriere ? Und wievie, in welcher Form und wann sollte ich die gesunden Fette einnehmen ?

  10. #10
    Domnl
    Gast
    Also sollte ich halt mehr gesunde Fette in den Plan intergrieren.
    Du solltest vor allem mal mehr Nahrung integrieren!!! Du isst ja überhaupt nichts.

    Ich wollte halt den Kh Wert so niedrig wie moglich halten und dachte so ware es am besten.
    Ja, ein niedriger KH Wert ist wichtig in der AD. Allerdings sollte man es nicht übertreiben! Du kannst fast unbegrenzt bestimmte Sorten von Gemüse und Salat essen. Und das solltest du auch! Wenn du lediglich Eier und Fleisch isst, wird dir das nach wenigen Tagen aus dem Hals hängen. Es ist viel zu einseitig und überhaupt nicht zuträglich für die Diät. Schau eben, dass du unter den 30g KH bleibst.

    Kann mir einer sagen ob es auch einen Sinn hat wenn ich Amino Saure und Vitamin Tabletten in die Diat mitintegriere ?
    Aminos sind mMn völlig uninteressant, weil du ja sowieso genügend EW zu dir nimmst! Ich bin imo auch in der AD um komme auf so 250g EW pro Tag. Das sind ca. 3g pro KG/Körpergewicht! Da brauche ich sicherlich keine "Aminos".

    Vitamine können natürlich auch zuträglich sein, aber das sind sie auch außerhalb der Diät. An ihnen macht sich die Diät nicht abhängig. Wenn du etwas dazu nehmen willst, dann eben die Sachen, die durch die Nahrungsumstellung fehlen, sprich alle Vitamine die in Obst enthalten sind etc.
    Viel wichtiger sind allerdings Ballaststoffe, die du in Form von z.B. Leinsamen gut nehmen kannst. Viele Leute haben nämlich Probleme mit der Verdauung in der AD.

    Ich habe mal eben deinen "Diätplan" ausgerechnet. Bin von Rindfleisch ausgegangen. Du kämst auf gerade mal 700kcal pro Tag! Das ist NICHTS. Vor allem dafür, dass du 3x täglich irgend welchen Sport machst. Also wirklich katastrophal. Bei dem Pensum musst du mal das 5-8 Fache zu dir nehmen (ohne jetzt dein Gewicht etc zu kennen). Du solltest also deine ganze "Diät" komplett überdenken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anabole Diät - EP bitte bewerten
    Von 030Athlet im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 13:18
  2. fragen zur Anabole Diat
    Von Mcd23 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 21:18
  3. Anabole Diät Aufbau-Plan. Bitte bewerten!
    Von Muscle-Mike im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:25
  4. Anabole Diät EP bitte bewerten
    Von cesay im Forum Abspeckforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 07:02
  5. Anabole Diät Plan bitte bewerten!
    Von JudgeMe im Forum Abspeckforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 13:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele