Seite 4 von 62 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 615
  1. #31
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Frame77
    meinste echt, die knallt ihren bruder?



    (um hier mal wieder n bischen potenschtel reinzubringen!)
    Fuck, ich musste echt lachen... 7/10

    Aber inner Großstadt und mit den Freunden des Bruders kann viel passieren... Aber, wenn sie Interesse an mir hat, wird sie das ja nicht machen... es sei denn, sie ist sauer, weil ich mich nicht melde, trinkt etwas und schnappt sich dann irgend einen...

  2. #32
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von DerKlotz
    mach dich mal locker... und wenn, könntest du es sowieso nicht verhindern... so what? ihr kennt euch 2 tage wie du gesagt hast, und gehst schon so krass ab? das wäre mir ja schon vor mir selber peinlich... ist ja richtig krankhaft... du solltest dringend ein paar andere knallen oder dir wenigstens mal einen runterholen... so versaust du es auf jeden fall... soll ich den thread schon mal oben anpinnen?
    Na, ich kenne sie von 2 Treffen und seit ca. 2 Wochen... Aber du hast recht. keine Ahnung, die hat jedoch Eindruck bei mir hinterlassen... Aber heym ich versuche mich zu beruhigen... Ich werde es ja schon lockerer angehen! Meine Herren, habe halt jetzt auch etwas viel zeit mich da reinzusteigern... Aber ich nehme das mal als Warnung und versuche zu relaxen...

  3. #33
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von DerKlotz
    du machst dir echt gedanken... soll sie doch machen, wayne juckts? frauen gibt es wie sand am meer und du tust so als hättest du noch nie ne frau gesehen... in so fällen halt konsequent nexten...
    Ja, es gibt Frauen wie Sand am Meer, aber die meisten gehen gar nicht, wie ich finde. habe an der Uni ständig an Frauen was zu meckern gehabt und sie zufällig kennen gelernt und ich muss sagen: Ich kann nix meckern, echt alles top!!! Sportlich, steht auf Muskeln bei Männern, ehrgeizig, verdammt hübsch, aber nicht eingebildet, intelligent, hasst Fußball und DSDS und so 'nen Quatsch (bei mir ein 3 faches Plus!!!), interessiert sich für Literatur, Politik, Wirtschaft, hat 'ne hammer Figur, ist konsequent und zielstrebig... Aber hey, ich werde schon lockerer!!!

  4. #34
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von brucenight
    Ja, es gibt Frauen wie Sand am Meer, aber die meisten gehen gar nicht, wie ich finde. habe an der Uni ständig an Frauen was zu meckern gehabt und sie zufällig kennen gelernt und ich muss sagen: Ich kann nix meckern, echt alles top!!! Sportlich, steht auf Muskeln bei Männern, ehrgeizig, verdammt hübsch, aber nicht eingebildet, intelligent, hasst Fußball und DSDS und so 'nen Quatsch (bei mir ein 3 faches Plus!!!), interessiert sich für Literatur, Politik, Wirtschaft, hat 'ne hammer Figur, ist konsequent und zielstrebig... Aber hey, ich werde schon lockerer!!!
    vergiss es, das ist n kerl!

  5. #35
    Domnl
    Gast
    Junge, du kommst total needy rüber. Wie so ein kleiner wuschiger Eichkater im Frühling! Mach ich erstmal locker und versuch ihr nicht auf Teufel komm raus deine Liebe zu gestehen. Lass sie einfach zu ihrem Bruder fahren, schick ich zwischendurch mal ne SMS, dass du ihr viel Spaß wünscht und ziehs ganz locker durch, wenn sie wieder kommt.

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Frame77
    vergiss es, das ist n kerl!
    Echte Liebe ist nicht geschlechterabhängig du Banause, was zählt ist der Wert für den Partner und nicht was zwischen den Beinen steckt!

    Wenn dir ein Hotdogverkäufer sagt er kann dir nur noch entweder Brötchen oder Wurst verkaufen, dann nimmst du auch die Wurst, ALSO!

  7. #37
    Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    2.177
    Fotos?!? #popcorn

    Dann kann die Zähne das sicher besser beurteilen und dir helfen.

  8. #38
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von KarlEddie_von_Schnitzler
    Wenn dir ein Hotdogverkäufer sagt er kann dir nur noch entweder Brötchen oder Wurst verkaufen, dann nimmst du auch die Wurst, ALSO!
    nein.. ich polier ihm zähnemässig die ****** und nehm mir beides

  9. #39
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Fotos von ihr gibbet nicht!

    Wäre ja noch schöner... Ich höre jetzt einfach auf den weisen Rat und werde mich bei ihr erst einmal nicht melden, sondern einfach abwarten. Punkt. Dann wird weiter berichtet... Fotos gibt's erst, wenn's was geworden ist! Sucht euch selbst so eine!

    Also, fleißig helfen!!!

    Aber dem Klotz möchte ich schon einmal danken, der gibt sich ja echt Mühe!!! Ich bleibe locker, melde mich kurz mal am Freitag oder Samstag und warte ansonsten einfach auf ihren nächsten Schritt...

  10. #40
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    317
    hab nix gelesen, aber eins kann ich dir sagen
    D I E hat nen anderen
    nix zu danken

Seite 4 von 62 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähne, ich brauche deinen Rat
    Von Doppelbock im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:16
  2. hey,hi ihr da,bitte herzlichst um einen weisen Rat
    Von Templerdavid im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 11:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele